Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Wacken Open Air 2008
-
AutorBeiträge
-
Schaut wohl so aus, ne!
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Ich dachte erst das sei einer dieser gefürchteten „Sitz-Laolas“. Hihi.
xGROBIxSummerbreeze ist vom lineup her extrem stark, bin ernsthaft am überlegen…
hast du schon ne karte? ansonsten wirst du dich wohl schnell von dem gedanken verabschiedne müssen, da es ausverkauft ist. bei ebay kosten die karten um die 100 euro…. 😯
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenhuludhast du schon ne karte? ansonsten wirst du dich wohl schnell von dem gedanken verabschiedne müssen, da es ausverkauft ist. bei ebay kosten die karten um die 100 euro…. 😯
Schon gesehen. Aber hat sich eh erledigt, das geht ja mittwochs schon los! Wie prall ist das denn?! 😯
--
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxIch würde keine Karte mehr kaufen, da bereits leute MIT Ticket wohl zum Teil nicht mehr reingelassen werden, weil die ganze Scheiße beim gestrigen Maidengig hoffnunglos überfüllt war.
--
Hahahaha! WTF?!
Edit:
Es ging ja auch um das Summerbreeze übrigens 😉--
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxMetalEschiIch würde keine Karte mehr kaufen, da bereits leute MIT Ticket wohl zum Teil nicht mehr reingelassen werden, weil die ganze Scheiße beim gestrigen Maidengig hoffnunglos überfüllt war.
Unglaublich. Was für ein Unsinn…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresxGROBIxHahahaha! WTF?!
Edit:
Es ging ja auch um das Summerbreeze übrigens 😉Ahso. Na dann. :haha:;-)
--
NecrofiendUnglaublich. Was für ein Unsinn…
Ich stell mir mal so vor, ich ersteiger mir kurz nach der sold out Meldung ein ticket auf ebay für 300 €, fahr dann nach Wacken, stelle fest daß alle nicht-horste 2 Wochen vorher nur noch 60 e gezahlt haben, und seh dann Maiden nur aus 3 km Entfernung weil alles voll ist! Hahahaha! Skala der Angepisstheit: 19/10
--
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxMetalEschiIch würde keine Karte mehr kaufen, da bereits leute MIT Ticket wohl zum Teil nicht mehr reingelassen werden, weil die ganze Scheiße beim gestrigen Maidengig hoffnunglos überfüllt war.
wtf!????!
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESIch kann das ehrlich gesagt gar nicht glauben….Quelle bitte!
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerxGROBIxIch stell mir mal so vor, ich ersteiger mir kurz nach der sold out Meldung ein ticket auf ebay für 300 €, fahr dann nach Wacken, stelle fest daß alle nicht-horste 2 Wochen vorher nur noch 60 e gezahlt haben, und seh dann Maiden nur aus 3 km Entfernung weil alles voll ist! Hahahaha! Skala der Angepisstheit: 19/10
Hahahaha! Und ich wette es gibt solch arme Schweine…will ich mir gar nicht vorstellen! 😆
Eddie1975Ich kann das ehrlich gesagt gar nicht glauben….Quelle bitte!
jau, wie immer, bitte mit quelle. man könnte dann die veranstalter bestimmt verklagen, das wäre sauteuer für die. kann ich mir daher nicht wirklich vorstellen. wer eine karte hat, hat auch das recht reinzukommen wie alle anderen auch.
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenZurück aus Wacken … müde und zwiegespalten … Rain & Shine nicht nur auf das Wetter bezogen.
Bands :
Highlights :
AIRBOURNE / 3 INCHES OF BLOOD / CARCASS (& Angela Gossow)top :
HOLY MOSES / THE HAUNTED / OPETHokay, aber nicht gerade umwerfend :
GIRLSCHOOL / IRON MAIDEN / GRAVE / AS I LAY DYINGfürs Klo :
VELOCE HYSTORIA / MORTAL SIN / CYNIC / OBITUARYAusführliche Berichte und Bilder gibbet irgendwann am Sonntagabend.
--
Mortal Sin? hab die 2 ma live gesehen und da waren se immer top, ich will mehr wissen^^
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.