Wacken Open Air 2008

Home Foren Live Live-Termine Festivals Wacken Open Air 2008

Ansicht von 15 Beiträgen - 151 bis 165 (von insgesamt 1,892)
  • Autor

moshpitmatze

yeah hatebreed, erste band über die ich mich freue 😀

--

03.07.vainstream warm up show-münster 04.07.vainstream rockfest-münster 17.07.mammoth mammoth-siegen 18.07.morgoth-diestedde 24.-25.07.krach am bach-beelen 30.07.-01.08.wacken
    Highlights von metal-hammer.de
    #3283037  | PERMALINK

Baaaaaz

moshpitmatzeyeah hatebreed, erste band über die ich mich freue 😀

--

16.5. - Royal Republic 11.-13.6. - Nova Rock Musiksammlung | Tauschliste
    #3283039  | PERMALINK

MUnkvayne

Baaaaaz

moshpitmatze

yeah hatebreed, erste band über die ich mich freue 😀

und machine head und killswitch engage kommen wohl auch. 😉

#3283041  | PERMALINK

Necrofiend

Eddie1975

Rieslingman

O
    MEIN
    GOTT

Ich persönlich find die ja sogar ganz nett, aber das wird ein Heer von Vollidioten herauf beschwören….

So isses…..auf die Horden von Proll-Corelern die da anreisen werden hab ich ja mal gar keinen Bock. 🙄
    Nun habt Euch nicht so, zahlen immerhin auch Eintritt. Und was Geld bringt, kann nicht schlecht sein. Und vielleicht kann man sich dann nächstes Jahr Limp Bizkit, Guns and Roses im Originallinup und die Onkelz Reunion leisten…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #3283043  | PERMALINK

Grabnebelgeist

RieslingmanO
    MEIN
    GOTT

Ich persönlich find die ja sogar ganz nett, aber das wird ein Heer von Vollidioten herauf beschwören….

Und wieder wird die Anreise nächstes Jahr für mich ein wenig uninteressanter.

@immortalsoul

Wir könne doch auch so zusammen feiern. Komm doch am Samstag einfach in den Bruch. 😉

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #3283045  | PERMALINK

MUnkvayne

hmm…ich denk die metaller sind alle so tolerant und friedfertig? wenn man den kram von einigen hier liest, mag ich dass nich so recht glauben. und es weredn ganz sicher keine bollos oder was auch immer aufs wacken fahren wegen einer band! also, ganz sachte jungs! 😉

#3283047  | PERMALINK

Grabnebelgeist

MUnkvaynehmm…ich denk die metaller sind alle so tolerant und friedfertig? wenn man den kram von einigen hier liest, mag ich dass nich so recht glauben. und es weredn ganz sicher keine bollos oder was auch immer aufs wacken fahren wegen einer band! also, ganz sachte jungs! 😉

Und ich dachte immer, Wacken wäre ein METAL Festival. Tja, haben wir wohl beide falsch gedacht. 🙄

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #3283049  | PERMALINK

MUnkvayne

Grabnebelgeist

Und ich dachte immer, Wacken wäre ein METAL Festival. Tja, haben wir wohl beide falsch gedacht. 🙄

hatebreed sind ja mittlerweile auch METALcore! 😈
    hardcore message mit sehr metallastigen sound!

#3283051  | PERMALINK

Eddie1975

MUnkvaynehmm…ich denk die metaller sind alle so tolerant und friedfertig?

Ein sich hartnäckig haltendes Gerücht, das dennoch nicht zutrifft. 😉

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #3283053  | PERMALINK

Rieslingman

Eddie1975

MUnkvayne

hmm…ich denk die metaller sind alle so tolerant und friedfertig?

Ein sich hartnäckig haltendes Gerücht, das dennoch nicht zutrifft. 😉

Dito.

--

#3283055  | PERMALINK

xGROBIx

MUnkvayne

Grabnebelgeist

Was haben denn Hatebreed für ne Message?! 😆

--

Stay true, stay metal, Ingrid
    Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
    http://www.lastfm.de/user/xGROBIx
    #3283057  | PERMALINK

MUnkvayne

xGROBIx

MUnkvayne

Grabnebelgeist

Was haben denn Hatebreed für ne Message?! 😆

blabla…. kämpf für was du stehst, hoffnung geben, nie aufgeben usw.(nix politisches oder sozial kritisches) zwar ziemlich oberflächlig aber immerhin. 😉

#3283059  | PERMALINK

xGROBIx

MUnkvayneblabla…. kämpf für was du stehst, hoffnung geben, nie aufgeben usw.(nix politisches oder sozial kritisches) zwar ziemlich oberflächlig aber immerhin. 😉

So Onkelz-Blabla-Attitude würde ich jetzt nicht unbedingt als Message bezeichnen…

Edit:
    Und mit Hardcore hat das auch nur relativ wenig zu tun…

--

Stay true, stay metal, Ingrid
    Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
    http://www.lastfm.de/user/xGROBIx
    #3283061  | PERMALINK

Grabnebelgeist

xGROBIx

So Onkelz-Blabla-Attitude würde ich jetzt nicht unbedingt als Message bezeichnen…

Jaja, brich sie ruhig wieder vom Zaun, oller Provokateur. :mrgreen:

--

#3283063  | PERMALINK

MUnkvayne

xGROBIx

MUnkvayne

blabla…. kämpf für was du stehst, hoffnung geben, nie aufgeben usw.(nix politisches oder sozial kritisches) zwar ziemlich oberflächlig aber immerhin. 😉

Edit:
    Und mit Hardcore hat das auch nur relativ wenig zu tun…

zusammenhalt in tha brotherhood, cheah! 😆

Ansicht von 15 Beiträgen - 151 bis 165 (von insgesamt 1,892)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.