Wacken Open Air 2008

Home Foren Live Live-Termine Festivals Wacken Open Air 2008

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,651 bis 1,665 (von insgesamt 1,892)
  • Autor

SirMetalhead
    Moderator

also, dass Leute draußen bleiben müssen kanns ja wirklich nicht sein…

Highlights von metal-hammer.de
    #3286037  | PERMALINK

witchcraft375

kinskiSchade, die graue Schrift auf grauem Grund war so stylisch … und passte vor allem zur Grundstimmung des Berichtes. :haha:

Sorry der Grammatik wegen,ich schreibe halt so wie ich denke…..und ja so in etwa könnte man meine Stimmung beschreiben.GRAU!!!!!Aber ich freue mich jedes Jahr auf Wacken weil ich ne Metalmama mit 5 Kids und nem schwerarbeitenden Mann bin,und das meine Auszeit ist,also nicht so böse über die Grammatik herziehen…:cry:

--

#3286039  | PERMALINK

Necrovore

SirMetalheadalso, dass Leute draußen bleiben müssen kanns ja wirklich nicht sein…

es war aber mehr als sinnvoll.
    die panik die weiter vorne stellenweise ausgebrochen ist spricht wohl für sich

#3286041  | PERMALINK

kinski

witchcraft375Sorry der Grammatik wegen,ich schreibe halt so wie ich denke…..und ja so in etwa könnte man meine Stimmung beschreiben.GRAU!!!!!Aber ich freue mich jedes Jahr auf Wacken weil ich ne Metalmama mit 5 Kids und nem schwerarbeitenden Mann bin,und das meine Auszeit ist,also nicht so böse über die Grammatik herziehen…:cry:

Sollst ja auch keinen Schönschreib-Wettbewerb hier gewinnen. Auf den Inhalt kommt es an ! Und den hat man ja verstehen können.

--

#3286043  | PERMALINK

kinski

Antagonismes war aber mehr als sinnvoll.

Sinnvoll in dem Moment wohl schon.
    Viel sinnvoller wäre es allerdings, wenn man die Sicherheit der Besucher von vorne herein höher einordnet als den goldenen Arsch, den man sich mit nem noch größeren Festival verdienen kann.

--

#3286045  | PERMALINK

witchcraft375

Wie panik ausgebrochen?was ist denn passiert da vorn…..wir sind freiwillig nach hinten gegangen…..

--

#3286047  | PERMALINK

Necrovore

ich habs auch nur von einigen leuten gehört.
    aber da vorne soll eine regelrechte panik ausgebrochen sein

#3286049  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

klar, Sicherheit geht vor. Aber wer so viel Geld bezahlt, hat ja auch das Recht, reinzukommen. Ich versteh nicht, warum so viele Besucher überhaupt erst mit Karten „versorgt“ wurden.

#3286051  | PERMALINK

kinski

Ich stand bei Maiden ungefähr ne halbe Stunde vor Beginn noch ziemlich genau in der Mitte … und kam mir da schon vor wie die Wurst inner Pelle. Hab mich dann weiter nach hinten zu den Fressbuden verzogen. Und das war auch gut so. Es gibt bestimmt bequemere und erotischere Möglichkeiten, sich an anderen Leuten zu reiben ! 😈

--

#3286053  | PERMALINK

witchcraft375

na klasse……irgendwie erinnert mich das an Lord of the Weed
    Das ist nicht Gammergandalf das ist Kommerzgandalf………..
    Aber ist ja doch logisch wenn wie eine Seite vorher geschrieben steht,das noch Tageskarten an der Abendkasse rausgegeben werden.
    Wie gesagt mir schrieb Kai Michelmann von ics das nur der eine Eingang dichtgemacht wurde alles andere aber offen war.
    Da bleibt bei mir die Frage warum die Ordner die Besucher nicht darauf hingewiesen haben das sie auch die Ausgänge als Eingänge hätte nehmen können,sondern die ganze Zeit dort stehen ließen.
    Muß ich aber auch nicht verstehen bin nur ne dumme Ex-Blondine:shock:

--

#3286055  | PERMALINK

Dr. Schiwago

Antagonismich weiß es auch nicht.
    aber die genialste situation war beim absurd mexikaner.
    so ein merchandise fritze aufm metal market der die shirts vertickt.
    ich geh so mit rolex und maxi (nich hier im forum) vorbei und da sagt maxi dann: ah schau. der absurd mexikaner….
    wir haben halt gelacht.
    in dem moment kauft sich da ein 13 jähriges bodom kiddie ein absurd shirt.
    also da läuft was falsch

da war doch auch ein stand, der absurd shörts verkauft hat und einen meter weiter drunter gabs ein anti nazi patch O_o :lol::lol: hab ein foto mitm handy gemacht, was sich allerdings dann verabschiedet hat^^

#3286057  | PERMALINK

witchcraft375

kinskiIch stand bei Maiden ungefähr ne halbe Stunde vor Beginn noch ziemlich genau in der Mitte … und kam mir da schon vor wie die Wurst inner Pelle. Hab mich dann weiter nach hinten zu den Fressbuden verzogen. Und das war auch gut so. Es gibt bestimmt bequemere und erotischere Möglichkeiten, sich an anderen Leuten zu reiben ! 😈

ja genauso war es bei uns wir standen nachher zwischen Toiletten und Freßbuden und selbst da wurde es am Ende extrem eng……:shock:

--

#3286059  | PERMALINK

Currywurstpalme

Antagonism
    sehr geiles festival. aber viel zu viele idioten. vorallem kommt das METALHEADS AGAINST RACISM motto ned wirklich an. soviele absurd, nokturnal mortum usw. pisser hab ich noch nie gesehen.

Im Metalmarkt wurden Absurd shirts verkauft. Soviel zu dem Thema. Einfach nur peinlich.

Hightlight: Sabaton – das genialste was ich seit langem gesehen habe.
    Carcass, Cynic, At the Gates, Airbourne (!!!!!), Massacre
    Gut: Warbringer, Mortal Sin, Grave (auch wenn der Sound nicht so gut war)
    Ganz ok: Iron Maiden, Ensiferum (schlechte Setlist), Metakilla, Kreator
    Schlecht: Obituary, Exodus, AVANTASIA, Sonata Arctica, Children of Bodom (peinliche Ansagen…)

--

#3286061  | PERMALINK

Kurn

Antagonism

Auch wenns Maiden warn.
    War teilweise schon nichtmehr feierlich.
    Ist halt das Beschissene an großen Festivals.

#3286063  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

Currywurstpalme Ganz ok: Ensiferum (schlechte Setlist)
    Schlecht: Sonata Arctica

könntest du das näher ausführen?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,651 bis 1,665 (von insgesamt 1,892)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.