Wacken Open Air 2008

Home Foren Live Live-Termine Festivals Wacken Open Air 2008

Ansicht von 15 Beiträgen - 181 bis 195 (von insgesamt 1,892)
  • Autor

P4Z1F1S7

hm… bis jetzt interessiert mich da nur maiden…. carcass, schön und gut, aber dann auch ohne amott und symphonies of sickness und reek of putrefaction material spielen… was aber natürlich nicht der fall sein wird, und das zeug das die ab necroticism gemacht haben is auch nicht mehr mein ding…

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    Highlights von metal-hammer.de
    #3283097  | PERMALINK

MetalEschi

Jebbel of Hodenhagendas „Heavy“ als relevant hinzustellen ist einer der größten Witze überhaupt – oder böseste Ironie, je nachdem

*Jebbel leichten Schubser geb*
    *aus Fenster fallen seh*

Hups, wohl zu weit rausgelehnt.

--

#3283099  | PERMALINK

Bombenleger

Tormentor

Jebbel of Hodenhagen

das „Heavy“ als relevant hinzustellen ist einer der größten Witze überhaupt – oder böseste Ironie, je nachdem

Weil se das ham, was die beim Hammer net ham – also Ahnung?

das Heavy- Magazin? Auf jeden, wollt mir ja neulich den Oktober-MH kaufen wegen WOA- Gruppenfoto und so…aber kannste ja echt knicken das Magazin, hab dann es Heavz gekauft und bin sehr zufrieden damit

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #3283101  | PERMALINK

Necrofiend

Da Magazine ohne ohne Arne Babb eh‘ lahm sind, bleibt nur eins: Slayer!

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #3283103  | PERMALINK

Julian

hmmm Hatebreed auf Wacken. Naja ich weiß nicht. Die gehören doch viel mehr aufs Force! Ich finde die passen nicht zu Wacken!

--

#3283105  | PERMALINK

Eddie1975

Jebbel of Hodenhagendas „Heavy“ als relevant hinzustellen ist einer der größten Witze überhaupt – oder böseste Ironie, je nachdem

Wes Brot ich ess, des Lied ich sing?

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #3283107  | PERMALINK

J-o-H

schwachsinn, das hat null damit zu tun. Finde das Magazin ganz simpel und ergreifend schlecht.

--

"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."
    #3283109  | PERMALINK

Rieslingman

Hab das erst einmal gelesen, da fand ichs ganz gut gemacht. Aber is schon länger her.

@Jebbel: Momentan in Karlsruhe? Wollen wir Liebe machen? :mrgreen:

--

#3283111  | PERMALINK

J-o-H

*schluck* ich habe Angst.

--

"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."
    #3283113  | PERMALINK

Eddie1975

The Bones wurden bestätigt.

http://www.wacken.com/de/woa2008/main-news/news/ansicht/article/neue-band-bestaetigt-the-bones/

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #3283115  | PERMALINK

Boernite

Bombenleger

Tormentor

Jebbel of Hodenhagen

das „Heavy“ als relevant hinzustellen ist einer der größten Witze überhaupt – oder böseste Ironie, je nachdem

das Heavy- Magazin? Auf jeden, wollt mir ja neulich den Oktober-MH kaufen wegen WOA- Gruppenfoto und so…aber kannste ja echt knicken das Magazin, hab dann es Heavz gekauft und bin sehr zufrieden damit

Auf jeden Fall ein Top-Blatt, genau wie das Rock Hard, nach wie vor. Und wie gesagt, die Bravo unter den Gitarrenmusikzeitschriften braucht kein Mensch.

--

Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head
    #3283117  | PERMALINK

MetalEschi

Börnite

Bombenleger

Tormentor

Jebbel of Hodenhagen

Auf jeden Fall ein Top-Blatt, genau wie das Rock Hard, nach wie vor. Und wie gesagt, die Bravo unter den Gitarrenmusikzeitschriften braucht kein Mensch.

*Heiratsantrag mach*

--

#3283119  | PERMALINK

Boernite

Ich hab‘ so viele Ehefrauen, Wahnsinn. Da müssen sich doch irgendwelche finanziellen Vorteile ergeben.

--

Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head
    #3283121  | PERMALINK

Kurn

Bombenleger

Tormentor

Jebbel of Hodenhagen

Ist da das Gruppenpic vom Forentreffen drin?

#3283123  | PERMALINK

Jason

moshpitmatzeyeah hatebreed, erste band über die ich mich freue 😀

Sieht mittlerweile aus wie ein WFF Lineup. Wacken beweist Geschmack :mrgit:

--

05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force
Ansicht von 15 Beiträgen - 181 bis 195 (von insgesamt 1,892)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.