Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Wacken Open Air 2008
-
AutorBeiträge
-
The Bones und Hatebreed WFF pur! xD
hmm wenn noch geile Bands hinzukommen,werd ich da meinen Geburtstag nächstes Jahr dort verbringen. Saltatio Mortis oder so sind auch bestätigt fein.--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
Deine Chance: Werde Volontär/in bei METAL HAMMER
Festival-Praktikant (m/w/d) 2025 gesucht – Redaktion und Acker!
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
cool, mit hatebreed und satatio mortis sind jetzt immerhin schonmal zwei gute bands bestätigt…
--
Kurn
Bombenleger
Tormentor
Jebbel of Hodenhagen
das „Heavy“ als relevant hinzustellen ist einer der größten Witze überhaupt – oder böseste Ironie, je nachdem
Weil se das ham, was die beim Hammer net ham – also Ahnung?
das Heavy- Magazin? Auf jeden, wollt mir ja neulich den Oktober-MH kaufen wegen WOA- Gruppenfoto und so…aber kannste ja echt knicken das Magazin, hab dann es Heavz gekauft und bin sehr zufrieden damit
Ist da das Gruppenpic vom Forentreffen drin?
jopp. So 7 auf 5 cm wuerd ich grob schaetzen. Mit Forennamen.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESPainkiller 1349cool, mit hatebreed und satatio mortis sind jetzt immerhin schonmal zwei gute bands bestätigt…
what the fuck?????
gerade die kann man in wie wüste schicken
Antagonism
Painkiller 1349
cool, mit hatebreed und satatio mortis sind jetzt immerhin schonmal zwei gute bands bestätigt…
what the fuck?????
WORD!
Kommst du dieses Jahr zu uns auf den Zeltplatz?? Geschweige denn du bist auch wieder Montags schon da…^^--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |CenturY
Antagonism
Painkiller 1349
what the fuck?????
WORD!
Kommst du dieses Jahr zu uns auf den Zeltplatz?? Geschweige denn du bist auch wieder Montags schon da…^^nächstes jahr du wurst.
dieses jahr haben wir uns ja schon verpasst^^
je nachdem wo ihr seit.wir warn auf B.da wollen wir wieder hin.ausser es klappt mittm Metal Hammer Camp.je nachdem was sich da noch tutfür ein MH Camp ließe ich mich evtl auch erwärmen^^
--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...Toll, das Wacken Open Air liegt nächstes Jahr natürlich mitten in der Woche..und vor Ferienbeginn in Bayern..
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headBörniteToll, das Wacken Open Air liegt nächstes Jahr natürlich mitten in der Woche..und vor Ferienbeginn in Bayern..
Da muss man eben Prioritäten setzen.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmWerd‘ wohl die letzten 2 Tage krank machen, dann klappt das. Allerdings weiß ich nicht, ob die dir das Zeugnis dann nachschicken..
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headBörniteToll, das Wacken Open Air liegt nächstes Jahr natürlich mitten in der Woche..und vor Ferienbeginn in Bayern..
haha bei mir sind es die letzten Tage dann. Muss Montags dann wieder arbeiten gehen.
Glaube das wird echt hart……….
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
AT THE GATES aufm W:O:A!!!!
:mrgit:
wie fett…
Quelle: http://www.wacken.com/de/woa2007/main-news/news/ansicht/article/at-the-gates-farewell-show/
Ich hör schon wieder die ersten Nörgler rumpöbeln… WHOO-HOO!!!
--
Flash of Iron, Leather, Spikes, and Swords Mighty Warriors with Metal on their Side Enemies of Metal, your Death is our Reward Triumphant Victory when you bring the Steel to Life ************************************************** Ein Kasten Bier reicht für zwei Leute, wenn einer nichts trinkt...Ein grund mehr mal nach Wacken zu fahren! Ich brauch ja nicht mal eine Stunde!
naja … das ist ja scho mal was.
--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
geil geil geil geil geil geil geilATG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ficken, bam bam
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.