Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Wacken Open Air 2008
-
AutorBeiträge
-
Krypteria leider auch dabei.
--
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
the-real-kaniKrypteria leider auch dabei.
Es wird immer unattraktiver (mal von Carcass und ATG abgesehen)!
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmGrabnebelgeist
the-real-kani
ja
wenn das so weiter geht geh ich auf ne ausldänische Maiden-Powerslave-Show
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenleger
Grabnebelgeist
the-real-kani
ja
wenn das so weiter geht geh ich auf ne ausldänische Maiden-Powerslave-Show
hat man wohl mehr davon. vllt nicht ganz so viele leute und man steckt diesen vollidioten nicht ganz so viel kohle in den arsch und supported das ganze noch.
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]Eddie1975
Antagonism
man vergleiche den Spiritcrusher Refrain von Death mit dem Solointerlude bei Metallica’s Ride The Lightning
Gern. Und was mag das mit dem Wacken zu tun haben? 😀
😆 😆 😆 scheisse.
wie kann man sich so extrem vertuen?? 😆 😆
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Liebe Metalheads,
Deutschlands bekannteste Gothic-Metal Band Crematory wird nächstes Jahr auf dem Wacken Open Air spielen. Die Gothic Rocker werden uns dabei ein Best of Programm bieten welches viele bekannte Klassiker beinhaltet aber auch neues Material von der 2008 erscheinenden Platte „Pray“.
Wir sind sehr gespannt…
Weiter Infos unter Billing/Bands
Euer
WOA-Taam
Ganz nett, wenn da Zeit ist werd ich sie mir vielleicht reinziehen
--
Killing_Ground
Liebe Metalheads,
Deutschlands bekannteste Gothic-Metal Band Crematory wird nächstes Jahr auf dem Wacken Open Air spielen. Die Gothic Rocker werden uns dabei ein Best of Programm bieten welches viele bekannte Klassiker beinhaltet aber auch neues Material von der 2008 erscheinenden Platte „Pray“.
Wir sind sehr gespannt…
Weiter Infos unter Billing/Bands
Euer
WOA-Taam
Ganz nett, wenn da Zeit ist werd ich sie mir vielleicht reinziehen
Die sind in der Tat ganz geil. Auch wenn ich nicht alles von ihnen mag 😉
--
[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!Ich mag die nich auch wenn se aus meiner Nähe kommen. Für den Gothensektor aber immer noch besonders gut, da irgendwie anders und nicht die typische Ritzekind-Mucke.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESmoshpitmatzeat the gates,….haha es gibt noch sowas wie wunder,….fett fett fett
Für alle, die es bisher vielleicht noch nicht gesehen haben:
Wir haben neben einem Reunions-Interview mit Anders Björler jetzt auch ein kleiner Quiz über At The Gates online. Hier könnt ihr also euer Wissen über eine der einflussreichsten Schweden Death Bands testen:
http://www.metal-hammer.de/At_The_Gates_Reunion_Quiz_01_11_07-site-hammer.html
Viel Spaß!
--
Die 1992 gegründeten Lord Belial, welche mit ihrer Mischung aus Black- und Deathmetal im Underground als absoluter Geheimtipp gelten, sind für das WOA 2008 bestätigt.
--
the-real-kaniDie 1992 gegründeten Lord Belial, welche mit ihrer Mischung aus Black- und Deathmetal im Underground als absoluter Geheimtipp gelten, sind für das WOA 2008 bestätigt.
*sabber wegwisch*
Fuck, fuck, fuck und ich hatte Wacken schon abgeschrieben. Oh mann, das wird jetzt ne harte Entscheidung.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmAntagonismlord belial…
argh..geile scheisse :mrgit: :mrgit: :mrgit:
Es geht wieder aufwärts…. :mrgit:
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammlerthe-real-kaniNeu dabei:
Exklusive Deutschlandshow!
Quelle: www.wacken.com
Sollte man die kennen? 😕
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.