Wacken Open Air 2008

Home Foren Live Live-Termine Festivals Wacken Open Air 2008

Ansicht von 15 Beiträgen - 301 bis 315 (von insgesamt 1,892)
  • Autor

Eddie1975

Börnite

Grabnebelgeist

Rector Stench

Necrofiend

xGROBIx

SirMetalhead

wer stimmt schon auf ner Bolt Thrower-Seite dagegen?

ich z.b.
    Dito.

„I’d prefer BT to play a smaller, more underground festival.“

me2

Dito.

Jep.

Ihr Pansen werdet trotzdem scheitern: Die Mehrheit is bisher eindeutig dafür. 😈 😉

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    Highlights von metal-hammer.de
    #3283337  | PERMALINK

Boernite

Die Mehrheit besteht ja auch, wie so oft, so gut wie nur aus Pfosten der Extraklasse.

--

Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head
    #3283339  | PERMALINK

Kurn

Ich mein, Bolt Thrower können doch nach Wacken kommen und trotzdem noch auf kleinen Festivals spielen 😉

#3283341  | PERMALINK

xGROBIx

KurnIch mein, Bolt Thrower können doch nach Wacken kommen und trotzdem noch auf kleinen Festivals spielen 😉

Nein, wollen sie ja nicht, deswegen ja die Umfrage!

--

Stay true, stay metal, Ingrid
    Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
    http://www.lastfm.de/user/xGROBIx
    #3283343  | PERMALINK

Bombenleger

xGROBIx

Kurn

Ich mein, Bolt Thrower können doch nach Wacken kommen und trotzdem noch auf kleinen Festivals spielen 😉

Nein, wollen sie ja nicht, deswegen ja die Umfrage!

ja, machen se nicht gerne. glaub die waren bisher nur auf 2-3 großen festivals. in 20 jahren…

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #3283345  | PERMALINK

MetalEschi

Bei Maiden als Headliner würd ich dort als Pissband auch spielen wollen. 😈

--

#3283347  | PERMALINK

Necrofiend

BörniteDie Mehrheit besteht ja auch, wie so oft, so gut wie nur aus Pfosten der Extraklasse.

Das Grundproblem der Demokratie…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #3283349  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Alter Schwede, jetzt ist Polen offen. Ich bin einfach nur noch baff:

Liebe Metalheads,

Aufgrund der großen Nachfrage gibt es endlich einen hochwertigen W:O:A KILT in 2 Ausführungen: black & ESTD

Produktinfo Kilt:
    100% Baumwolle 350g/m²

Zwei lose Taschen, die in die Vordertaschen gesteckt werden können – zwei Gesäßtaschen mit Balg – Beintasche.
    Farbe: schwarz
    Größen: S – XXL

Der Wacken Kilt wird erhältlich sein ab Ende November.

Euer

WOA-Team

Und das Ganze für günstige 79 Euro.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #3283351  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

das ist lächerlich

Auf dieses Festival hab ich echt keinen Bock – Bands hin oder her, wenn ich sowas sehe, bzw dran denke, wie Leute damit überall rumlaufen…

#3283353  | PERMALINK

Eddie1975

SirMetalheaddas ist lächerlich

Auf dieses Festival hab ich echt keinen Bock – Bands hin oder her, wenn ich sowas sehe, bzw dran denke, wie Leute damit überall rumlaufen…

Hm, das Teil ist schon extremst lächerlich….

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #3283355  | PERMALINK

Grabnebelgeist

SirMetalheaddas ist lächerlich

Eben. Vor allem „aufgrund der großen Nachfrage“. Wünscht sich die halbe Besucherschaft etwa Kilts?

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #3283357  | PERMALINK

puritan81

Vor allem Das Faster, Harder, Louder auf der Rückseite, das genau in der Arschritze hängt! Das ist irgendwie zweideutig.

--

[INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
    #3283359  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

was wird bei dem Festival mehr verherrlicht? Die Bands oder das Festival selbst?

#3283361  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

was wird bei dem Festival mehr verherrlicht? Die Bands oder das Festival selbst?

#3283363  | PERMALINK

Eddie1975

Grabnebelgeist

SirMetalhead

das ist lächerlich

Eben. Vor allem „aufgrund der großen Nachfrage“. Wünscht sich die halbe Besucherschaft etwa Kilts?

Naja, es muss ja scheinbar wirklich einen Markt für die Lappen geben…. 🙄

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 301 bis 315 (von insgesamt 1,892)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.