Wacken Open Air 2008

Home Foren Live Live-Termine Festivals Wacken Open Air 2008

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 1,892)
  • Autor

Tormentor

Rector Stenchharhar und nomma 10€ rauf auffen ticketpreis

Hrhrhr, was sagen wir dazu?

„Ja meine Damen und Herren, denn das ist noch lange nicht alles?!“ :mrgreen:

--

Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !
    Highlights von metal-hammer.de
    #3282917  | PERMALINK

HaeaeaeN

Skullkrusher

Grünkohl des Todes

Rieslingman

In irgendeinem von den Wacken Threads steht der Link dazu drinne. Kannste dir Grabnebelgeist angucken wie er dem Bauer da aus seinem Horn zu saufen gibt^^

Also stimmt das oder wie? Find den Link nicht

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/29/0,4070,1200093-1,00.html

ich glaub nicht, dass das auf wirkliche Informationen basiert

Da is Börnite zu sehen auf dem Bild :mrgreen:

--

I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    #3282919  | PERMALINK

Tyrant

HäääN

Skullkrusher

Grünkohl des Todes

Rieslingman

In irgendeinem von den Wacken Threads steht der Link dazu drinne. Kannste dir Grabnebelgeist angucken wie er dem Bauer da aus seinem Horn zu saufen gibt^^

Ist er das wirklich?
    Da links ganz klein am Rand?

#3282921  | PERMALINK

Skullkrusher

Wacken schreibt übrigens:

Liebe Metalheads,

gerade mal eine Woche ist vergangen, da endete das diesjährige denkwürdige W:O:A, welches uns und Euch sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Die Verbesserungen wie z. B. Ein/Ausgänge bei der Partystage sind schon in Planung. Nochmals für alle, die sich um das Festival sorgen > das Festival soll nicht größer werden und weiter wachsen; eher weniger (das Limit ist erreicht!) – sondern noch besser und geiler

sowie wie immer… FASTER – HARDER -LOUDER!

Generell bleiben wir unserer Linie treu – wenn SOLD OUT, dann ist auch sold out. Deshalb planen wir für 2008 auch wieder keine Tagestickets. Bitte sichert euch eure Tickets rechtzeitig im Vorverkauf.

Die limitierten X-Mas Tickets für W:O:A 2008 sind schon komplett vergriffen und somit beginnen wir mit dem Vorverkauf der „normalen“ W:O:A 2008 3-Tages- „All In“ Tickets. Thanx für euren geilen Support.

--

"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...
    #3282923  | PERMALINK

Boernite

Tyrant

HäääN

Skullkrusher

Grünkohl des Todes

Rieslingman

Ist er das wirklich?
    Da links ganz klein am Rand?

Saukrank, da bin ich ja tatsächlich zu sehen. :mrgreen:

--

Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head
    #3282925  | PERMALINK

Jason

Ist die Seite schon bekannt? Bin ich zufällig drauf gekommen:
    http://www.wacken-spacken.com/

--

05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force
    #3282927  | PERMALINK

Fayacock

Find ich lustig, jeder Arsch beschwert sich übern Preis und am Ende trifft man sie doch alle vor Ort.

--

#3282929  | PERMALINK

Necrofiend

FayacockFind ich lustig, jeder Arsch beschwert sich übern Preis und am Ende trifft man sie doch alle vor Ort.

Ich glaube ich geh nichtmal hin, obwohl mir jemand, der jetzt plötzlich unbedingt dahin will, die Karte für nächstes Jahr bezahlen würde.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #3282931  | PERMALINK

Fayacock

Necrofiend

Fayacock

Find ich lustig, jeder Arsch beschwert sich übern Preis und am Ende trifft man sie doch alle vor Ort.

Ich glaube ich geh nichtmal hin, obwohl mir jemand, der jetzt plötzlich unbedingt dahin will, die Karte für nächstes Jahr bezahlen würde.

Ich glaub DANN würd ich gehen…aber selbst dann muss n richtig gutes Billing sein…aber da man die meisten Bands schon drölfzig mal gesehen hat ist das relativ uninteressant.
    Ich war das letzte Mal 2005 da, und ich denke nicht irgendwas verpasst du haben und da wars schon teuer…ich werde auch die nächsten Jahre nicht fahren…evtl Graspop nächstes Jahr oder Party San nochmal die ham auch immer n nettes Billing…Wacken ist durch die ganzen Medienauftritte jetzt noch populärer geworden als es ohnehin schon war…ich mein…auf der Arbeit werd ich von Leuten auf den „Full Metal Village“ angesprochen die mit Metal so viel am Hut haben wie n Schwein mit Hygiene.

--

#3282933  | PERMALINK

Eddie1975

Fayacock

Necrofiend

Fayacock

Ich glaub DANN würd ich gehen…aber selbst dann muss n richtig gutes Billing sein…aber da man die meisten Bands schon drölfzig mal gesehen hat ist das relativ uninteressant.
    Ich war das letzte Mal 2005 da, und ich denke nicht irgendwas verpasst du haben und da wars schon teuer…ich werde auch die nächsten Jahre nicht fahren…evtl Graspop nächstes Jahr oder Party San nochmal die ham auch immer n nettes Billing…Wacken ist durch die ganzen Medienauftritte jetzt noch populärer geworden als es ohnehin schon war…ich mein…auf der Arbeit werd ich von Leuten auf den „Full Metal Village“ angesprochen die mit Metal so viel am Hut haben wie n Schwein mit Hygiene.

Schweine sind ausgesprochen reinliche Tiere. :mrgreen:

@Topic: Ich werde nächstes Jahr ganz sicher fahren. Und der Preis, die Popularität und die mittlerweile angeblich mangelnde Trueness dieses Festivals geht mir sowas von am Arsch vorbei.

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #3282935  | PERMALINK

Fayacock

Btw. hat sich jemand schon die Wacken 2006 DVD angelacht??
    Die Tracklist ist größtenteils mega schwul, aber mich interessiert ob die aus der Katastrophen DVD 2005 was gelernt haben…vor allem check ich das System der Setlist gar nicht da ist ja manches doppelt und dreifach drauf…

http://www.metaltix.com/item_detail.php?item_nr=35334

--

#3282937  | PERMALINK

Julian

naja so schlecht ist die tracklist auch wieder ned!

--

#3282939  | PERMALINK

Necrofiend

Die X-Mas-Dinger sind schon alle. Krass!

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #3282941  | PERMALINK

tgbrain

Das wird schnell Sold Out sein, zumal ja Maiden nur aufm Wacken auf deutschem Boden zu sehn sein werden.. das zieht!

--

A canvas to paint, to degenerate Dark reflections - degeneration A canvas to paint, to denigrate Dark reflections, of dark foul light
    #3282943  | PERMALINK

xkillwithpowerx

NecrofiendDie X-Mas-Dinger sind schon alle. Krass!

Ist der Name überhaupt noch angemessen, wenn es die Weihnachtstickets schon im Juli gibt und sie im August bereits ausverkauft sind?

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 1,892)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.