Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Wacken Open Air 2008
-
AutorBeiträge
-
Hab ich mich auch schon gefragt….
--
Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
Deine Chance: Werde Volontär/in bei METAL HAMMER
Festival-Praktikant (m/w/d) 2025 gesucht – Redaktion und Acker!
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Boah schon krass das die jetzt schon wge sind, find ich auch irgendwie blöd, da gehts doch nur drum für 08 schon so viele Karten wie möglich wegzuhaben bevor 07 richtig vorbei ist. Naja, was will man machen…
--
Summer Breeze ´10X-Mas Ticket….schon der Name an sich ist doch Betrug^^
--
…meine sind da!
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammlerxkillwithpowerx
Necrofiend
Die X-Mas-Dinger sind schon alle. Krass!
Ist der Name überhaupt noch angemessen, wenn es die Weihnachtstickets schon im Juli gibt und sie im August bereits ausverkauft sind?
Zu arg. Naja sie Summer-Tix zu nennen is ja auch Scheisse. Vielleicht kann man ja die Tix fürs 09er Wacken auch demnächst erstehen 😆
Baaaaaz
xkillwithpowerx
Necrofiend
Ist der Name überhaupt noch angemessen, wenn es die Weihnachtstickets schon im Juli gibt und sie im August bereits ausverkauft sind?
Zu arg. Naja sie Summer-Tix zu nennen is ja auch Scheisse. Vielleicht kann man ja die Tix fürs 09er Wacken auch demnächst erstehen 😆
Erst wenn Metallica als Headliner bekannt gegeben werden. 😛
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerNecrofiendDie X-Mas-Dinger sind schon alle. Krass!
irwie klar oder mit Iron Maiden als head oder`?
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]XDeadlockX
Necrofiend
ja
--
XDeadlockX
Necrofiend
Wenns ne „normale“ Festival-Show von Maiden wär, wärs glaub ich nicht so extrem. Aber laut Band solls ja die einzige Show der Golden Years Pt. II-Tour in Deutschland sein und allzu oft wird die Band ja auch generell nicht mehr zu sehen, schätz ich mal.
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerIron Maiden, ein Traum!
Sagt mal bis wann muss ich meine Tickets denn im Trockenen
haben für 2008, bevors wieder heißt ausverkauft!?--
MistaMoIron Maiden, ein Traum!
Sagt mal bis wann muss ich meine Tickets denn im Trockenen
haben für 2008, bevors wieder heißt ausverkauft!?K.A., woher solln wir das wissen? Möglichst schnell würd ich empfehlen! 😉
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerHomepage Cantus BuranusErste Termine für 2008 bestätigt:
2008 wird es wieder einige Aufführungen des Cantus Buranus geben. Bislang sind die Termine beim Wacken Open Air und in Wittenberg bestätigt.Keine Ahnung, ob das schon erwähnt wurde, beim Scannen dieses Threads habe ich allerdings nichts gefunden.
Ich finde das Line-Up im Moment durchaus vertretbar, da fehlen nur noch ein paar Bands, die Metal spielen.(Achtung: In dem vorangegangenen Satz sind minimale Spuren von Ironie enthalten. Ironie könnte bei manchen Personen im Forum allergische Reaktionen hervorrufen.)
--
www.last.fm/user/thecondemned Man beachte das omnipräsente IMO in jedem Post.Condemned
Homepage Cantus Buranus
Erste Termine für 2008 bestätigt:
2008 wird es wieder einige Aufführungen des Cantus Buranus geben. Bislang sind die Termine beim Wacken Open Air und in Wittenberg bestätigt.Keine Ahnung, ob das schon erwähnt wurde, beim Scannen dieses Threads habe ich allerdings nichts gefunden.
Ich finde das Line-Up im Moment durchaus vertretbar, da fehlen nur noch ein paar Bands, die Metal spielen.(Achtung: In dem vorangegangenen Satz sind minimale Spuren von Ironie enthalten. Ironie könnte bei manchen Personen im Forum allergische Reaktionen hervorrufen.)
Achtung: Die dahinterstehende Band ist Corvus Corax
(nur so als Anmerkung)--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...Sieht bisher schon mal nicht schlecht aus line-up-mäßig! 😉
Ja, so wie’s aussieht werde ich 2008 meine Wacken-Premiere feiern 😀 Hab auch schon viel Negatives vom Festival gehört, aber ich bin der Meinung, ich muss das erst mal selbst erleben, bevor ich auf diese Meinungen was gebe! Ich wart noch ein paar Bestätigungen ab, aber dann werde ich mir wohl fix meine Karte besorgen, bevor der Preis vielleicht noch mehr ansteigt ^^ Man weiß ja nie…
--
[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!immortalsoulSieht bisher schon mal nicht schlecht aus line-up-mäßig! 😉
Ja, so wie’s aussieht werde ich 2008 meine Wacken-Premiere feiern 😀 Hab auch schon viel Negatives vom Festival gehört, aber ich bin der Meinung, ich muss das erst mal selbst erleben, bevor ich auf diese Meinungen was gebe! Ich wart noch ein paar Bestätigungen ab, aber dann werde ich mir wohl fix meine Karte besorgen, bevor der Preis vielleicht noch mehr ansteigt ^^ Man weiß ja nie…
Na vom Ticket bestimmt nicht, der ist ja jetzt für nächstes Jahr erstmal festgelegt. Das droht nur dann wieder, wenn sie Ausverkauft sind, das die Preise wieder so in die Höhe schießen.
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.