Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Wacken Open Air 2009
-
AutorBeiträge
-
Antagonismdieses jahr war ich auch da weil das billing extrem geil war.
carcass, at the gates, maiden, massacre, cynic, watain, kreator, evocation..
das hat sich gelohnt.Ficken Alter! Wegen Carcass und watain wollt ich auch hin….:evil:
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
EraserToll, nur weil sie irgendwas über wacken gepostet ham heißt da sja nicht gleich das sie spielen. Denn Post hab ich auch gesehen, erkenn da aber keine Anzeichen.
aber warum sonst sollten sie fürs woa werben
Mr. Frostaber warum sonst sollten sie fürs woa werben
Vll auch weil sie dieses Jahr gespielt ham und einfach dann mal nen Bulletin posten fürs Jubiläum?
Zumindest kann ich es mir nach ihrer Live Präsenz nicht vorstellen das sie nächstes Jahr nochmal kommen, obwohl es natürlich geil wär.--
Summer Breeze ´10EraserVll auch weil sie dieses Jahr gespielt ham und einfach dann mal nen Bulletin posten fürs Jubiläum?
Zumindest kann ich es mir nach ihrer Live Präsenz nicht vorstellen das sie nächstes Jahr nochmal kommen, obwohl es natürlich geil wär.stimmt
HammerFall bestätigt, schwul…
--
Summer Breeze ´10Da bleib ich dieses Jahr lieber zu Hause und gebe mein Geld auf anderen Festivals aus.
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
EraserHammerFall bestätigt, schwul…
Cool … endlich mal ein Grund, ausgiebig zu grillen zu dem Zeitpunkt. 😆
--
live sind die säcke verdammt unterhaltsam^^
Antagonismlive sind die säcke verdammt unterhaltsam^^
Aber nur ohne Ton. 😈
--
+ hammerfall
--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...sounds2move.de+ hammerfall
Mit dieser „Neuigkeit“ kommste 2 Stunden zu spät … siehe oben. 😉
--
Haha, die lustige Trendmetaller Runde geht munter weiter…
-Machine Head für den beinharten „Trash Metaler“, der bei Dark Angel weglaufen würden
-Amon Amarth für den „ODIN111“ Viking Metaler, der Bathory sicher kaum buchstabieren kann
-HammerFall für die „True Metal“ Fraktion, deren Horizont bei Blind Guardian aufhört*Ignorantes Arschloch sei*
--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...SkullkrusherHaha, die lustige Trendmetaller Runde geht munter weiter…
-Machine Head für den beinharten „Trash Metaler“
Mal abgesehen davon, dass es Thrash heißen muss … 😉
--
Ich denke, dessen ist er sich schon bewusst und es war ne Anspielung.
Ansonsten vollkommene Zustimmung @ Skullkrusher^^--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!SkullkrusherHaha, die lustige Trendmetaller Runde geht munter weiter…
-Machine Head für den beinharten „Trash Metaler“, der bei Dark Angel weglaufen würden
-Amon Amarth für den „ODIN111“ Viking Metaler, der Bathory sicher kaum buchstabieren kann
-HammerFall für die „True Metal“ Fraktion, deren Horizont bei Blind Guardian aufhört*Ignorantes Arschloch sei*
😆
Wo er Recht hat, hat er Recht. ^^
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.