Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Wacken Open Air 2009
-
AutorBeiträge
-
Naja, schon mal besser der Billing als ich am Anfang befürchtet hatte 🙂
Trotzdem damit die mich 120 euro zahlen und dazu noch 400 km fahren lassen müssten noch die eine oder andere band kommen 😉--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
steigiNein! Pass auf! Sie machen offiziell: „Zombiecore!“:haha: Was ne scheiße!
Ist trotzdem scheisse 😆
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelSo Standard-Metalcoregedöns.
Genau dahin ging meine Vermutung auch. :haha:
--
geil, immer noch kein Grund hinzufahren 😀
--
"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."Jebbel of Hodenhagengeil, immer noch kein Grund hinzufahren 😀
So langsam mache ich mir auch sogar Sorgen, was den Ticketwucher auf ebay angeht…
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxJebbel of Hodenhagengeil, immer noch kein Grund hinzufahren 😀
Aber es ist doch so toll mit 200000 anderen Menschen Party zu machen…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresich hasse Menschen! :haha:
*edit*
wieso Grobi? bekommst Deine Karten nicht los? ^^--
"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."Jebbel of Hodenhagen*edit*
wieso Grobi? bekommst Deine Karten nicht los? ^^Hab ja noch gar keine gekauft…
--
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxNeu dabei: EPICA.
SAUBER! Die versprechen sie auch seit Jahren… Geile Sache das!
:mrgit:
--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...haha. 50000 TIckets sind schon verkauft, für Ende Januar erwarten die spätestens den Soldout.
Für diese Bands
AMON AMARTH
AXEL RUDI PELL
CALLEJON
CATHEDRAL
EINHERJER
EPICA
HAMMERFALL
IN EXTREMO
IN FLAMES
KAMPFAR
KORPIKLAANI
MACHINE HEAD
NEVERMORE
TRISTANIA
WALLS OF JERICHOwürd ich mir ja keine Karte kaufen… aber wer weiß, im Dezember sollen weitere „TOPacts“ folgen.
--
"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."Jebbel of Hodenhagenhaha. 50000 TIckets sind schon verkauft, für Ende Januar erwarten die spätestens den Soldout.
Für diese Bands
AMON AMARTH
AXEL RUDI PELL
CALLEJON
CATHEDRAL
EINHERJER
EPICA
HAMMERFALL
IN EXTREMO
IN FLAMES
KAMPFAR
KORPIKLAANI
MACHINE HEAD
NEVERMORE
TRISTANIA
WALLS OF JERICHOwürd ich mir ja keine Karte kaufen… aber wer weiß, im Dezember sollen weitere „TOPacts“ folgen.
Das ist so unglaublich
--
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxAlso für mich persönlich sind schon ein paar leckere Sachen dabei…. ~minderheitsei~:aah:
--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...das ist ja fast unheimlich!
Hehe, da hoffen wohl ganz viele noch auf Metallica oder AC/DC^^
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.