Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Wacken Open Air 2009
-
AutorBeiträge
-
sounds2move.deNur die Sabbath Sachen von den Alben mit Diio wenn ich mich nicht irre. Ergo auch nix mit „Paranoid“ und so 😈 . Allerdings sind die vor 2 (?) Jahren als Headliner auf dem Bang You Head schon ganz schön abgesoffen und das war noch mehr das „Zielpublikum“ als in Wacken. Sabbath mit Ozzy wäre der Hammer, aber so… zumal die auch alles andere als rar sind in diesem Jahr. Erst die Hallentour, dann die Festivals – und davon nicht wenige. Gemessen an Maiden im letzten Jahr ist das (für mich) nicht gleichwertig, sollte das der ganz große Headliner sein. 🙁
ja das war nach amon *g* stand da erste reihe und fand den gig eigentlich gut^^ (nix gegen amon, aber was erwartet ihr von mir?)
mit ozzy kann ich mich irgendwie nicht anfreunden….Highlights von metal-hammer.deDesertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2026: Alle Infos zum Open Air-Festival
Die 500 besten Metal-Alben (46): Pantera COWBOYS FROM HELL
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (6): Judas Priest PAINKILLER
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
Rector Stenchdie einzig wahren Black Sabbath sind mit Ozzy, jeder der was anderes sagt soll kacken gehen
Also ich geh dann mal kacken… :horns:
--
Rector Stenchwirklichen headliner status seh ich bei heaven and hell auch nicht fürs WOA.aufm graspop hab ich die vor 2jahren gesehen um 17/18 uhr nachmittags/abends und fands sehr lahm,zumal Ozzy n tag später als headliner alles weggefegt hat:mrgit:
weggefegt? *ähem*
der alte Mann, der nicht wuste wo er war… soll alles weggefegt haben… naja, dann haben wir wohl 2 unterschiedliche Ozzy-Auftritte beim Graspop gesehen…
Anfänglich war es gar nicht so schlimm wie erwartet. Zuweilen sogar ganz gut, aber im Laufe der Show wurde er immer debiler… ich sag nur „Ich can’t fucking hear you…!“ oder ‚ROCK ‚N‘ ROLL!!!!“ – das waren die einzigen Ansagen…Ab Zeitpunkt X hatte ich nur noch Mitleid… naja… zuviel OT.
BTT: Heaven & Hell –> Gut.
--
Flash of Iron, Leather, Spikes, and Swords Mighty Warriors with Metal on their Side Enemies of Metal, your Death is our Reward Triumphant Victory when you bring the Steel to Life ************************************************** Ein Kasten Bier reicht für zwei Leute, wenn einer nichts trinkt...Anzich sag nur „Ich can’t fucking hear you…!“ oder ‚ROCK ‚N‘ ROLL!!!!“ – das waren die einzigen Ansagen…
Als ob die meisten anderen Bands viel mehr zu sagen hätten…
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxxGROBIxAls ob die meisten anderen Bands viel mehr zu sagen hätten…
*lach* WORD!
Wenn ich da an Leute wie Barnes oder Laiho denke….fuck,fuck, fuck, fuck, fucking fuck, motherfuckers…..
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmRector Stenchdie einzig wahren Black Sabbath sind mit Ozzy, jeder der was anderes sagt soll kacken gehen
dito!
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESGrabnebelgeist*lach* WORD!
Wenn ich da an Leute wie Barnes oder Laiho denke….fuck,fuck, fuck, fuck, fucking fuck, motherfuckers…..
The Black Dahlia Murder letzte Woche so:
RAISE YOUR FUCKIN‘ HORNS IN THE FUCKIN‘ AIR AND LETS HAVE SOME FUCKIN‘ FUN!Einfach mal alle die Fresse halten und lieber nen song mehr spielen…
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIx+ Sarke
Liebe Metalheads,
die nächste Band im Billing des W:O:A steht fest: Sarke
die Projekt von Mastermind Sarke (Khold, Tulus, Old Mans´s Child und Sensa Anima) und Darkthrone Sänger Nocturno Culto wird 2009 erstmals beim Wacken Open Air auftreten.
Mehr zur Band gibt es hier
Euer
W:O:A TeamxGROBIxThe Black Dahlia Murder letzte Woche so:
RAISE YOUR FUCKIN‘ HORNS IN THE FUCKIN‘ AIR AND LETS HAVE SOME FUCKIN‘ FUN!Einfach mal alle die Fresse halten und lieber nen song mehr spielen…
Ähnlich bei Sonic Syndicate und Raunchy. Grauenhaft.
@Neubestätigung: :auslach:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMAnzweggefegt? *ähem*
der alte Mann, der nicht wuste wo er war… soll alles weggefegt haben… naja, dann haben wir wohl 2 unterschiedliche Ozzy-Auftritte beim Graspop gesehen…
Anfänglich war es gar nicht so schlimm wie erwartet. Zuweilen sogar ganz gut, aber im Laufe der Show wurde er immer debiler… ich sag nur „Ich can’t fucking hear you…!“ oder ‚ROCK ‚N‘ ROLL!!!!“ – das waren die einzigen Ansagen…Ab Zeitpunkt X hatte ich nur noch Mitleid… naja… zuviel OT.
BTT: Heaven & Hell –> Gut.
is doch scheiss egal was der für ansagen bringt, ozzy war wesentlich motivierter als Heaven and Hell den abend vorher, hatte mehr hits am start und daher auch bessere stimmung im publikum
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014Mjørkija das war nach amon *g* stand da erste reihe und fand den gig eigentlich gut^^ (nix gegen amon, aber was erwartet ihr von mir?)
mit ozzy kann ich mich irgendwie nicht anfreunden….Ich meine nix gegen Dio, Iommi und Co. Das sind und bleiben Legenden. Aber in der Konstellation und (noch) ohne neue Platte ist das für mich kein Headliner. Da finde ich die Slots beim GMM etc. angemessener. Klar kann man solche Bands nicht Nachmittags verbraten. Aber 1-2 Slots vor dem richtigen Headliner ist (derzeit) die richtige Position. Hoffe jedenfalls, dass das nicht der Brecher-Headliner sein soll, sonst wäre das nämlich ehrlich gesagt eine Enttäuschung. Night to Remember?
--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...die band auf die ihr alle gewartet habt wurde bestätigt
+ lacuna coil 😈
wacken 09 ist für mich der flop des jahunderts!!
--
Die Schwärmerei für die Natur kommt von der Unbewohnbarkeit der Städte.Lacuna coil… was soll sowas???
--
Nicht den Tod sollte man fürchten, sonder das man nie beginnen wird, zu leben. Marcus Aureliusgenauso wie bullet for my valentine !!
--
Die Schwärmerei für die Natur kommt von der Unbewohnbarkeit der Städte. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.