Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Wacken Open Air 2009
-
AutorBeiträge
-
Punkte, Komma und etwas Grammatik könnten deine Ergüsse noch etwas verfeinern…
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalHighlights von metal-hammer.deManowar also … Ist nicht wirklich doll … Hätte mehr erwartet!
--
KAMPFARManowar also … Ist nicht wirklich doll … Hätte mehr erwartet!
Hä? Und wo steht das geschrieben?
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!mit „metallica 2010 evtl“ sollte nächstes jahr auch schön schnell wieder ausverkauft sein. die jungs verstehen ihr handwerk^^
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014SirMetalhead
ich würde mittlerweile fast Geld drauf verwetten, dass Alestorm auch noch bestätigt werden.
Was gibts gegen Alestorm zu sagen? Die sind wenigstens halbwegs kreativ was das Image angeht, nicht so wie der Klon den Blast jüngst gesignt hat. Und live sind die nicht zu verachten, letztes Jahr war das Zelt brechend voll und einige Leute mussten in die Röhre gucken…
--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...sounds2move.deletztes Jahr war das Zelt brechend voll und einige Leute mussten in die Röhre gucken…
na DANN!
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Wenn diese 3 Bands dieses Jahr oder nächstes Jahr höchstens vielleicht dabei sind, was für „Hammer“ wollen sie denn jetzt noch verpflichten, die den Ticketpreis und Jubiläum rechtfertigen?
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmIst doch egal, kauft werden eh alle verkauft….
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESsounds2move.deWas gibts gegen Alestorm zu sagen? Die sind wenigstens halbwegs kreativ was das Image angeht, nicht so wie der Klon den Blast jüngst gesignt hat.
ja, so kreativ, dass sie sich prompt von Napalm Records umbenennen lassen haben – vorher interessierte sich doch keine Sau für sie. Und wie Häään auch sagte, ein volles Zelt ist jetzt nicht unbedingt DAS Qualitätsmerkmal schlechthin.
Und ich hab mir ihr Debut-Album mal angehört, für ne Glanztat halte ich das nicht gerade, auch wenn ein paar anständige Ansätze und Ideen da sind. Für mich würden diese Kasper jedenfalls genau ins Schema passen: Billig und unterhaltsam, wenn man schon 15 Bier drin hat, bestimmt das Allergrößte *gg* (Womit du aber nicht gemeint bist)Âlestorm gehen echt sowas von überhaupt nicht, dass es wissenschaftlich schon nicht mehr zu erklären ist.
--
MetalEschiÂlestorm gehen echt sowas von überhaupt nicht, dass es wissenschaftlich schon nicht mehr zu erklären ist.
Das könnte die nächste große Welle nach dem Folk/Pagangedöns werden, denn durch diese eine neue NB-Band lässt der Trend sicherlich nicht lange auf sich warten.
Nur das ich glaube, das in diesem „neuen“ Genre keine wirklich guten Bands zu erwarten sind. Denn gerade im Pagan Sektor gibt es doch einige Perlen, die es wirklich wert sind angehört zu werden.
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
SirMetalheadja, so kreativ, dass sie sich prompt von Napalm Records umbenennen lassen haben – vorher interessierte sich doch keine Sau für sie. Und wie Häään auch sagte, ein volles Zelt ist jetzt nicht unbedingt DAS Qualitätsmerkmal schlechthin.
Und ich hab mir ihr Debut-Album mal angehört, für ne Glanztat halte ich das nicht gerade, auch wenn ein paar anständige Ansätze und Ideen da sind. Für mich würden diese Kasper jedenfalls genau ins Schema passen: Billig und unterhaltsam, wenn man schon 15 Bier drin hat, bestimmt das Allergrößte *gg* (Womit du aber nicht gemeint bist)Vor allem hat es diesen auf den Erfolg von Fluch der Karibik aufspringen Touch….
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoreses gibt eh nur eine Band die sich mit dem Piraten Image schmücken darf
Running Wild?
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.