Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Wacken Open Air 2009
-
AutorBeiträge
-
Die erste sehenswerte Band 😀
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Highlights von metal-hammer.deKeine Überraschung, aber in Ordnung
--
Summer Breeze ´10…… *gäähn*
--
-----HIER WIRD NICH GEBUMST......IHR FOTZEN!!!!------- ....join the brutal side.....www.bruview.de.....:horns:Liebe Metalheads,
wir wissen, dass wir Euch lange Zeit ohne Bandbestätigungen haben sitzen lassen. auch nehmen wir sehr wohl wahr, was im Forum abgeht.
Wir können Euch mitteilen, dass wir uns bei der Running Order für das Wacken Open Air 2009 in den letzten Zügen befinden.
Weiterhin werden wir am Montag, 06.04.2009 um 18.00uhr eine große Anzahl an weiteren Bands veröffentlichen.
Vielen Dank für Euer Verständnis und bis Montag !!!
Euer,
Wacken Team
Sehr interessant. Mal gucken was kommt.
--
~Ironiemodus~
Holy Moses, Children of Bodom, Suidakra, Rose Tattoo :haha:
Aber mal im Ernst:
Ich tippe auf Doro / Warlock, Edguy, Der W, vielleicht Amorphis, Sonic Syndicate und dann vielleicht noch Tarja und irgendwas ganz böses… in der Mayhem Richtung.
--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...da tipp ich doch gleich mal mit :
würde auch sagen : Suidakra , Doro ,Bring me the Horizon (haben sie ja noch nicht angekündigt) , Eluveitie , Blind Guardian , Legion of the Damned.Irgendwie so in die Richtung hoffe aber es kommen paar Überraschungen…--
Ich hoffe auf Hypocrisy..
Denke aber eher auch Doro/Warlock und Gamma Ray
--
Summer Breeze ´10Erwartungsgemäß ist die Seite jetzt überlastet…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresmmmh im Moment komm ich irgendwie nicht auf die Seite…
--
http://www.allthemedia.de/musik/wacken-2009-die-inoffiziell-bestaetigten-bands.html
alle inoffiziell bestätigt bin mal gespannt obs zutrifft ich hoffe ja nicht…EDIT:Doppelpost
So bin eben auf die Seite gekommen steht aber anscheinend noch nichts neues--
Liebe Metalheads,
Wie bereits am Samstag versprochen, hier nun weitere Bandbestätigungen für das 20. Jubiläum des Wacken Open Air.
Folgende Bands bereichern das Line-Up des W:O:A 2009 (in alphabetischer Reihenfolge):
ASP
BRING ME THE HORIZON
DORO (mit Special Warlock Show)
ENDSTILLE
ENGEL
ENSLAVED
GAMMA RAY
MAGO DE OZ
MAMBO KURT
PAIN
RAGE
SCHANDMAUL
SUBWAY TO SALLYGenannte Bands werden zeitnah dem Billing hinzugefügt…
Weitere Bands und Infos folgen demnächst…
Euer
W:O:A Teamso stehts im Forum
--
Summer Breeze ´10oh man ….
also als gut befinde ich jetzt mal Enslaved und Endstille und StS kann man sich auch geben.Aber was sollen ASP und Bring me the Horizon bloß da…--
also wenn ihr mich fragt, die müssen alle nicht kommen die sehe ich am bang your head schon^^
naja bibts halt n paar bands doppelt wenns sein muss… aber sodom reicht einmal da geh ich auf wacken dann was andres gucken oder saufen…Mjørkialso wenn ihr mich fragt, die müssen alle nicht kommen die sehe ich am bang your head schon^^
naja bibts halt n paar bands doppelt wenns sein muss… aber sodom reicht einmal da geh ich auf wacken dann was andres gucken oder saufen…hat die Liste einen Sinn?^^
--
uh, Enslaved sind fein..
aber immer noch insgesamt eher mau… (also die bisher angekündigten bands^^) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.