Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Wacken Open Air 2009
-
AutorBeiträge
-
Ach scheiß doch auf so einen „Überheadliner“
Solln sie dafür lieber 10 kleinere Bands holenHighlights von metal-hammer.deMr. FrostAch scheiß doch auf so einen „Überheadliner“
Solln sie dafür lieber 10 kleinere Bands holenna gut, kleine bands net unbedingt, wenn man sich mal überlegt, dass in flames und konsorten schon lange keine kleinen bands sind.
--
yeah onkel tom hat noch gefehlt^^
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014Voll geil, Onkel Tom yeah 😉
--
Summer Breeze ´10RagnosOnkel Tom ist auch dabei.
Wie überraschend. :haha:
--
wär aber schon irgendwo cool wenn noch so ein Hammer kommt würde wie ebend Iron Maiden find ich!! is ja schließlich 20Jahre Wacken
--
metal for live:mrgit::horns:Dann hättest du letztes Jahr hingehn solln.
--
rheumakaiDann hättest du letztes Jahr hingehn solln.
wär ich ja gerne war aber leider schon ausverkauft 🙁
--
metal for live:mrgit::horns:dschonääswär ich ja gerne war aber leider schon ausverkauft 🙁
lol!
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIx
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Man kann so sehr Anti-Wacken sein wie man will, die Qualität des LineUps vom letzten Jahr muss man einfach anerkennen.
--
find‘ ich auch.
wenn ich da zurückdenke, wie viel zeit ich am letzten tag an der bühne verbracht hab. 13 std oder so…--
crawling on the planet's face... 22.03.10 AIRBOURNE ~ E-Werk (Köln) 14.06.10 SLAYER ~ Live Music Hall (Köln) - jetzt aber! 05.08.10 W:O:A ...Uälaub, Aldä! :mrgit: 09.10.10 BLIND GUARDIAN ~ Philippshalle (Düsseldorf)KasperlMan kann so sehr Anti-Wacken sein wie man will, die Qualität des LineUps vom letzten Jahr muss man einfach anerkennen.
Tu ich.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresWacken hatte eigentlich immer recht gute Line-Ups….selbst dieses Jahr, wo der gesamte EMP-Katalog vertreten ist, gibts auch noch reichlich Schmankerl zu sehen. Was mich an Wacken abstößt sind auch weniger die Bands und das Festival an sich, als vielmehr der Riesenhype und das Volk, dass da hinfährt. Von den organisatorischen Schwächen, von denen jedes Jahr aufs neue berichtet wird mal gar nicht zu reden…
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerEddie1975Wacken hatte eigentlich immer recht gute Line-Ups….selbst dieses Jahr, wo der gesamte EMP-Katalog vertreten ist, gibts auch noch reichlich Schmankerl zu sehen. Was mich an Wacken abstößt sind auch weniger die Bands und das Festival an sich, als vielmehr der Riesenhype und das Volk, dass da hinfährt. Von den organisatorischen Schwächen, von denen jedes Jahr aufs neue berichtet wird mal gar nicht zu reden…
He, du hast Recht … Da sind tatsächlich die meisten dieser EMP Bands im Billing vertreten! Ich hasse diese Mainstream Bands … (zuminest die meisten ;-)) Ich finde über die Organisation muss man einfach hinwegsehen, bei 70.000 – 80.000 Leuten kann nicht alles glatt laufen! Nunja und die Fans die das Festival besuchen kann man wohl kaum ändern … Leider, ein paar weniger Verrückte und Möchtegerns täten dem Festival tatsächlich ganz gut!
Allerdings finde auch ich, dass das ganze Festival mehr und mehr zum Kommerz verkommt … Auf einmal sprechen alle von Bands wie Iron Maiden, die Ticketpreise sind höher und Berichte über das Festival laufen schon im Fernsehen (RTL):shock:
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.