Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Wacken Open Air 2009
-
AutorBeiträge
-
Och finde eigentlich auch , dass das Billing mittlerweile annehmbar ist.Ist zwar im Vergleich zu letztem Jahr schlechter aber man kann auch nicht alles haben .Für mich kämen diese Bands in Frage(Fett=Sehr geil)
Airbourne
Amon Amarth
Anthrax
Borknagar
Einherjer
Endstille
Enslaved
Gwar
In Extremo
In Flames
Kampfar
Korpiklaani
Machine Head
Motörhead
Napalm Death
Nevermore
Running Wild
Turisas
Vreid
Volbeat
--
Highlights von metal-hammer.deInfernal Overkilleram geilsten sind die leute die sich nicht eingestehen wollen für die scheisse viel zu viel gezahlt haben und sich das absolut grottige line up (bis auf wenige ausnahmen) schön reden wollen 😀
Naj allen wirds man nie Recht machen können, Geschmäcker sind halt verschieden … Klar das ist nicht das beste tollste und sehenswerteste Billing, aber ich finde es sind einige gute Bands dabei! Ich brauche auch keinen Überheadliner oder so! Aber zum Jubiläum hätte es vielleicht doch etwas mehr sein dürfen, aber man kann ja nicht alles haben
fein fein
--
The birch tree... in winter Last.FMEddie1975Naja….so mies, wie immer alle reden ist dieses Line up nun auch wieder nicht. Sicher, es fehlen die Überraschungen und die ganz großen Namen, aber ich wär froh, wenn ich ne gute handvoll Wacken-Bands aufm Graspop sehen könnte….das stinkt dieses Jahr nämlich gewaltig ab.
ja die überkracher fehlen einfach, weitestgehend. zum vergleich wie mans richtig macht -> summerbreeze.
--
Schön Schön 🙂
Die zweite für mich sehr relevante bestätigung in 2 Tagen
--
The birch tree... in winter Last.FMIn Flames, Motorhead, Running Wild, Amarth und Machine Head sind keine „Oberknaller“ ? Also ich find das Lineup bisher sehr ansprechend, gut so Sachen wie Der W, Bring me the Hairspray und Bullet for my Emotime oder Boss Hoss muss ich nicht aufm Woa haben, aber man muss sie sich ja auch nicht anschauen. Heaven Shall Burn ist göttlich, hatte mir schon gedacht dass sie kommen, sind ja auch auf dem Wacken Rocks dabei. Seh ich die zum ersten Mal live, wird sicher geil 🙂
Nun gut, aber das Metallica oder ACDC kommen würden war doch von vornherein ausgeschlossen, aufgrund ihrer „Starallüren“ sag ich mal (u.a. wollten ja ACDC eine Bühne nur für sich selbst auf der niemand anderes spielen darf). Und ich habe ehrlich gesagt lieber einen Haufen „kleinerer“ guter Bands als einen ganz großen Headliner und sonst nur Müll.
Erste Running Order Online (die ohnehin noch 23343 Mal geändert werden wird wahrscheinlich ^^)
http://www.wacken.com/de/4/main-news/news/ansicht/article/running-order-woa-2009/
Änderungen sind auch bitter nötig! Da überschneiden sich ja von vornherein (vor allem am 2. Tag) die Hälfte von den bands, die mich interessieren würden. 👿
--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...sounds2move.deÄnderungen sind auch bitter nötig! Da überschneiden sich ja von vornherein (vor allem am 2. Tag) die Hälfte von den bands, die mich interessieren würden. 👿
Mir gehts nicht anders. Nach der momentanen RO könnte ich gerade mal die Hälfte der Bands sehen, die ich mir anschauen möchte. 👿
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.