Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Wacken Open Air 2009
-
AutorBeiträge
-
Die Nummer stinkt, und zwar vom allerfeinsten… :riot:
--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...Highlights von metal-hammer.de„Liebe Metalheads,
Dieses Jahr ist es soweit, es wird Wrestling live auf dem Wacken Open Air 2009 geben im Bullhead City Circus Tent!
Martin „der Crusher“ Ruder, seit vielen Jahren als Kommentator und Sprachrohr der internationalen Wrestling Szene bekannt, wird die Gladiatoren erstmalig in Zusammenarbeit mit dem dem Wacken Open Air unter dem Namen „Bullhead City Wrestling“ präsentieren: „Heavy Metal und Wrestling – das passt einfach perfekt zusammen. Wer gern ein Bier trinkt, auf Actiongeladene Unterhaltung steht und natürlich ein Metalhead ist, wird sich hier wohlfühlen. Es erwartet euch eine spektakuläre Show mit bekannten Stars und hungrigen Newcomern, die in harten Fights um den Sieg kämpfen werden.“
Ulf Hermann (125 Kg, Deutschland) kündigt an eine offene Rechnung mit dem arroganten Österreicher Viktor Krüger (135 Kg) in Wacken begleichen zu wollen. Viktor Krüger scheint dies jedoch nicht zu stören und kontert: „ich werde Ulf Hermann, dem langhaarigen Metaller endgültig zeigen warum ich in Wrestling- und anderen Martial Arts-Ringen weltweit gefürchtet bin!“.
Robbie Brookside (100 Kg, England) möchte mit seinem dominanten Auftreten und traditionellen Kampfstil „ein Vorbild für alle Jungs und der wilde Traum der Mädels beim Wacken Open Air sein!“.
Bad Bones zählt mit seinen 25 Jahren und 114 Kg zu einem der absoluten Shooting Stars im europäischen Wrestling und er will nur eines: „meinen Namen bei Bullhead City Wrestling etablieren und das geht nur über Erfolge, egal ob jüngere oder erfahrenere Gegner – ich werd sie alle schaffen!“
Weitere Wrestler werden zu diesem Event erscheinen.
„Musikalisch erwarten euch geile Sounds und so manch heisse Überraschung!
Vor und nach der Show wird es obendrein noch Live Musik von Sir Jay´s Band, den Simpletones AD geben. Verpasst es nicht und kommt rechtzeitig zu diesen Events, von denen noch lange gesprochen wird!“ so der Crusher.Mittwoch, 29. Juli
1. Event um 19.00 Uhr
2. Event um 21.00 UhrDonnerstag, 30. Juli
1. Event 16.00 Uhr
2. Event 19.00 UhrFreitag, 31. Juli
Final Event 18.00 UhrWeitere Details zu diesen Wrestling Events hier in Kürze !
Euer,
W:O:A Team “Metal, Wrestling und Bier, gott das werden die 3 geilsten Tage ever! 😀
oh Gott, das glaub ich jetzt nicht. Warum bringen die eigentlich überhaupt noch Bands dahin? Alle wären glücklicher, wenns nur um den Rest ginge…
Wird ja fast ein Eventurlaub. fehlen aber noch was mit Autos/Motorrädern und ein Bordell, um alle metalnahen (Ballermann-)Klischees zu verwursten…
Oder fällt wem noch was ein?
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoreswrestling, bier und geile musik. tolles wochenende =)
--
wären welche von Smackdown/Raw dabei würd ich mir glatt n ticket bei ebay ersteigern wenns wieder so billig wird kurz vorm woa^^
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014Yeah Wrestling ^^
Ulf Hermann und Robbie Brookside sind durchaus renommierte Wrestler der europäischen Szene…
--
http://www.metal-mirror.de - the next generation of magazines! Aktuelle Ausgabe inklusive GORGOROTH, GOD SEED, PRIMAL FEAR, DEBAUCHERY, BLACK MESSIAH, AMORAL, SARKE, UNANIMATED und vielen vielen mehr. Insgesamt 82 Seiten und 114 CD-Reviews!only the hulkster is real;)
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014Bad Bones nicht zu vergessen, göttlich 🙂
Sach mal für was bezahle ich eigentlich 130 Euro? Die investieren ja bald mehr fürs drumherum als in die Bands … Deswegen fällt das Billing wohl auch so schlecht aus dieses Jahr …
Wo wir gerade bei den Bands sind, warum spielen Black Metal Gruppen wie Kampfar Vreid und Endstille (in Teilen auch Einherjer) Vormittags beziehungsweise Mittags? Und am Freitag Amon Amarth als einer der Headliner? würg … Hoffentlich wird da noch was geändert!
So langsam wirds schlimmer als auffem Rummelplatz. Wo gibts die Zuckerwatte und das Dosenwerfen … wer zweimal Johan Hegg trifft, der bekommt ein Stofftier. 😯
--
affig…was für ein „metal“ festival -.-
--
Nicht den Tod sollte man fürchten, sonder das man nie beginnen wird, zu leben. Marcus AureliusDie sollten vielleicht bessere/bnekanntere Bands dahin holen,anstatt Bands,die zwar beim ersten Mal dabei waren,aber es zu nichts gebracht haben (kann ja trotzdem sein,dass die gut sind). Aber dieses ganze Aussenrum mag zwar gut sein,wenn ne Scheißband spielt,aber durch die Kosten hätte man ja auch ein paar mehr Bands hinholen können. Aber das mit dem Bordell stimmt.^^
--
Die Weisheiten des Homer J. Simpson: "Nukular,das Wort heißt Nukular!" , "In einer Welt die verrückt spielt,ist nur ein Wahnsinniger wahrhaft geisteskrank!" , "Hihi,ja ein Hundewürstchen" (vorher Bart: "Lisa hat gesagt "Hunde machen") , "Das war das Klügste was ich je gesagt habe,und niemand hat es gehört. Nein!"Darth DediAber das mit dem Bordell stimmt.^^
Ich glaube durchaus, daß das eine echte Goldgrube wäre…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresdas mit dem wrestling find ich extrem unnötig. das mittelalterspektakel kann ich ja noch halbwegs nachvollziehen, aber so lansam mutiert da alles zum wackentoberfest…
--
crawling on the planet's face... 22.03.10 AIRBOURNE ~ E-Werk (Köln) 14.06.10 SLAYER ~ Live Music Hall (Köln) - jetzt aber! 05.08.10 W:O:A ...Uälaub, Aldä! :mrgit: 09.10.10 BLIND GUARDIAN ~ Philippshalle (Düsseldorf) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.