Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Wacken Open Air 2009
-
AutorBeiträge
-
Was für ein dämlicher Affenzirkus dieses Festival doch ist…
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Highlights von metal-hammer.dedann fahr doch mal etwas weiter weg 😉
für mich is wacken auch nich grade mal um die ecke…--
crawling on the planet's face... 22.03.10 AIRBOURNE ~ E-Werk (Köln) 14.06.10 SLAYER ~ Live Music Hall (Köln) - jetzt aber! 05.08.10 W:O:A ...Uälaub, Aldä! :mrgit: 09.10.10 BLIND GUARDIAN ~ Philippshalle (Düsseldorf)Niedlich wie hier jetzt rumgeheult wird, wie auch auf dem Wacken Forum. Ich mein, wenn das Woa Team das Geld hat, meint ihr nicht auch, dass sie z.B. lieber Immortal holen würden als Wrestling? Vllt hat sich da nichts ergeben. Mal abgesehen davon, wenn euch das Lineup nicht juckt, verkauft doch eure Karten udn geht zum ach so tollen Summerbreeze oder Byh oder sonstwas ;P
HolicMal abgesehen davon, wenn euch das Lineup nicht juckt, verkauft doch eure Karten udn geht zum ach so tollen Summerbreeze oder Byh oder sonstwas ;P
ist das nicht der Punkt?
Von nem Metal-Festival sollte man in erster Linie Bands erwarten dürfen, keine „Zugaben“.rofl Anthrax und Napalm Death auf der Partystage!^^
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |Dachte ich mir auch. Vorallem das Anthrax nicht auf einer der Mainstages spielen 😐
Mr. FrostDachte ich mir auch. Vorallem das Anthrax nicht auf einer der Mainstages spielen 😐
Auf der Partystage tummeln sich so einige Bands, die man nicht dort vermuten würde vom Status her. Wahrscheinlich muss die andere Bühne fürs Wrestling freigehalten werden. :angel:
--
Vielleicht könnte man ja auch noch Amateurwrestling veranstalten. Erboste Fans gegen die Veranstalter…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresJa aber schön mit Stühlen, Stacheldraht und Feuertischen. Schön blutig…überjeil!
--
WHAT ONCE WAS SO STRONG, SHINING SO PRIDE WHAT ONCE WAS A KINGDOM OF BEAUTY AND LIGHT NOW CRUSHED AND BURIED, NOW RUINS AND DUST NOW CONQUERED BY EVIL RECEIVED BY TERROR AND LUST[/B]sadexja aber schön mit stühlen, stacheldraht und feuertischen. Schön blutig…überjeil!
sargmatch!
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxkinskiAuf der Partystage tummeln sich so einige Bands, die man nicht dort vermuten würde vom Status her. Wahrscheinlich muss die andere Bühne fürs Wrestling freigehalten werden. :angel:
Naja ist ihrem Status natürlich echt nicht würdig , aber ich mag die Party Stage eh am liebsten:)
--
Borknagar, Cathedral, Endstille, Enslaved, Grand Magus, Gwar, HEaven shall burn, Kampfar, NApalm Death, Nevermore, Pentagram, Sarke…ich weiss hat nicht was ihr gegen das Line
Up habt, sind Spitzen-BAnds dabei!NecrofiendVielleicht könnte man ja auch noch Amateurwrestling veranstalten. Erboste Fans gegen die Veranstalter…
na klar, und im hintergrund spielen dann irate dazu.:lol:
aber gibts die eigentlich noch? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.