Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Wacken Open Air 2009
-
AutorBeiträge
-
richtig sind echt einige klasse Bands dabei aber halt auch viel Müll
--
Highlights von metal-hammer.deFolkirichtig sind echt einige klasse Bands dabei aber halt auch viel Müll
klar, muss ja für jeden was dabei haben…und wenn nur gute Bands spielen würden wärs irgendwie auch doof…
Eben…wann sollte man sich sonst besaufen und „SLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAYYYYÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖR“ und „WAAAAAAAAAAAAAAAACKÖÖÖÖÖÖÖÖÖN“ gröhlen^^
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerHolicNun gut, aber das Metallica oder ACDC kommen würden war doch von vornherein ausgeschlossen, aufgrund ihrer „Starallüren“ sag ich mal (u.a. wollten ja ACDC eine Bühne nur für sich selbst auf der niemand anderes spielen darf). Und ich habe ehrlich gesagt lieber einen Haufen „kleinerer“ guter Bands als einen ganz großen Headliner und sonst nur Müll.
Quelle zu dem Ding mit AC/DC? Ganz ehrlich, ich glaube nicht das es an irgendwelchen Allüren liegt. Eine Band, die mehr Leute auf ihre einzelnen Konzerte bringt als überhaupt aufs WOA passen, hat es einfach nicht nötig dort zu spielen.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESGenau, muss auch sein!
Schlussendlich muss einfach das Verhältnis zwischen Bands und sonst feiern stimmen.
für Wacken verhältnisse nur Rotz! mal wieder viel und viel müll! Ich hätte mal richtige Klassiker erwartet wo sich auch mal ne steigerung bemerkbar macht: Ich hätte zum Beispiel Slayer Sodom Artillery Kreator Exodus , Down, Bls oder Canibal Corpse geil gefunden. nur Rage werd ich mir ma anschaun.
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!naja Klassiker sind eig genug da : Heaven and Hell/Running Wild/Testament/Pentagram….
--
irgenwie wirkt das line up halt dadurch, dass die ganze angelegenheit das 20 jährige bestehen vom festival ist noch wesentlich schlechter als wenn man es mal nüchtern, als „ganz normales“ wacken betrachtet.
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]Infernal Overkillerirgenwie wirkt das line up halt dadurch, dass die ganze angelegenheit das 20 jährige bestehen vom festival ist noch wesentlich schlechter als wenn man es mal nüchtern, als „ganz normales“ wacken betrachtet.
Das selbe hab ich mir auch schon gedacht…
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |Ach, da sind schon wertige Bands dieses Jahr dabei….und letztendlich isses ja jedem selbst überlassen, ob er die ganzen Zirkus-Veranstaltungen da mit macht.
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerMir macht das schwache Line-Up wenig aus, da Wacken für mich von vornherein ausscheidet. Nein, nicht wegen der Entfernung (gut 700km), nicht wegen des Preises, nicht wegen den Festival-Touris, nicht wegen Organisation, einfach, weil ich mit meiner Demophobie dort wahrscheinlich sterben würde. Die macht mir schon auf kleineren Festivals und Konzerten zu schaffen aber Wacken würde ich wahrscheinlich nicht überleben ^^
Aber mal ehrlich, 130 Euros…saufen und feiern kann man auch woanders ^^
--
Damit könnte man vielleicht bessere BAnds finanzieren….. Hmm,ich glaube ich schreibe einen Brief an den Veranstalter^^
--
Die Weisheiten des Homer J. Simpson: "Nukular,das Wort heißt Nukular!" , "In einer Welt die verrückt spielt,ist nur ein Wahnsinniger wahrhaft geisteskrank!" , "Hihi,ja ein Hundewürstchen" (vorher Bart: "Lisa hat gesagt "Hunde machen") , "Das war das Klügste was ich je gesagt habe,und niemand hat es gehört. Nein!"villeicht haben se keine besonderen headlinder angeheuert, da es voriges jahr bei maiden organisatoriche Krater gab! .. da wollten leute maiden sehen und sind einfach nicht aufs festival gelände gelassen worden .. naja .. ma abwarten villeicht gibts ja noch en ultimo-akt
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Wo bleiben eigentlich die Death Metal Bands im Line-Up? Dieses Jahr ist keine einzige Death Metal Band dabei (gut Napalm Death, aber die spielen ja Grindcore).
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |Einfach nur lachhaft das Billing, und da gibts auch keine Anlass etwas schön zu reden!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.