Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Wacken Open Air 2009
-
AutorBeiträge
-
Onkel666haben wir beide den gleichen auftritt gesehen? anscheinend nicht…
mit sicherheit.
ich liebe die band, keine frage.
aber selten hab ich diese genialen songs mit so bescheidenem gesang gehört. das ging echt garnicht. hansi kann das besser.Highlights von metal-hammer.deSirMetalheadich stell mir grad vor, wie Eric Fish „Firestorm“ interpretiert *schauder*
Ich stelle mir gerade vor wie RAGE auf dem Wacken: „Gib Dich nie auf“ spielen
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceHansi Kürsch/Guter Gesang. S. Oxymoron.
--
JasonIch stelle mir gerade vor wie RAGE auf dem Wacken: „Gib Dich nie auf“ spielen
:aah:
Antagonismmit sicherheit.
ich liebe die band, keine frage.
aber selten hab ich diese genialen songs mit so bescheidenem gesang gehört. das ging echt garnicht. hansi kann das besser.natürlich kann der das besser, aber scheisse waren die 2007 deswegen auch nicht…
--
crawling on the planet's face... 22.03.10 AIRBOURNE ~ E-Werk (Köln) 14.06.10 SLAYER ~ Live Music Hall (Köln) - jetzt aber! 05.08.10 W:O:A ...Uälaub, Aldä! :mrgit: 09.10.10 BLIND GUARDIAN ~ Philippshalle (Düsseldorf)mir hats den ganzen spaß vermiest.
und da war ich mit sicherheit nich der einzige der das so gesehen hat bzw. sieht.Na ja, ich gehe mal davon aus, dass wir uns 2010 wieder von den Live-Qualitäten von BG überzeugen lassen können … oder eben auch nicht. Ich werd nie ein Fan von denen, hab sie dreimal gesehen und fand sie immer ziemlich langweilig und anstrengend.
--
Antagonismmir hats den ganzen spaß vermiest.
und da war ich mit sicherheit nich der einzige der das so gesehen hat bzw. sieht.ich denke mal, dass das zumindest die ganzen crowdsurfer anders sehen, die wir da quasi im sekundentakt durchgereicht haben 😉
--
crawling on the planet's face... 22.03.10 AIRBOURNE ~ E-Werk (Köln) 14.06.10 SLAYER ~ Live Music Hall (Köln) - jetzt aber! 05.08.10 W:O:A ...Uälaub, Aldä! :mrgit: 09.10.10 BLIND GUARDIAN ~ Philippshalle (Düsseldorf)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das Wacken Open Air kriegt seine eigene Hymne mit dem Titel ‚We Are The Metalheads‘. Die Vorstellung des Stücks erfolgt am 30. Juli beim W:O:A. Niemand Geringeres als Deutschlands metallische Allzweckwaffe DORO wird die Hymne schmettern, unterstützt von SKYLINE, in der Thomas Jensen, einer der Köpfe hinter dem W:O:A, gespielt hatte und die sich extra aus diesem Anlass wiedervereinigen werden. Danach kann man das Lied auf dem W:O:A, in den Läden und auf allen gängigen Internetplattformen erwerden. Die Einnahmen gehen an wohltätige Zwecke wie „Ein Herz Für Kinder“ und die „Wacken Foundation“.
Quelle: http://powermetal.de
Und ab dafür :haha:
--
„We are the Metalheads“ … von Doro geträllert … :aah: … da steigt mir jetzt schon der Angstschweiß auf die Stirn. All we are … all we are we are we are all … Metalheads ! :horns:
--
Wenigstens für einen guten Zweck, ansonsten würde das den Kommerz Gedanken ja nur noch weiter steigern.
um das mal zusammenzufassen – es gibt:
– ein Wikinger-Dorf
– Wrestling-Schaukämpfe
– eine Festival-Zeitschrift
– eine Festival-Hymne
– einen Mittelalter-Markt
– ein eigenes Wacken-Bier
– einen „Erinnerungsstein“
– Wacken-Fußbälle, -Gummistiefel, -Plüschtiere und -Vibratoren…
– eine Filmnacht
– und ein paar Bands, die dort anscheinend spielen😐
SirMetalheadum das mal zusammenzufassen – es gibt:
– ein Wikinger-Dorf
– Wrestling-Schaukämpfe
– eine Festival-Zeitschrift
– eine Festival-Hymne
– einen Mittelalter-Markt
– ein eigenes Wacken-Bier
– einen „Erinnerungsstein“
– Wacken-Fußbälle, -Gummistiefel, -Plüschtiere und -Vibratoren…
– eine Filmnacht
– und ein paar Bands, die dort anscheinend spielen😐
Ja irgendwo waren auch die Bands noch untergebracht. :D:D
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
Bands???Wtf:o:o:o
--
Da bezahlt man schon 130 Euro und kriegt auch noch Bands zu sehen…
--
The birch tree... in winter Last.FM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.