Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Wacken Open Air 2009
-
AutorBeiträge
-
Liebe Metalheads,
wie bereits vermeldet mussten Thin Lizzy ihren Auftritt beim Wacken Open Air absagen. Doch anstatt die Bühne leer zu lassen, können wir euch eine Secret Show ankündigen! Es handelt sich um langjährige Weggefährten des W:O:A. Seid gespannt.
Donnerstag, 30.07, 20:00-21:00 Uhr, Party-Stage
Don´t miss it!
Euer
W:O:A Teamso steht es auf der woa homepage. ich frage mich ernsthaft, wer denn jetzt TL ersetzen soll. bisher wurden ja ständig bands im zusammenhang mit der woa history genannt, mit denen kaum einer was anfangen konnte…:?
--
crawling on the planet's face... 22.03.10 AIRBOURNE ~ E-Werk (Köln) 14.06.10 SLAYER ~ Live Music Hall (Köln) - jetzt aber! 05.08.10 W:O:A ...Uälaub, Aldä! :mrgit: 09.10.10 BLIND GUARDIAN ~ Philippshalle (Düsseldorf)Highlights von metal-hammer.deAh ja … frei nach dem Motto „Wir finden keinen Ersatz und hoffen einfach mal, dass wir bis zum Festival irgendwen finden, der sich freiwillig auf die Bühne stellt“. Und bis dahin wird das Ding also geheimnisvoll „Secret Show“ genannt. :-X
--
„langjährige weggefährten“? Saxon, onkel tom und doro spielen doch schon…
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014sodom evntl. wobei das auch en mieser ersatz wär , die spieln ja auch ständig irgentwo.
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!kinskiWeiß nicht wo Du die sehen willst … die RO auf der Wacken-Seite ist identisch mit der, die die ganze Seite „aktuell“ ist. Auch immer noch mit Thin Lizzy und Mägo de Oz.
Ja, aber die neuere der 2 wurde vorgestern(?) auf der Wacken Page veröffentlicht, schon klar, dass da jetzt noch eine 3. folgen muss 😛
Some_Kind_of_Psychosodom evntl. wobei das auch en mieser ersatz wär , die spieln ja auch ständig irgentwo.
Sodom>95% aller Wacken Bands
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxhttp://www.wacken.com/de/woa2009/main-news/news/ansicht/article/jaegermeister-hochsitz-bar-beim-woa/
http://www.wacken.com/de/4/main-news/news/ansicht/article/heisses-photoshooting-mit-sexy-girls/--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresunfassbar… Kirmes isn Scheiß dagegen.
--
"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."ICh hab immer noch n‘ paar Fragen zum Camping!
1. Darf man Grillen?
2. Darf man sein eigenes Bier mitbringen?
3. Sind Campingplatz und Parkplatz getrennt?thx im Vorhinein!
--
Einen Feuerwehrmann zu gewinnen dauert Jahre, einen Feuerwehrmann zu verlieren nur Sekunden!RFanNr1ICh hab immer noch n‘ paar Fragen zum Camping!
1. Darf man Grillen?
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxRFanNr1ICh hab immer noch n‘ paar Fragen zum Camping!
1. Darf man Grillen?
1. ja, aber nicht über offenem feuer. beim dorfdealer gibt’s fertiggrills…
2. ja, man kann sich sämtliche vorräte in sachen alk und fressalien selbst mirbringen.
3. kommt drauf an, wo du campst. es gibt zum bsp. plätze für camping only. so ziemlich der rest ist camping/parking.
🙂(natürlich weiss ich, dass man NUR über offenem feuer grillen kann. ich meine damit sowas wie ein lagerfeuer. die sind ja bekanntlich auf dem gelände verboten. 😉 )
--
crawling on the planet's face... 22.03.10 AIRBOURNE ~ E-Werk (Köln) 14.06.10 SLAYER ~ Live Music Hall (Köln) - jetzt aber! 05.08.10 W:O:A ...Uälaub, Aldä! :mrgit: 09.10.10 BLIND GUARDIAN ~ Philippshalle (Düsseldorf)Oh Man.
Kirmes mit ner Band zwischendurch ^^--
kann jemand mal den ganzen überflüssigen Kack auflisten? Meine damals angefangene Liste ist längst veraltet 😆
SirMetalheadkann jemand mal den ganzen überflüssigen Kack auflisten? Meine damals angefangene Liste ist längst veraltet 😆
Dieselbe Idee hatte ich auch grade 😆
Ich wette, wenn man sich alles von diesem Kirmes-Schwachsinn anguckt ist man drei Tage beschäftigt ohne auch nur eine Band anzugucken 😆
--
hab das mal zusammengestellt
Das W:O:A bietet:
– eine Festival-Kreditkarte (natürlich limitiert)
– eine Festival-Zeitung
– W:O:A-Dosenbier
– Kinoprogramm von 21:00 bis 2:45
– eine „Secret-Show“
– ein Fußballtunier
– Wrestling-Kämpfe
– Ölcatchen für Frauen
– Photoshootings mit „sexy Girls“
– ein Mittelaltermarkt
– ein Wikingerdorf (auch Wackinger genannt)
– ein Ritterheerlager
– Highlandgames
– Metal-Karaoke
– einen Jägermeister-Hochsitz (durch einen Kran)
– Wohnwagen zum Mieten
– eine Festival-Hymne („We Are The Metalheads“)
– eine „Remember-Wall“ (aus Steinen, in die man seinen Namen eingravieren lassen kann)
– Road-Shows, Wacken Rocks und WarmUp Parties
– Wacken-Gummistiefel, -Bademäntel, -FlipFlops und -Handy-Logos
– Rinderschädel-Piercings und -Ringe
– Mambo Kurt, Swashbuckle, Bring Me The Horizon und Stefan Weidnernicht schlecht für 130 Euro 😉
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.