Wacken Open Air 2009

Home Foren Live Live-Termine Festivals Wacken Open Air 2009

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,231 bis 1,245 (von insgesamt 1,465)
  • Autor

Necrofiend

Wenn jetzt noch ein Riesenrad kommt, kauf ich eine Karte bei Ebay…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    Highlights von metal-hammer.de
    #4658693  | PERMALINK

HaeaeaeN

Diese Hymne möcht ich ja echt mal hören… obwohl…

--

I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    #4658695  | PERMALINK

kinski

SirMetalheadhab das mal zusammengestellt

Das W:O:A bietet:

– eine Festival-Kreditkarte (natürlich limitiert)
    – eine Festival-Zeitung
    – W:O:A-Dosenbier
    – Kinoprogramm von 21:00 bis 2:45
    – eine „Secret-Show“
    – ein Fußballtunier
    – Wrestling-Kämpfe
    – Ölcatchen für Frauen
    – Photoshootings mit „sexy Girls“
    – ein Mittelaltermarkt
    – ein Wikingerdorf (auch Wackinger genannt)
    – ein Ritterheerlager
    – Highlandgames
    – Metal-Karaoke
    – einen Jägermeister-Hochsitz (durch einen Kran)
    – Wohnwagen zum Mieten
    – eine Festival-Hymne („We Are The Metalheads“)
    – eine „Remember-Wall“ (aus Steinen, in die man seinen Namen eingravieren lassen kann)
    – Road-Shows, Wacken Rocks und WarmUp Parties
    – Wacken-Gummistiefel, -Bademäntel, -FlipFlops und -Handy-Logos
    – Rinderschädel-Piercings und -Ringe
    – Mambo Kurt, Swashbuckle, Bring Me The Horizon und Stefan Weidner

nicht schlecht für 130 Euro 😉

Wer nur eine von diesen Sachen nicht nutzt, der ist kein echter Metaller ! Mannomann, wann versteht ihr alle das denn endlich mal ? Echt mal … :mrgit:

--

#4658697  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

kinskiWer nur eine von diesen Sachen nicht nutzt, der ist kein echter Metaller ! Mannomann, wann versteht ihr alle das denn endlich mal ? Echt mal … :mrgit:

ich hab ja nichts gegen diese Bemühungen im Einzelnen. Grundsätzlich ist es ja löblich, wenn man den Zuschauern auch etwas mehr bieten will. Aber hier ist das alles aus dem Ruder gelaufen – wenn man sich dann noch das Jubiläums-unwürdige Billing anschaut fragt man sich, warum das Festival solch einen Zulauf erlebt.

#4658699  | PERMALINK

kinski

SirMetalheadich hab ja nichts gegen diese Bemühungen im Einzelnen. Grundsätzlich ist es ja löblich, wenn man den Zuschauern auch etwas mehr bieten will. Aber hier ist das alles aus dem Ruder gelaufen – wenn man sich dann noch das Jubiläums-unwürdige Billing anschaut fragt man sich, warum das Festival solch einen Zulauf erlebt.

Ich hab mich ja schon an anderer Stelle dieses Threads über die Zirkus-Attitüde vom diesjährigen WOA ausgelassen. Vor ein paar Jahren reichte es noch, ein Fußballturnier zu veranstalten und Mambo Kurt spielen zu lassen.Das was jetzt veranstaltet wird hat nur noch wenig mit einem Metal-Festival zu tun.

--

#4658701  | PERMALINK

Necrofiend

SirMetalheadich hab ja nichts gegen diese Bemühungen im Einzelnen. Grundsätzlich ist es ja löblich, wenn man den Zuschauern auch etwas mehr bieten will. Aber hier ist das alles aus dem Ruder gelaufen – wenn man sich dann noch das Jubiläums-unwürdige Billing anschaut fragt man sich, warum das Festival solch einen Zulauf erlebt.

Naja, es war schon ausverkauft bevor das Billing stand. Und alle haben auf was Tolles gehofft. Aber ist schon merkwürdig, daß man die Karten noch nicht nachgeworfen kriegt…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #4658703  | PERMALINK

Eddie1975

NecrofiendNaja, es war schon ausverkauft bevor das Billing stand. Und alle haben auf was Tolles gehofft. Aber ist schon merkwürdig, daß man die Karten noch nicht nachgeworfen kriegt…

Warte noch zwei bis drei Wochen, dann gehts los…

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #4658705  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Vergiss die Christbaumkugeln und den Vibrator bitte nicht.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #4658707  | PERMALINK

kinski

Eddie1975Warte noch zwei bis drei Wochen, dann gehts los…

War letztes Jahr doch auch so. Kollegin von mir hat ne Woche vor dem WOA gerade mal 61 Euro für ihr Ticket bekommen.

--

#4658709  | PERMALINK

Zottelkopp

Wegen den ganzen Touristen die in den letzten beiden Jahren dort auflaufen ist es so schnell ausverkauft. Haben se Wacken mal im Fernsehen gesehen in einer der ganzen Nachrichten Sendungen oder Reportagen die auf allen Sendern darüber gelaufen sind, wollten se dann alle mal hin. Denn wo Blasmusik und so friedliche Leute rumlaufen kanns ja net verkehrt sein dachten die und dann fahren wir da halt mal hin. Und die ganze Kirmes und Zirkus Scheiße veranstalten die nur um die Leute auch noch bei der Stange zu halten und die Kuh weiter zu melken. Ich schau es mir dieses Jahr nochmal an. Und wenns so wie die letzten beiden Jahre ständig immer beschissener dort wird, dann wars seit 2001 mein letztes. Auf noch mehr Idioten hab ich kein Bock. Gibt so viele geile Festivals die es mehr verdient haben Zuspruch zu bekommen.

--

#4658711  | PERMALINK

menti

Tom Gabriel Fisher zusammen mit Sarke

Die neueste News:

Liebe Metalheads,

beim diesjährigen Wacken Open Air wird der ehemalige Gründer, Sänger und Gitarrist von CELTIC FROST ein Gastspiel bei den norwegischen Black-Metallern von SARKE geben. Gemeinsam werden sie den CELTIC FROST Klassiker „Dethroned Emperor“ performen.
    SARKE kommentieren das Zusammentreffen wie folgt: „Wir sind riesige Fans von Tom und seiner Musik, wir fühlen uns geehrt beim Wacken Open Air die Bühne mit ihm teilen zu dürfen!“

Euer
    W:O:A Team

Da bin ich ja mal gespannt, wird bestimmt nicht nur bei dem einzigen Song bleiben!
    Hoffe ich zumindest!

--

What is Rock!? Rock is the area between the balls and the anus of a dog or of a man!
    #4658713  | PERMALINK

Arntor

Liebe Metalheads,

Heute können wir euch ganze 4 neue Bands für die Mittelalterstage bestätigen!

ADORNED BROOD, die Speerspitze der deutschen Pagan-Metal-Szene, die ihre Konzerte stets zu einer wild feiernden Einheit verschmelzen!

CUMULO NIMBUS, eine avantgardistischen Kombination aus Renaissancemusik und Heavy Metal, die euch in das Auditorium einer Welt 500 Jahre vor unserer Zeit entführt, voll von Minne, Met und Moritaten…

RAGNARÖEK ist Rag’n-Roll, mittelalterliche Melodien mit einem Heavy-Fundament. Schlachtgesänge, die unterlegt werden von harten Stromgitarrenriffs.

INGRIMM, eine junge Mittelalter-Metal Combo, die altertümliche Geschichten vertont und um die Wette dudelt und leiert.

Mit diesen Bands sollte einer gediegenen Mittelaltersause doch nichts mehr im Wege stehen!

Euer
    W:O:A Team

--

#4658715  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

Arntor- CUMULO NIMBUS, eine avantgardistischen Kombination aus Renaissancemusik und Heavy Metal, die euch in das Auditorium einer Welt 500 Jahre vor unserer Zeit entführt, voll von Minne, Met und Moritaten…

hab da mal reingehört, weil ich Rennaissance-Musik sehr mag. Klingt echt ganz interessant… Haben das, was ich bei In Extremo mittlerweile vermisse.

#4658717  | PERMALINK

Holic

Adorned Brood ftw! Die stechen die anderen 3 Kapellen mal locker aus.

#4658719  | PERMALINK

Kampfkoloss

Was die Leute an denen toll finden ist mir ein absolutes Rätsel. Habe da einmal reingehört und fande das einfach nur schrecklich.

--

http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,231 bis 1,245 (von insgesamt 1,465)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.