Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Wacken Open Air 2009
-
AutorBeiträge
-
kinskiIRON MAIDEN „FLIGHT 666“ in der MOVIENIGHT
ich finde, das is ’ne gute idee. denke, da bin ich dabei 😉
--
crawling on the planet's face... 22.03.10 AIRBOURNE ~ E-Werk (Köln) 14.06.10 SLAYER ~ Live Music Hall (Köln) - jetzt aber! 05.08.10 W:O:A ...Uälaub, Aldä! :mrgit: 09.10.10 BLIND GUARDIAN ~ Philippshalle (Düsseldorf)Highlights von metal-hammer.dewenn der Film nur etwas besser… tiefer wäre. Ohne Frage unterhaltsam, aber ich hab mir mehr davon versprochen
--
"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
SvartbergAch, am Mittwoch ist diese Nacht?
Asche auf mein Haupt, bin schon ruhig. Über Sinn und Unsinn kann man sich trotzdem streiten.Im Gegensatz zu den anderen Kram finde ich das noch relativ vertretbar und sinnig
--
Jetzt sind das ja schon 2 Secret Shows?!! 😐
--
Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
Gibt es eigentlich jetzt mal ne endgültige Running Order … soll heißen eine in der nicht immer noch die Bands stehen die schon längst abgesagt haben ? 😐
--
Ne, aber ich denke die RO wird wie immer in der Woche bevor’s losgeht nochmal auf den aktuellen Stand gebracht.
--
o L_/ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his Überwachungsstaat last.fm[/url] | myspace.comeinfach auf http://sommernachtstrauma.com/woa2009/ gehen, die *sehen will* bands ankreuten (oder für die volle running order alle^^ gibts unten nen button) und nachschaun. ich denk aber das da noch was geändert wird, wer will denn auch siene hand jetzt schon dafür ins feuer legen 😉
jaja das wird was, hab von meinem chaff immer noch nicht das ok für den urlaub… hm… stimmt es das man bei schriftlicher beantragung und ohne nein einfach urlaub hat? *gesagt bekommen hat*
Also bei mir gilt der Urlaub solange nicht als genehmigt wie die Unterschrift vom Chef fehlt.
--
kinskiAlso bei mir gilt der Urlaub solange nicht als genehmigt wie die Unterschrift vom Chef fehlt.
unter den umständen werde ich NIE urlaub bekommen, wir bekommen das nie schriftlich^^
Mjørkiunter den umständen werde ich NIE urlaub bekommen, wir bekommen das nie schriftlich^^
Tja … dann ich werd Dir hinterher schreiben wie es auffem WOA gewesen ist. 😛
--
kinskiTja … dann ich werd Dir hinterher schreiben wie es auffem WOA gewesen ist. 😛
nene ich komm, darauf kannste einen lassen, am freiteag sage ich zu unsrem techniker „bis in 2 wochen“ und verpiss mich! ist seit feb beantragt, ende^^
ich hab ja denie nummer noch, ich schreib dir dann droh sms während der fahrt (werden di-mi nacht kommen)
freu mich schon 😉 ich darf wieder SAUFEN! juhu^^ und amon kommen^^
Wir werden erst Donnerstagvormittag anrücken. Beate sucht übrigens noch nen Freiwilligen, der sich mit ihr nachts um 2 Uhr die schwergewichtigen Schwedenhappen antut. 😈
--
kinskiWir werden erst Donnerstagvormittag anrücken. Beate sucht übrigens noch nen Freiwilligen, der sich mit ihr nachts um 2 Uhr die schwergewichtigen Schwedenhappen antut. 😈
da gehn du, schorsch und wir 2 weiber hin, gar kein problem^^ den rest des gesprächs sollten wir jetzt im sofa weiterführen bevor die mods motzen^^
Hallo Zusammen,
ein Kumpel von mir hätte noch ne Karte für Wacken abzugeben, Kostenpunkt: regulärer Ticketpreis.
Bei Interesse einfach eine kurze Mail an: markus-neumeier@gmx.de
--
moin,
unsere verlosung von 2 wacken-tickets läuft noch bis montag. bei interesse schaut bitte auf
http://www.rucksackshop.com/de/content/5/Wacken-Festival-Tickets-zu-gewinnen
vorbei. die tickets werden am dienstag an den gewinner per einschreiben verschickt.
wir freuen uns auf eure beteiligung.
jörg
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.