Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Wacken Open Air 2010
-
AutorBeiträge
-
Erste Bandbestätigung!
Liebe Metalheads,
Wir freuen uns, euch die ersten Bands für das W:O:A 2010 bestätigen zu
dürfen. Und zwar keine geringeren als die norwegischen Kult Knüppler von
Immortal und die Könige der Spielleute, Corvus Corax, die eine spezial Show
(„Wacken brennt“) spielen werden!Euer
W:O:A TeamGeht doch schon mal gut los :haha:
--
Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
Rammstein MUTTER (2001): Die 500 besten Metal-Alben (152)
Liste: Metal-Songs gegen Nazis und Faschismus
Black Sabbath PARANOID: Die 500 besten Metal-Alben (5)
Desertfest Berlin 2025: Alle Infos zum Festival
40 Jahre Doom Metal: Candlemass im Video-Interview
Und für 179 Euro ist das auch noch ein echtes Schnäppchen.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmGrabnebelgeistUnd für 179 Euro ist das auch noch ein echtes Schnäppchen.
Im X-Mas-Paket ist doch auch noch ein Ticket für’s Wacken-Rocks dabei, oder?
In Anbetracht der Tatsache dass die Rocks-Tickets schon 70 Euro kosten ist das nach Wacken-Maßstäben sogar noch annehmbar :aah:--
179 Euro kostet die NORMALE Karte!!!!
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm179 Euro kostet die NORMALE Karte!!!!
Jetzt nicht im Ernst ?!?!
Ich werd wohl nich so schnell auf wacken komm…
So eine Schweinerei !--
Bad boys like to Rock n' Roll :mrgit:Grabnebelgeist179 Euro kostet die NORMALE Karte!!!!
Kein Scheiß jetzt?
Dann nehm ich alles zurück und zeig den Stinkefinger Richtung Norden.--
Schwachsinn. Dat sind zwei Tickets fürs Wacken, Wacken Rocks und noch nen Tshirt dazu
--
Sry, hab auch eben erst gesehen, dass ich mich da verlesen habe.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmHaha, teurere Tickets und noch weniger gute Bands, na dann mal viel Spass allen die hinfahren werden…ich werds wieder nicht tun! So eine Abzocke, das ist echt unglaublich!
EDIT:
Liebe Metalheads,
das X-Mas-Package ist bereits in der Rekordzeit von nur 10 Stunden sold out…!!!
Kaum ist das Mother-Festival Geschichte laufen auch unsere Wacken Rocks Festivals weiter auf Hochtouren und sind vom Wacken Fieber angesteckt.
Dazu bieten wir Euch hier als „Thank You“ für euren geilen Support wie folgt an:
W:O:A (ALL IN 2010) + Wacken Rocks Seaside oder South 2009 Ticket
zum Preis all In 179,- € incl. Vorverkaufsgebühr und MwSt mit special limitierten Goodies:
>> Digipack Single – Wacken Hymne
>> Sold out – Poster W:O:A 09
>> Panorama-Airpicposter 09
>> W:O:A Poster 2010
Wir hoffen Euch hiermit gedient zu haben.
In Metal we trust
euer
W:O:A & Wacken Rocks TeamEinfach nur gestört…
--
Fayacockdas X-Mas-Package ist bereits in der Rekordzeit von nur 10 Stunden sold out…!!!
Ja, ist das krass, was geht denn da ab?:shock::shock::shock::shock::shock::shock:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Also sowas wie die Wackenhymne ist echt fast schon das schwulste was mir je zu Ohren gekommen ist 😆
edit: Das ganze als Single rauszubringen…gut, darüber muss man nichts mehr sagen^^
haha das ist doch echt nicht mehr normal.:lol::lol:
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
Ich glaub nächstes Jahr fahr ich kurz mal hin um die ganzen Wackenkiddies auszulachen.
--
krasser scheiss
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.