Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Wacken Open Air 2010
-
AutorBeiträge
-
Ghost Brigade
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
Jo, hab ich jetz auch gelesen, aber heut morgen ging die 8 nicht auf…
Andre Frage:
Ergibt das Lösungswort bisher bei irgendjemand Sinn?--
Summer Breeze ´10entweder bekommt man am ende einen zahlenschlüssel für die buchstaben, oder man muss sich das wort wie letztes jahr selbst zusammenbasteln. schaun mer mal…
--
crawling on the planet's face... 22.03.10 AIRBOURNE ~ E-Werk (Köln) 14.06.10 SLAYER ~ Live Music Hall (Köln) - jetzt aber! 05.08.10 W:O:A ...Uälaub, Aldä! :mrgit: 09.10.10 BLIND GUARDIAN ~ Philippshalle (Düsseldorf)Orden Ogan
Ääähmmm.. Ja!
Noch nie gehört^^
--
Summer Breeze ´10zuviel power metal, bis jetzt nur Cannibal Corpse was für mich^^
--
19.-21. August MoD 1. Oktober Tankard 11. Dezember Sodom 14. Dezember ThrashfestAls bei der Frage Black Metal schon stand streubten sich meine Haare *lol*
ENDSTILLE @ Wacken!
ist die antwort denn nicht Nagelfar?
…und Endstille waren doch dieses jahr auch schon da 😉
--
crawling on the planet's face... 22.03.10 AIRBOURNE ~ E-Werk (Köln) 14.06.10 SLAYER ~ Live Music Hall (Köln) - jetzt aber! 05.08.10 W:O:A ...Uälaub, Aldä! :mrgit: 09.10.10 BLIND GUARDIAN ~ Philippshalle (Düsseldorf)Onkel666ist die antwort denn nicht Nagelfar?
Dürfte etwas schwer sein, die ans Wacken zu bekommen
FallbeilDürfte etwas schwer sein, die ans Wacken zu bekommen
Sind sicher Naglfar genannt, also die Skandinavier (ohne L), nicht die Deutschen…
--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...sounds2move.deSind sicher Naglfar genannt, also die Skandinavier (ohne L), nicht die Deutschen…
Jo… Aber mit denen hat Zingultus wiederum nix zu tun^^
Heute: W.A.S.P.
Das doch mal was brauchbares 🙂
Also, es waren nicht Nagelfar, sondern tatsächlich Endstille. Asche auf mein Haupt, im Black Metal kenn ich mich einfach nich aus -.-
aber W.A.S.P! geil!!! 😈
--
crawling on the planet's face... 22.03.10 AIRBOURNE ~ E-Werk (Köln) 14.06.10 SLAYER ~ Live Music Hall (Köln) - jetzt aber! 05.08.10 W:O:A ...Uälaub, Aldä! :mrgit: 09.10.10 BLIND GUARDIAN ~ Philippshalle (Düsseldorf)Cannibal Corpse und Kassierer sind schonmal top 😉
Weiß jemand was von Beherit? Hat sich das erledigt?
Grave Digger @ Wacken
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.