Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Wacken Open Air 2010
-
AutorBeiträge
-
FallbeilGrave Digger @ Wacken
herrlich! :mrgit:
--
crawling on the planet's face... 22.03.10 AIRBOURNE ~ E-Werk (Köln) 14.06.10 SLAYER ~ Live Music Hall (Köln) - jetzt aber! 05.08.10 W:O:A ...Uälaub, Aldä! :mrgit: 09.10.10 BLIND GUARDIAN ~ Philippshalle (Düsseldorf)Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
Hier sind die Bands zwar nicht ganz so schlimm wie aufem Summerbreeze, aber für WOA-Verhältnisse is das sehr schwach.:-|
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -Würde mal sagen, dass die Antwort für heute Despised Icon ist. Werde ich mir dann wohl geben.
WASP, Grave Digger, ist ja eher was für dioe ältere Herren, und Despised Icon, naja… Also find ich echt schwach bisher.
--
Summer Breeze ´10EraserWASP, Grave Digger, ist ja eher was für dioe ältere Herren, und Despised Icon,
Nur weil die wacken kinder nicht wissen was gut ist.
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirDarth KaiNur weil die wacken kinder nicht wissen was gut ist.
Au ja, wenn du das meinst. Ich mag nun mal die 2 Bands nicht, dafür genug andere ältere Bands, daher kann ich mir diesen kleinen „Seitenhieb“ durchaus erlauben.
--
Summer Breeze ´10+1349
Fallbeil+1349
lol das haus ist so ruhig, warum bist du noch wach?! Wollte grad schreiben, hab soeben 1349 entdeckt 😀
--
19.-21. August MoD 1. Oktober Tankard 11. Dezember Sodom 14. Dezember ThrashfestSehr gut!!
--
Summer Breeze ´10Gut gut, so langsam kommen die lohnenswerten bands 😉
Fallbeil+1349
Und damit wären wir wieder beim Thema Black Metal ^^
--
puritan81Würde mal sagen, dass die Antwort für heute Despised Icon ist. Werde ich mir dann wohl geben.
Jupp, und damit hätten wir endlich die erste tagesgenaue WOA / SB Dublette in diesem Jahr… :haha: Wer macht jeweils die 24? SB Finntroll? WOA… Motorhead? :haha: Nee, eher Blind Guardian.
--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...bis jetzt wäre nur Immortal ein Grund, aber die spielen woanders auch…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Torfrock sind neu!
Das nenn ich mal eine gute Bestätigung!
--
Summer Breeze ´10 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.