Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Wacken Open Air 2010
-
AutorBeiträge
-
Slayer waren 2003 schon kein Headliner und werden es sicher auch diesmal nicht sein…Billing bis jetz ganz nett crüe würd ich mir nochmal ansehen und slayer sowieso…maiden wayne…
--
Highlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Und ich dachte zuerst, ich hätte mit dem Kauf einer Wacken-Karte nen Fehler gemacht :haha:
*freu… und so*
Die Crüe spielt glaub ich am Donnerstag vor Maiden
--
Slayer glaub ich nicht an Header Spot und Crüe spielt vor Maiden!
Wenn Slayer nicht Head sind wer dann?
Maiden, Metallica, Cooper? Wäre machbar!
Lake of Tears
Slayer waren headliner 03 mein ich. kA mehr…
jetzt auch noch alice cooper, wacken is gebongt!evtl maiden und slayer headliner?sind ja beim billing als einzige bands mit rotem logo aufgeführt
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014Scheisse, entweder Wacken oder Summer Breeze… Aber die Headliner aufm Wacken überwiegen eigentlich Bands wie aufm Breeze die man immer sehen kann…
--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]Fuck, ich wollte nie mehr nach Wacken, aber langsam wirds schwer.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmIron Maiden, Mötley Crüe und Alice Cooper spielen am Donnerstag 😛
Das is absolut Awesome!Will gar nicht wissen wie groß die anderen beiden Tage da noch werden!
Wär das geil wenn es doch nur Kasrten für Donnerstag geben würde =)
Heute + Lake of Tears
--
Summer Breeze ´10Rob FlynnIron Maiden, Mötley Crüe und Alice Cooper spielen am Donnerstag 😛
Das is absolut Awesome!wunschdenken oder wahr?
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014Is bestätigt:
Alice Cooper dann Crüe als Co-Head und Iron Maiden als Header.
Find ich einfach nur krank, Cooper nicht mal Co-Header.. was für Bands kommen denn dann noch bitte!
Crucified Barbara
:mrgit::mrgit::horns::horns:
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.