Wacken Open Air 2010

Home Foren Live Live-Termine Festivals Wacken Open Air 2010

Ansicht von 15 Beiträgen - 346 bis 360 (von insgesamt 724)
  • Autor

Jesterheaed

secrets of the moon werd ich mir definitiv anschauen. hoffntl spielen die net so früh…

--

Highlights von metal-hammer.de
    #5520511  | PERMALINK

Child of Bodom

Hab heut meine Karte bestellt. Wollte eigentlich nie nach Wacken, aber das Billing ist der Hammer und obendrein gehen ein paar meiner Leute mit.
    Jetzt heißt es hoffen, dass ich keine Prüfungen in die Zeit gelegt bekomme…

#5520513  | PERMALINK

metal elfe

child of bodom, irgendwas sagt mir vielleicht solltest du aufs summerbreeze gehen stattdessen 😉 oder zusätzlich wäre noch cooler 😀

--

Needless to say, the beast was stunned. Whip-crack went his whippet tail, And the beast was done. He asked us: "BE you angels?" And we said, "Nay. We are but WOMEN :D
    #5520515  | PERMALINK

Mr. Frost

AntiversumAlso Solstafir fand ich beim Party.San zum Einschlafen muss ich sagen.

👿

#5520517  | PERMALINK

Eddie1975

Mir fallen immer weniger Gründe ein, warum ich da nicht hinfahren sollte….also rein vom Lineup her.

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #5520519  | PERMALINK

Jesterheaed

hmm. letztes jahr ham se alle gemoppert, obwohl da Jubiläum war. und jetz wolln se alle hin…

…na gut, letztes mal war das billing auch scheiße^^

--

#5520521  | PERMALINK

Child of Bodom

metal elfechild of bodom, irgendwas sagt mir vielleicht solltest du aufs summerbreeze gehen stattdessen 😉 oder zusätzlich wäre noch cooler 😀

Das Billing ist nicht übel, aber auf’s Breeze müsste ich quasi alleine und das sagt mir nicht so wirklich zu. Mal rumfragen, ob sich da noch Leute für finden.
    Allerdings will ich meinen Geldbeutel und mein Glück auch nicht überstrapazieren, weil irgendwann muss ich ja meine Prüfungen machen und die Chance, dass das mit zwei Festivals nicht kollidiert ist noch kleiner, als die Chance, dass es nicht mit Wacken kollidiert 🙁

#5520523  | PERMALINK

Rob Flynn

+

End Of Green
    Delain
    Debauchery
    The Other
    Hackneyed

#5520525  | PERMALINK

Antiversum_alter_Nick

Mr. Frost👿

:haha:

--

Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad Berka
    #5520527  | PERMALINK

metal elfe

Child of BodomDas Billing ist nicht übel, aber auf’s Breeze müsste ich quasi alleine und das sagt mir nicht so wirklich zu. Mal rumfragen, ob sich da noch Leute für finden.
    Allerdings will ich meinen Geldbeutel und mein Glück auch nicht überstrapazieren, weil irgendwann muss ich ja meine Prüfungen machen und die Chance, dass das mit zwei Festivals nicht kollidiert ist noch kleiner, als die Chance, dass es nicht mit Wacken kollidiert 🙁

hm klar was für prüfungen hast du denn? abi oder semesterprüfungen?
    das billing spricht aufm breeze dieses jahr allerdings schn für sich 😉 teilweise zumindest^^
    ich kenn einige leute die das ganze jahr über hoffen um die festivalzeit freizubekommen aber meistens kriegt man ja nach ausverkauf zum glück noch karten 🙂 (wenn man dementsprechend ein bisschen draufzahlt!)
    ich drück dir jedenfalls die daumen dass du da keine prüfungen hast!

--

Needless to say, the beast was stunned. Whip-crack went his whippet tail, And the beast was done. He asked us: "BE you angels?" And we said, "Nay. We are but WOMEN :D
    #5520529  | PERMALINK

Onkel666

Die Oi-Punker aus Düsseldorf werden für die Punkfraktion auf dem Wacken 2010 eine gehörige Ladung Ska und Rockabilly aus den Audiogeräten stemmen. Damit ist für eine ordentliche Party schon vorgesorgt. Vorhang auf, die Broilers kommen!

quelle: woa homepage

rockabilly und ska aus düsseldorf in wacken? ……..HALLO? 😯

na wahrscheinlich w.e.t stage oder ballroom…

--

crawling on the planet's face... 22.03.10 AIRBOURNE ~ E-Werk (Köln) 14.06.10 SLAYER ~ Live Music Hall (Köln) - jetzt aber! 05.08.10 W:O:A ...Uälaub, Aldä! :mrgit: 09.10.10 BLIND GUARDIAN ~ Philippshalle (Düsseldorf)
    #5520531  | PERMALINK

MetalEschi

Die unsäglichen The Bosshoss haben da doch auch schon gespielt

--

#5520533  | PERMALINK

streaksofblood

#5520535  | PERMALINK

Child of Bodom

Find ich nicht mal sooo schlecht, wenn nix besseres läuft, schau ich mal vorbei.

#5520537  | PERMALINK

rock_on

kassierer, broilers…. was soll denn der Rotz???

Die machen sich ja voll lächerlich!!

WOA stand früher mal für Metal, aber die Eskapaden häuften sich ja immer mehr:

bosshoss
    onkelz
    weidner
    mambo kurt
    van canto
    jbo

und und und

armseelig!

--

is nich schlimm wenn deine eltern sich scheiden lassen, bleiben ja trotzdem noch geschwister.
Ansicht von 15 Beiträgen - 346 bis 360 (von insgesamt 724)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.