Wacken Open Air 2010

Home Foren Live Live-Termine Festivals Wacken Open Air 2010

Ansicht von 15 Beiträgen - 361 bis 375 (von insgesamt 724)
  • Autor

rock_on

Sagt mal wo steht eigentlich das Slayer, Maiden, Crüe und Cooper an ein und dem selben Tag spielen??

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, da allesamt Headliner Character im Gegensatz zu den übrigen Bands haben…

--

is nich schlimm wenn deine eltern sich scheiden lassen, bleiben ja trotzdem noch geschwister.
    Highlights von metal-hammer.de
    #5520541  | PERMALINK

Dr. Schiwago

#5520543  | PERMALINK

rock_on

SpAmBoT666nichts gegen die kassierer! man…

Ja, anscheinend nichts was hilft…:8)

--

is nich schlimm wenn deine eltern sich scheiden lassen, bleiben ja trotzdem noch geschwister.
    #5520545  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ok, habe mich doch durchgerungen den Kindergarten noch einmal mit zu machen. Dieses mal stimmt einfach das Preis/Leistungs Verhältnis, da könnt ihr rumheulen wie ihr wollt.
    Für mich besonders Interessant:
    Beherit (!), Secrets of the Moon, Tiamat (Wildhoney Show?! Wie geil ist das denn!), The Devil’s Blood etc…
    Cannibal Corpse, Overkill und Candlemass habe ich auch noch nie gesehen, nehme ich auch mit. Und wenn ich zu Slayer, Alice Cooper und Iron Maiden einzeln gegangen wäre, hätte ich auch nicht weniger als 130 bezahlt. FOAD!

--

#5520547  | PERMALINK

Onkel666

rock_onkassierer, broilers…. was soll denn der Rotz???

Die machen sich ja voll lächerlich!!

WOA stand früher mal für Metal, aber die Eskapaden häuften sich ja immer mehr:

bosshoss
    onkelz
    weidner
    mambo kurt
    van canto
    jbo

und und und

armseelig!

mambo kurt gehört da schon zum inventar! sonst stört das denke ich keinen. und sach ma nich, dass J.B.O. nich metal sind ey!
    onkelz hätt ich gern gesehen….

--

crawling on the planet's face... 22.03.10 AIRBOURNE ~ E-Werk (Köln) 14.06.10 SLAYER ~ Live Music Hall (Köln) - jetzt aber! 05.08.10 W:O:A ...Uälaub, Aldä! :mrgit: 09.10.10 BLIND GUARDIAN ~ Philippshalle (Düsseldorf)
    #5520549  | PERMALINK

Rector Stench

KasperlOk, habe mich doch durchgerungen den Kindergarten noch einmal mit zu machen. Dieses mal stimmt einfach das Preis/Leistungs Verhältnis, da könnt ihr rumheulen wie ihr wollt.
    Für mich besonders Interessant:
    Beherit (!), Secrets of the Moon, Tiamat (Wildhoney Show?! Wie geil ist das denn!), The Devil’s Blood etc…
    Cannibal Corpse, Overkill und Candlemass habe ich auch noch nie gesehen, nehme ich auch mit. Und wenn ich zu Slayer, Alice Cooper und Iron Maiden einzeln gegangen wäre, hätte ich auch nicht weniger als 130 bezahlt. FOAD!

wo steht denn Beherit und Overkill?

--

http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014
    #5520551  | PERMALINK

Antiversum_alter_Nick

Rector Stenchwo steht denn Beherit und Overkill?

Das mit Beherit üsst ich auch gerne.
    ist mir eigentlich zu voll und zu teuer, aber wenn es mit den Prüfungen passt würde ich mir das echt überlegen.

http://woafor.wacken.com/showthread.php?p=11244297

Haha, Last.FM

--

Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad Berka
    #5520553  | PERMALINK

CataWomb

Solstafir!! Oh yeah man!

--

#5520555  | PERMALINK

darthmagento

rock_onSagt mal wo steht eigentlich das Slayer, Maiden, Crüe und Cooper an ein und dem selben Tag spielen??

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, da allesamt Headliner Character im Gegensatz zu den übrigen Bands haben…

Also bisher hat Wacken lediglich bekanntgegeben, dass die Crüe und Maiden am Donnerstag spielen.

Von Slayer und Cooper war noch kein Tag genannt worden.

Natürlich haben diese Bands Headliner Charakter, aber wie bereits angemerkt, spielten Slayer 2003 (oder wann sie da waren) auch nicht als Headliner.
    Dieses Jahr spielten Running Wild den Abschieds-Gig durchaus mit Headliner-Charakter aber da waren ja auch noch die mächtigen Black Sabbath

Als Dio das letzte Mal in wacken war, war er auch nicht Headliner, obwohl er wohl als solcher gezählt werden könnte.

Zumindest dürften ein paar Acts nicht ins Billing rutschen:
    Rammstein (Night to Remember ist besetzt/ RaR)
    KISS (Night to Remember – besetzt/ RaR)
    Metallica (ich sag nur Night to Remember)
    AC/DC (siehe oben/ AC/DC spielen eigentlich keine Festivals mehr)
    könnten evtl noch Priest, Guardian, Queensryche auf dem Programm stehen

--

Truth & Consequence
    #5520557  | PERMALINK

Rector Stench

Slayer waren 03 headliner und wieso solten die von dir genannten bands nur night to remember machen

--

http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014
    #5520559  | PERMALINK

darthmagento

gut,
    metallica könnten – theoretisch – tatsächlich kommen.

aber, denk mal drüber nach:

du wärst veranstalter, hättest eine mörder-band wie z.B. metallica, das erste mal auf deinem festival, NACHDEM die night to remember eingeführt wurde, an welchem abend würdest du sie spielen lassen um dem namen gerecht zu werden?

maiden hatten vor 2 jahren die night to remember
    wenn sie also tatsächlich metallica oder ac/dc bekommen würden/ hätten, dann würden sie eher eine dieser bands an dem abend spielen lassen und maiden an einem anderen abend.

ich weiß wovon ich spreche, da ich selber veranstalter bin.

versteht mich nicht falsch. auch ich hoffe nach wie vor, dass meine götter von metallica kommen, aber ich schätze mal, dass sie eher 2011 kommen würden.

und bei den anderen genannten bands ist das mit der night to remember genauso, nur mit dem unterschied, dass lieberberg sich diese bands fürs rock am ring gesichert hat.

da braucht man auch nur die festival-geschichte überprüfen: keine band, die rock am ring geheadlined hatte, spielte in wacken und umgekehrt. das sind exklusiv-verträge.

--

Truth & Consequence
    #5520561  | PERMALINK

Jesterheaed

ac/dc oder metallica werden niemals kommen…die haben doch pro show genau so viele (zahlende) gäste wie aufm gesamten woa. jedenfalls acdc. und metallica haben ihr eigenes festival (sonisphere). jetz wo maiden und slayer da sind haben die eh net genug headline plätze…schade eig

--

#5520563  | PERMALINK

Necrofiend

AntiversumDas mit Beherit üsst ich auch gerne.

Ich auch, hatte auch schonmal gefragt.

Wäre aber schwul. Wenn auch kaum verwunderlich…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #5520565  | PERMALINK

Rector Stench

rammstein und acdc is eh utopisch denk ich. aber bei kiss steht nix von exklusiv show auf rar und ich denke nich dass woa bands wie kiss nicht verpflichten würden nur weil die night to remember schon vergeben ist. aber mal abwarten was kommt

--

#5520567  | PERMALINK

darthmagento

Jesterheädac/dc oder metallica werden niemals kommen…die haben doch pro show genau so viele (zahlende) gäste wie aufm gesamten woa. jedenfalls acdc. und metallica haben ihr eigenes festival (sonisphere). jetz wo maiden und slayer da sind haben die eh net genug headline plätze…schade eig

das sonicsphere ist nich das metallica-eigene festival.
    die veranstalter haben sich lediglich von der idee der big 4 anstecken lassen.

und dieses line-up gibt auch lediglich in der schweiz, in polen und in der tschechei.
    in england, finland und schweden wird das sonicsphere von maiden, heaven and hell, alice cooper und der crüe angeführt. lediglich slayer und anthrax sind überall an bord.

und bei rock am ring steht natürlich nicht, dass rammstein und kiss exklusiv sind, aber das wird unter den festivals so gehandhabt, oder wann hast du es das letzte mal gesehen, dass 2 große festivals in deutschland dieselben headliner auffahren?

--

Truth & Consequence
Ansicht von 15 Beiträgen - 361 bis 375 (von insgesamt 724)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.