Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Wacken Open Air 2010
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich die neueren Voivoid Sachen nicht kenne… Sind die genießbar? Und spielen sie live überhaupt ihre alten Sachen?
ham das auch die ganze leute gedacht die sie sich 2007 angeschaut und gefeiert haben?
Und die Menge an Fans ist ja bekanntlich ein Gütesiegel für qualitative Musik. Weißte wie viele letztens Britney Spears abgefeiert haben? Das muss ja gute Musik sein…
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Hauptsache Slayer sagen Wacken nich auch noch ab…
ich denke, dass tom araya’s rücken bis dahin wieder in schuss sein wird. immerhin war das ja der grund für die verschiebung der tour. wenn das im märz klappt, wird wacken ja wohl auch klar gehen…
--
crawling on the planet's face... 22.03.10 AIRBOURNE ~ E-Werk (Köln) 14.06.10 SLAYER ~ Live Music Hall (Köln) - jetzt aber! 05.08.10 W:O:A ...Uälaub, Aldä! :mrgit: 09.10.10 BLIND GUARDIAN ~ Philippshalle (Düsseldorf)Onkel666ich denke, dass tom araya’s rücken bis dahin wieder in schuss sein wird. immerhin war das ja der grund für die verschiebung der tour. wenn das im märz klappt, wird wacken ja wohl auch klar gehen…
Die März-Tour wurde aber abgesagt. 😉
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMKasperlIch muss zu meiner Schande gestehen, dass ich die neueren Voivoid Sachen nicht kenne… Sind die genießbar?
Tjo, ich find den neuen Kram genießbar, aber auch durchwachsen. Lieder nicht alles so Übersongs wie „We Carry On“…
Onkel666ich denke, dass tom araya’s rücken bis dahin wieder in schuss sein wird. immerhin war das ja der grund für die verschiebung der tour. wenn das im märz klappt, wird wacken ja wohl auch klar gehen…
Im März klappt es aber wohl schonmal nicht mehr…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoreswas denn, im ernst?
…dann bleib ich eben auch skeptisch. so!--
crawling on the planet's face... 22.03.10 AIRBOURNE ~ E-Werk (Köln) 14.06.10 SLAYER ~ Live Music Hall (Köln) - jetzt aber! 05.08.10 W:O:A ...Uälaub, Aldä! :mrgit: 09.10.10 BLIND GUARDIAN ~ Philippshalle (Düsseldorf)harry metal?! Oo
--
19.-21. August MoD 1. Oktober Tankard 11. Dezember Sodom 14. Dezember ThrashfestAch der Typ ist doch bescheuert.
--
The birch tree... in winter Last.FMoch, ich find den sympathisch. aber die kamera hatte im podcast wohl andere pläne 😆
--
crawling on the planet's face... 22.03.10 AIRBOURNE ~ E-Werk (Köln) 14.06.10 SLAYER ~ Live Music Hall (Köln) - jetzt aber! 05.08.10 W:O:A ...Uälaub, Aldä! :mrgit: 09.10.10 BLIND GUARDIAN ~ Philippshalle (Düsseldorf)bei mir funktionieren die Podcasts irgendwie nie. An was kann das liegen?
--
Summer Breeze ´10vlt. ist er so bescheuert das sich der podcast selbst die kugel gegebn hat 😀
--
19.-21. August MoD 1. Oktober Tankard 11. Dezember Sodom 14. Dezember ThrashfestEraserbei mir funktionieren die Podcasts irgendwie nie. An was kann das liegen?
hast du den quicktime player installiert? normalerweise kann man die damit abspielen…
--
crawling on the planet's face... 22.03.10 AIRBOURNE ~ E-Werk (Köln) 14.06.10 SLAYER ~ Live Music Hall (Köln) - jetzt aber! 05.08.10 W:O:A ...Uälaub, Aldä! :mrgit: 09.10.10 BLIND GUARDIAN ~ Philippshalle (Düsseldorf)Freunde des Folk-Metal aufgepasst: Die Esten von METSATÖLL werden dieses Jahr das Wacken rocken!
quelle: woa homepage
--
crawling on the planet's face... 22.03.10 AIRBOURNE ~ E-Werk (Köln) 14.06.10 SLAYER ~ Live Music Hall (Köln) - jetzt aber! 05.08.10 W:O:A ...Uälaub, Aldä! :mrgit: 09.10.10 BLIND GUARDIAN ~ Philippshalle (Düsseldorf)Hi Leute, ich hab da mal Frage:
Was ist mit der Wacken-Open-Air-Site los?!--
gehackt wies aussieht 😀
--
And then there was Silence -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.