Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Wacken Open Air 2010
-
AutorBeiträge
-
Da fand sich wohl so ein hackerkiddy lustig und wollte seine tollen progrämmchen ausprobieren und damit rumprahlen… mensch wie ich dieses gesöcks hasse -.-
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
geht mir auch so. denke mal, dass es dazu ein statement geben wird, sobald die seite wieder läuft…
--
crawling on the planet's face... 22.03.10 AIRBOURNE ~ E-Werk (Köln) 14.06.10 SLAYER ~ Live Music Hall (Köln) - jetzt aber! 05.08.10 W:O:A ...Uälaub, Aldä! :mrgit: 09.10.10 BLIND GUARDIAN ~ Philippshalle (Düsseldorf)http://woafor.wacken.com/showthread.php?t=160573 da is im WoA Forum das Topic dazu, wo der Hacker sich selbst zu Wort meldet.
--
And then there was Silencewollte grad auf page und dann der hacker kiddie scheiss -.- wie das wieder nervt
--
19.-21. August MoD 1. Oktober Tankard 11. Dezember Sodom 14. Dezember Thrashfestalles wieder gut:
--
"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."Meine Herrn, dieses Jahr ist das Lineup de Preis ja fast wert… wenn ich doch ncoht Urlaub krieg, was aber so gut wie ausgeschlossen ist, fahr ich vielleicht doch mal nauf 🙂
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Gojira @ W:O:A 2010
--
We See The Light, But It's The Darkness That Binds Us...Sehr gut.
Ist in Ordnung
--
Summer Breeze ´10Statement zum Hacker Angriff der WOA Seite:
Und noch eine neue Band:
http://www.wacken.com/de/woa2010/main-news/news/ansicht/article/eternal-legacy-beim-woa-2010/--
Summer Breeze ´10Heieiei, Iron Maiden, Slayer, TDB, Secrets of the Moon, Solstafir, Candlemass und vor allem Ihsahn sind echt gute Argumente Wacken mit meiner Anwesenheit zu beehren. Das muss ich mir nochmal stark überlegen, weil ich eigendlich nicht mehr hinfahren wollte (die üblichen Gegenargumente: zu Groß, zu teuer, zu viel Geschmeiß).
--
When the day is done Down to earth then sinks the sun Along with everything that was lost and won When the day is doneHab meine Karte heute bestellt =)
--
Summer Breeze ´10Voll die Scheisse. Absolut behindert sowas -.-
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad Berka -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.