Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Wacken Open Air 2010
-
AutorBeiträge
-
+ SMOKE BLOW
Quelle: www.wacken.com
Bin dieses Mal ziemlich sicher dabei. Das Graspop scheint erhebliche Lineup-Probleme zu haben und hier gibts immerhin Maiden zu sehen. Die Idioten muss ich mir dann halt schön saufen^^
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerHighlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Ich versteh nich was die merkwürdige chinesische Kapelle da soll…
Smoke Blow erstmal ins neue Album reinhörn, wenn das klargeht werd ich mir die wohl geben…Wie gut das ist.
streaksofbloodIch versteh nich was die merkwürdige chinesische Kapelle da soll…
Smoke Blow erstmal ins neue Album reinhörn, wenn das klargeht werd ich mir die wohl geben…wenn dann kann NUR das neue Album klar gehen so wie das hoch gelobt wird…
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceNeu: holy grail
Wie viele Bands fehlen eigentlich noch? Unter den letzten Bestätigungen ist doch recht viel Ausschuss gewesen, finde ich.
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammlerholy grail würde ich ja verdammt gern mal sehen
vielleicht gehen die in dem zeitraum auch mal auf ne kleine tour hier.+ The New Black
--
crawling on the planet's face... 22.03.10 AIRBOURNE ~ E-Werk (Köln) 14.06.10 SLAYER ~ Live Music Hall (Köln) - jetzt aber! 05.08.10 W:O:A ...Uälaub, Aldä! :mrgit: 09.10.10 BLIND GUARDIAN ~ Philippshalle (Düsseldorf)Onkel666+ Ill Nino
nun, wir werden sehen. denke, wenn zeitgleich nichts herausragendes spielt geh ich mal hin…
als ich die 2006 gesehen habe, waren die echt richtig geil…aber was danach kam, war echt fürn arsch…
--
20.05 Leave me Breathless, Haze, Grey Mühlheim AZ 22.05. Oathbraker, Zann, Remember, Enter your Crisis Münster 13.06. Converge, Rise and Fall und Oathbreaker Köln 24.06. Just Went Black Köln 26.06. Just went Black, Man the Change, Remember, Gust KamenIch hatte auf Nightwish gehofft, das ist es zumindest so ein bisschen.
--
I have a pumpkin-head! And I make creepy noises...!Ochnö….die Tante braucht doch echt kein Mensch.
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerEddie1975Ochnö….die Tante braucht doch echt kein Mensch.
Ne, nicht so wirklich.
Rotting Christ haben sich selbst bestätigt.Wäre noch ein letztes mal Zeit für was Großes.
Metallica, Nightwish oder so…--
I have a pumpkin-head! And I make creepy noises...!Sie haben Maiden, Mötley Crüe und Alice Cooper. Da kommt nix „großes“ mehr, erst Recht nicht so was wie Metallica
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerDarkwing
Ich hatte auf Nightwish gehofft, das ist es zumindest so ein bisschen.
Nightwish machen bekanntlich 2 Jahre Pause. Und wenn ich mir anhöre was Frau Olzon aus den alten Hits macht, dann ist das nicht mal lang genug. Tarja kann man sich hingegen immer angucken, denn die Frau kann live reproduzieren, was sie auf CD abliefert. Außerdem singt sie die alten Songs auf die einzig richtige Art und Weise… 😈 Eine Nummer wie „Ghost Love Score“ oder „Sleeping Sun“ will ich einfach nicht von einer quakenden „Ei-Ei-Eiiii“-Anette hören.
--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...…weswegen wir Nightwish in zwei Jahren auch wieder mit ihr am Mikro erleben werden. *geheimnisvollinGlaskugelschaut*
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.