Wacken Open Air 2010

Home Foren Live Live-Termine Festivals Wacken Open Air 2010

Ansicht von 15 Beiträgen - 631 bis 645 (von insgesamt 724)
  • Autor

streaksofblood

Hm… Irgendwie überschneidet sich n Haufen interessanter Bands… nich so geil…

Highlights von metal-hammer.de
    #5521081  | PERMALINK

Eddie1975

Rector Stenchund ich war auf meinen bisherigen 4 immer enttäuschter als davor

Dann hast du nicht entweder nicht getrunken, oder du bist immer progressiver geworden. Und weißt du, wohin sowas führt? Am Ende hört man Postrock und Mathcore^^

😉

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #5521083  | PERMALINK

Rector Stench

Eddie1975Dann hast du nicht entweder nicht getrunken, oder du bist immer progressiver geworden. Und weißt du, wohin sowas führt? Am Ende hört man Postrock und Mathcore^^

😉

nene da liegst du falsch, mir gehen einfach die ewigen mitsingspielchen, die strunzdummen ansagen und die schlechte songauswahl auf die nerven bei Unleashed^^

--

http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014
    #5521085  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Hm, da hat er nicht ganz unrecht.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #5521087  | PERMALINK

Onkel666

+ DEW-SCENTED

--

crawling on the planet's face... 22.03.10 AIRBOURNE ~ E-Werk (Köln) 14.06.10 SLAYER ~ Live Music Hall (Köln) - jetzt aber! 05.08.10 W:O:A ...Uälaub, Aldä! :mrgit: 09.10.10 BLIND GUARDIAN ~ Philippshalle (Düsseldorf)
    #5521089  | PERMALINK

Doom

Dew-Scented ? Na toll, sind nicht schlecht… aber kein gleichwertiger Ersatz. Hätte mir was „größeres“ gewünscht… Dying Fetus, Misery Index, Suffocation, Heathen… blablabla…

--

#5521091  | PERMALINK

Emigrate

Werde wohl dieses Jahr zum ersten Mal dabei sein.
    Freue mich verdammt dolle auf den Auftritt von GOJIRA.
    Weitere Bands die ich versuchen werde mir anzusehen:

Arch Enemy
    Alice Cooper
    Anvil
    Candlemass
    Dew-Scented
    Despised Icon
    Edguy
    Il Nino
    Tarja

Ob ich das schaffe? Ich versuchs 😀

--

Musik Sammler | Last.fm
    RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
    #5521093  | PERMALINK

Rector Stench

Gojira>Maiden?^^

--

http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014
    #5521095  | PERMALINK

Emigrate

Rector StenchGojira>Maiden?^^

Für mich persönlich: Ja!

--

Musik Sammler | Last.fm
    RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
    #5521097  | PERMALINK

Eddie1975

http://www.wacken.com/de/woa2010/main-news/news/ansicht/article/metal-kids-betreuung-auf-dem-woa-1/

….es wird immer grotesker.:shock:

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #5521099  | PERMALINK

Rector Stench

haha kann man demnächst auch oma und opa im altenheim abgeben

--

#5521101  | PERMALINK

Darkaan

Bin ja der Meinung, dass man solch verantwortungslosen Eltern ohne Diskussion das Band abschneiden sollte.

#5521103  | PERMALINK

Eddie1975

Ich halte auch nicht viel von solchen Eltern. Aber das Band abschneiden…da fallen mir spontan andere Zielgruppen ein.

--

#5521105  | PERMALINK

Eddie1975

[IMG]http://www.wacken.com/typo3temp/pics/df7895cb2e.jpg

[IMG]http://www.wacken.com/typo3temp/pics/676ab79870.jpg

In diesem Jahr werden wir auf dem W:O:A Autogramme der auftretenden Künstler auf verschiedenen Stoffstücken sammeln und verfolgen damit einen guten Zweck. Diese werden am Ende zu einem Wandteppich zusammengenäht und in einer Auktion versteigert. Der Erlös aus dieser Versteigerung geht zur Hälfte an KinderLeben einem Kinderhospitz in Hamburg (Informationen findet ihr hierzu weiter unten) die andere Hälfte geht an die Wacken Foundation, mit der die Wacken-Veranstalter schon seit ein paar Jahren den Metal-Nachwuchs und Newcomer-Bands unterstützen. Weitere Informationen hierzu geben wir euch rechtzeitig auf unserer Homepage bekannt.

Was ist KinderLeben?
    KinderLeben ist ein Tages-Kinderhospiz mit ganzjähriger Betreuung. Wir richten uns an Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene, und bieten einen Ort des Miteinanders an, wo die betroffenen Familien als Ganzes in den Mittelpunkt rücken. In unserer Einrichtung unterstützen wir deshalb die betroffenen Kinder mit ihren Eltern und den Geschwistern.
    In der Palliativmedizin geht es um die aktive, ganzheitliche Behandlung von Patienten mit einer voranschreitenden und weit fortgeschrittenen Erkrankung.
    Nicht die Verlängerung der Überlebenszeit um jeden Preis, sondern die Lebensqualität, also die Wünsche, Ziele und das Befinden des Patienten stehen im Vordergrund der Behandlung.
    Unser Team setzt sich aus Haupt- und Ehrenamtlichen Mitarbeitern zusammen, darunter befi ndet sich auch professionelles Fachpersonal – wie
    Psychologen, Therapeuten und Ärzte sowie Kinderkrankenschwestern und Sozialarbeitern.
    Für die schwer erkrankten Kinder sind die therapeutischen Maßnahmen aus den Bereichen Musik, Gestaltung, Kunst und Bewegungsmotorik, eine große Hilfe. Hier stehen kompetente Fachkräfte zur Verfügung. KinderLeben ist ein offenes Haus. Ein Ort der Information, des Austauschs, des Beisammenseins.
    Und es ist ein Ort, der Kindern und Erwachsenen die nötige Ruhe, Stille und Besinnung bietet. In unserer Trauerarbeit begleiten wir die Familien, bis hin zur Zeit des Abschiednehmens und darüber hinaus.
    Außerdem veranstalten wir Seminare und Workshops, und bieten Hilfestellungen und Fortbildungen für die Familien und die Betreuer an.
    Auch fungieren wir als Ansprechpartner bei bürokratischen
    Fragen und alltäglichen Aufgaben.

KinderLeben e.V. Sie können helfen …
    Wir sind geboren um zu leben und nicht vorzeitig zu sterben. Für die meisten von uns trifft dieses zu, für einige wenige jedoch nicht. Für diese vom Schicksal betroffenen Kinder und Familien ist das uns vertraute Glück des Lebens in seinen Grundfesten zerstört.
    Wir müssen dankbar sein für das gesunde Leben unserer Kinder und denjenigen helfen, denen dieses Glück genommen wurde.
    Dafür habe ich das Tages-Kinderhospiz KinderLeben gegründet.
    Helfen wo Hilfe bebraucht wird.

Ester Peter, Initiatorin,
    KinderLeben e.V.

Weitere Informationen findet ihr unter www.hamburg-kinderleben.de

Quelle: www.wacken.com

--

#5521107  | PERMALINK

Infernal Overkiller

Unnötig. Kleine Kinder haben auf lauten und asigen Festivals eh nichts verloren. Wenn man keinen Babysitter findet muss man als Elternteil eben Daheim bleiben …

Ansicht von 15 Beiträgen - 631 bis 645 (von insgesamt 724)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.