Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Wacken Open Air 2010
-
AutorBeiträge
-
Episch, einfach nur noch episch.
Das braucht doch wirklich keiner. Wenn man unbedingt musste, hielt man es mit seinem Smartphone auch mit EDGE aus.
Ich glaube, Wacken wird in der Rangliste „Welches nutzlose Zeug kann ich in einem Festival unterbringen“ nie eingeholt werden..Das Forum hat sogar einige Knaller parat^^:
„Endlich lagfrei WoW zocken“ oder „Ich konnte nur mit 2kb/s laden!“ 😀--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Super Sache! Ich muss eh dauernd E-Mails, Auslandskonten, Depots etc. checken. Nur weil ihr armen Säue sowas nicht habt, ist die Idee doch nicht schlecht.
^^
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerWenn ich auf ein Festival gehe, will ich nur Bands sehen und abfeiern, da scheißt man doch auf Internet
Trotzdem wünsche ich allen viel Spaß die dort sind (auch mit Internet und den WoW-Süchtigen^^) und wenn das Sparschwein im nächsten Jahr dick genug is, komme ich auch vllt hin:haha:.
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -Dieses Festival und ich, wir kommen einfach nicht zusammen. Das ist jetzt das drittemal in Folge, dass mir was dazwischen kommt kurz vorher…:evil:
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammleres trifft immer die richtigen^^
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014weiß eigentlich jemand was von der Special Show am Donnerstag? 😐
ich habe ja so das Gerücht gehört, dass Blind Guardian eine Special Show geben sollen…
--
The Devil - My Saviour :horns:[/COLOR] ______________________________________[/SIZE] [/SIZE]Sticking my lethal soul into your head, HEAVY METAL DRILL!! The noise of my belief into your head, HEAVY METAL GRILL!!Langsam kommt dieses Feeling wieder wenn man morgens aufwacht. 16 Tage noch.
Und dann heißt es: 5 Tage Freiheit ohne Ende, Bier ohne Ende. Und natürlich Sólstafir gucken. Oh yeah!--
CataWombFreiheit ohne Ende
Hast Du mal den Regelkatalog durchgelesen?
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNecrofiendHast Du mal den Regelkatalog durchgelesen?
Kommt drauf an wie man Freiheit definiert…
--
Rector Stenches trifft immer die richtigen^^
Ach, halt die Fresse. Ich wünsch euch jedenfalls Unwetter, Pestilenz und eine EMP-Süchtige, Trinkhorntragende und ständig Waaaaaacköööööööööööööööön gröhlende Horde von Schulabschlußfahrern als Zeltnachbarn.^^
Achja, und Maiden sagen ab:twisted:
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerRector Stenches trifft immer die richtigen^^
Ach, halt die Fresse. Ich wünsch euch jedenfalls Unwetter, Pestilenz und eine EMP-Süchtige, Trinkhorntragende und ständig Waaaaaacköööööööööööööööön gröhlende Horde von Schulabschlußfahrern als Zeltnachbarn.^^
Achja, und Maiden sagen ab. Und Slayer.:twisted:
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammlerseit ich die setlist von maiden gesehn hab auf der tour wär das eh nich so dramatisch^^
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014Rector Stenchseit ich die setlist von maiden gesehn hab auf der tour wär das eh nich so dramatisch^^
--
[/FONT] [/SIZE]LastFMÜbrigens seit neuestem is Glasflaschenverbot aufm campingplatz.
http://www.wacken.com/de/woa2010/main-info/festival-abc/#c3981
find ich oll.
na da bin ich ja mal gespannt, wie man sich vor ort noch mit dem liebsten gesöff eindecken soll. soweit ich weiss gibt es met noch nicht aus der plastiktröte. wäre ja auch ne schande sowas!
--
crawling on the planet's face... 22.03.10 AIRBOURNE ~ E-Werk (Köln) 14.06.10 SLAYER ~ Live Music Hall (Köln) - jetzt aber! 05.08.10 W:O:A ...Uälaub, Aldä! :mrgit: 09.10.10 BLIND GUARDIAN ~ Philippshalle (Düsseldorf) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.