Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Wacken Open Air 2011
-
AutorBeiträge
-
Tsjuder, geil.
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Jungs Ihr seid Klasse danke. Leider hat am 8.8 meine Schwiegermutter geb. und da fällt wacke dieses Jahr wohl flach…:cry::cry::cry::cry:Und ich wollte mich sooo gerne Entjungfern in Sachen Festivals.. :cry::cry::cry:
--
Sollte ich Falsch liegen?! - Verklagt mich doch.. :twisted:Voll geil:
AS I LAY DYING
KREATORsind bestätigt.
Hätte mir jetzt zwar was größeres gewünscht aber okay. Sind 2 Bands mehr die ich sehen möchte:)--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ihr könnt ja Hatebreed haben. Ich würde aufm Breeze gerne AILD und Kreator sehen.
--
dann lieber hatebreed.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNene, Hatebreed noch dazu :D…
!!!HARDCORE!!!^^
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -Hardcore ist klar…
Hmm cool As I Lay Dying, na vllt spielen die ja dann auch auf der Breeze, war ja 2008 auch so.
Wacken ist mir grundsätzlich irgendwie zu assi und groß um da mal hinzufahrn ;P
--
Warum ist das assi? So schlimm wie viele das finden, ist das nicht. Zumindest habe ich das so nicht empfunden. Die Größe ist sicherlich ein Nachteil!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
puritan81Warum ist das assi? So schlimm wie viele das finden, ist das nicht. Zumindest habe ich das so nicht empfunden. Die Größe ist sicherlich ein Nachteil!
Naja gut, kommt wie überall wahrscheinlich drauf an, welche Nachbarn man hat 😉
--
PainajainenNaja gut, kommt wie überall wahrscheinlich drauf an, welche Nachbarn man hat 😉
Da hass du wohl recht:). Denn gute Zeltnachbarn machen schon das halbe Festival aus:)
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -PainajainenNaja gut, kommt wie überall wahrscheinlich drauf an, welche Nachbarn man hat 😉
Durchaus. komme aber auch auf dem Gelände mit allen klar. Bisher war es immer friedlich. Assis gibts überall. Ob nun Polohemden-Träger oder Kuttenträger eine Müllschalcht entfesseln. Das ist so oder so peinlich.
Allen eine rockige Weihnacht!
--
herzlichst dirty old mom «Ich glaube, ich werde verrückt. Na und? So lange mir das Spass macht.»jetzt habt ihr alle AILD vor Kreator geschriebn un ich dachte schon die wären dann Headliner un Kreator nich…
Aber Kalender sagt, dass Kreator drüber steht, d.h. ziemlich wahrscheinlich, dass die Headliner sind. Würde mich nich wirklich stören, wenn AILD auch Header sind, Hauptsache Kreator sinds… :haha:
Jetzt is Wacken eigentlich doch schon ziemlich interessant geworden, besonders weil ich Kreator un Exodus auf ihrer Tour kaum genießen konnte, weil ich einfach zu müde war… muss nachgeholt werden…
--
Salvation is noting - nothing is salvation! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.