Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Wacken Open Air 2011
-
AutorBeiträge
-
dirty old mom
http://www.wacken.com/de/woa2011/main-tickets-shop/tickets/
Was sollte das ergeben?
--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
sorry
--
herzlichst dirty old mom «Ich glaube, ich werde verrückt. Na und? So lange mir das Spass macht.»+ Kataklysm
+ HelloweenSaugeil … :mrgit:
--
Tobias Sammet (Edguy) "Ich habe in meinem Leben definitiv mehr Sex gehabt, als Drachen erschlagen!"Oh ja! Das LineUp ist klasse. Aber das geht noch besser, und es ist ja noch hin.
Ingrimm wären noch geil.:horns:
--
Master Plan 2011: 10. und 11. Juni => "Arrrgh!-Festival" - in 7 days!!!!!! 15. und 16. Juli => "Bang Your Head!" 06. bis 08. August => "Wacken 2011"Hab meine Karte zum 19ten bekommen. Hail of Bullets, Motörhead, Airbourne, Sodom, Morbid Angel… wird ein schönes Festival. Wie immer!!!
--
Punk auf Wacken – Oh man… Viel ‚Spaß‘ dann mit Knorkator, Slime, der Wacken Feuerwehr….auf dem angeblich größten METAL Fest. Wo sind die Zeiten hin, als Wacken 80 Mark kostete und man 2 Tage die volle Dröhnung Metal bekam?
--
is nich schlimm wenn deine eltern sich scheiden lassen, bleiben ja trotzdem noch geschwister.rock_onPunk auf Wacken – Oh man… Viel ‚Spaß‘ dann mit Knorkator, Slime, der Wacken Feuerwehr….auf dem angeblich größten METAL Fest. Wo sind die Zeiten hin, als Wacken 80 Mark kostete und man 2 Tage die volle Dröhnung Metal bekam?
Ich inde das Line-Up genial! Man muss ja nicht alles mögen!
--
Haben unsere Karten verkauft bekommen:D
Gewinn von 181€ gemacht^^. Geld kommt inne Summerbreezekasse--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
rock_onPunk auf Wacken – Oh man… Viel ‚Spaß‘ dann mit Knorkator, Slime, der Wacken Feuerwehr….auf dem angeblich größten METAL Fest. Wo sind die Zeiten hin, als Wacken 80 Mark kostete und man 2 Tage die volle Dröhnung Metal bekam?
wat bist du denn fürn hansel 😆 auf wacken ham schon immer n paar punk bands gespielt auch als es noch „80 Mark kostete“….
--
Kyuss!!!!!!!!!!!!!!!!
--
Moin!
Habe ein kleines Problem mir fehlen noch 2 Tickets fürs Wacken! Bezahle auch gerne etwas mehr!Also bitte melden unter der email adresse: tyr82@web.deDanke mfg tyr 82
--
Eigentlich wollt ich aus Prinzip nicht fahren… Aber das LineUp überzeugt…
Hat noch jemand ca 4 Tickets^^ Und wenn ja zu welchem Preis?--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.