Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Wacken Open Air 2011
-
AutorBeiträge
-
Die Südtiroler Erfolgs-Deutschrocker von FREI.WILD sind als letzter Act offiziell für das diesjährige Wacken Open Air bestätigt worden. Damit ist auch das letzte mysteriöse “tba” aus der Festival-Running Order verschwunden.
FREI.WILD werden eine der Headliner-Position auf der Blackstage, einer der beiden großen Hauptbühnen bekleiden und damit passend zu ihrem zehnjährigen Bandjubiläum für einen denkwürdigen Auftritt im Metal Mekka sorgen.Könnte mir nichts egaler sein als das…
Hab ja auf Legion of the Damned gehofft als diese ominöse tba band oder was aus Deutschland wie Cripper aber naja, man wird ja wohl noch träumen dürfen.:-(--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
hahaha „Metal Mekka“.. na alles klar.
Notiz: Karte für nächstjahr als finanzanlage besorgen
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132hahaha „Metal Mekka“.. na alles klar.
Notiz: Karte für nächstjahr als finanzanlage besorgen
Ja und von dem Geld dann zum Party San und Breeze fahrn^^:lol:
--
Oder es für sinnvollere sachen ausgeben ^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Frei.Wild … wow, wie sehr ich mich freue. Ich kanns gar nicht in Worte fassen … *Ironie Modus aus*
Für das Geld hätte man auch was besseres holen können!!!!
--
Tobias Sammet (Edguy) "Ich habe in meinem Leben definitiv mehr Sex gehabt, als Drachen erschlagen!"Hallo,
Ein bisschen spät, aber trotzdem ein Versuch…. Dank meines Arbeitgebers, konnte ich in der Zeit des VVK´s nicht planen und keine Karten kaufen. Nun hab ich ein paar Tage zu der Zeit frei bekommen und es gibt schon seit langem keine Karten mehr. Da es aber der einzige mögliche „Urlaub“ für mich und meine Freundin sein wird, wollte ich mal fragen, ob noch jemand 2 Karten hat oder abgeben muss. Ich würde sie liebend gern nehmen. Wer interesse hat, kann mir gern eine PN schreiben.
Vielen Dank trotzdem
--
Hallöchen,
suche Leute für meine Camp-Resrvierung 2011.(Camp-Ground R) Sind leider einige Leute von mir abgesprungen..Sendet mir eure E-Mail.Ihr bekommt dann umgehend die Reservierung.Noch genug Platz vorhanden.
--
Vor kurzem wurde die Running Order als PDF zum download auf der Wacken Page veröffentlicht, allerdings war da nur nach stage sortiert nicht nach day, weshalb ich mir die Mühe gemacht hab die komplette Running Order nach Tag sortiert zu erstellen. Vielleicht könnt ihr damit ja was anfangen, ich brauch das so.:haha:
http://www.megaupload.com/?d=WCQF2EIZ
--
dieses freiwild gesindel als co head auf der black stage??? und bands wie morgoth und hail of bullets spielen im minizelt oder party stage?? HALLO???? -.-*
ich freu mich da ja schon aufs black stage-t shirt ….. oben dann ganz groß und dick FREIWILD und darunter ganz klein dann der „rest“ morbid angel, ,sepultura etc etc … ^^ *abwink*
--
-----HIER WIRD NICH GEBUMST......IHR FOTZEN!!!!------- ....join the brutal side.....www.bruview.de.....:horns:Bei Real gibts grad Wacken T-Shirts^^
--
AndieBei Real gibts grad Wacken T-Shirts^^
Habs gestern auch im Prospekt gesehen … frag mich nur, was als Nächstes kommen soll. Der Kommerz ist ja eigentlich kaum noch zu steigern, aber denen fällt immer noch was ein.
--
Ich hab immer wieder aufs neue Schwierigkeiten, die RO vom WOA zu lesen^^… Sooooo viele Bühnen, soooo viele Sachen und Bands die gleichzeitig laufen:?. Ich glaube man muss einfach mal dort gewesen sein um das zu verstehen:D.
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
oO
Wie sehen die denn aus?
--
TwistOfFateoO
Wie sehen die denn aus?
Mit dem Stierkopf und Wacken Schriftzug halt.
Hab’s in einem Prospekt gesehen. Es kostet 12.99€.
beim googeln kam ich bloß auf n RH Thread:http://forum.rockhard.de/rhf/viewtopic.php?f=17&p=3331389
--
….überrascht mich nicht im geringstem ^^ *abwink*
--
-----HIER WIRD NICH GEBUMST......IHR FOTZEN!!!!------- ....join the brutal side.....www.bruview.de.....:horns: -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.