Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Wacken Open Air 2011
-
AutorBeiträge
-
Lizard King: gut gemacht!
--
herzlichst dirty old mom «Ich glaube, ich werde verrückt. Na und? So lange mir das Spass macht.»Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
AndieMit dem Stierkopf und Wacken Schriftzug halt.
Hab’s in einem Prospekt gesehen. Es kostet 12.99€.
beim googeln kam ich bloß auf n RH Thread:--
dirty old momLizard King: gut gemacht!
Jo, danke für das Lob, dachte mir dass der eine oder andere das gut gebrauchen kann…
Jetzt mal zu nem andern Thema:
Hab grad meine persönliche Running Order durch und muss sagen dass recht wenig gute bzw. bekannte Death Metal Bands spielen… irgenwie traurig… Klar Kataklysm ist ganz net und Hail of Bullets auch nen Besuch wert aber ansonsten doch recht mau…--
Seh ich das richtig, das man zwar nach wie vor Batterien an Doppelkorn und Bier mit auf’s Campinggelände nehmen darf, das Glas Nutella oder der Selbstgebrannte für die lieben Daheim aber verboten ist!? 😐
Falls ja… man kann sich das Leben auch selber unnötig schwer machen!
--
König von Franken! # LastFM # [/B][/COLOR]Triptykon springen für Cradle Of Filth ein. Guter Tausch.
--
Last.fmBravehanschGlasverbot… mal wieder
Seh ich das richtig, das man zwar nach wie vor Batterien an Doppelkorn und Bier mit auf’s Campinggelände nehmen darf, das Glas Nutella oder der Selbstgebrannte für die lieben Daheim aber verboten ist!? 😐
Falls ja… man kann sich das Leben auch selber unnötig schwer machen!
Falsch! Glas mitzubringen ist wie immer erlaubt, im Auto soviel wie man möchte, auch Bierflaschen usw! Es ist nur wie schon im letzten Jahr nicht erlaubt, im Ort dort Flaschen zu kaufen und mit auf´s Gelände zu nehmen!
Wurde im Wacken-Forum bzw. der WOA-Homepage auch deutlich erklärt.
Die Schnittverletzungen sind 2010 um 60 % zurückgegangen im Vergleich zu den Vorjahren. Denn wer im Ort Flaschen kauft, der wird die kaum am Sonntag wieder abgeben bzw. abgeben können, und es wurde einfach zuviel zerdeppert….Gruß, Jens
--
Lizard KingJo, danke für das Lob, dachte mir dass der eine oder andere das gut gebrauchen kann…
Jetzt mal zu nem andern Thema:
Hab grad meine persönliche Running Order durch und muss sagen dass recht wenig gute bzw. bekannte Death Metal Bands spielen… irgenwie traurig… Klar Kataklysm ist ganz net und Hail of Bullets auch nen Besuch wert aber ansonsten doch recht mau…Es spielen Morbid Angel.
Da brauchs keine anderen Death Metal Bands dort.
Doch, Morgoth ebenfalls noch.
Also gibs ja nix auszusetzen.CenotaphEs spielen Morbid Angel.
Da brauchs keine anderen Death Metal Bands dort.
Doch, Morgoth ebenfalls noch.
Also gibs ja nix auszusetzen.Außer du bist kein Morbid Angel Fan (wobei ich ja das Altars of Madness Album genial finde)…
Naja Vader oder Behemoth wären mir ja lieber gewesen…^^--
du gehst zu morbid angel und morgoth! jetz halts maul man!!:haha:
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"lazarus hats begriffen 😆
Bin gerade beim Durchchecken, wer denn nun genau alles aufteten wird.
Unter anderem auch die:Geilste „War Pigs“ Version ever 😀
http://www.myspace.com/hsdx/music/songs/war-pigs-15306828
--
DarkaanTriptykon springen für Cradle Of Filth ein. Guter Tausch.
Triptykon! sehr schön! 🙂
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.muss jetzt dann mal ne „nicht zu vergessen“ liste erstellen so langsam wird es zeit!
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.superkarrierepeder!! wat mit dir?? kommste eig mit uns mit?? ….irgendwie hat man von dir noch garnix gehört zu dem thema! ^^
--
-----HIER WIRD NICH GEBUMST......IHR FOTZEN!!!!------- ....join the brutal side.....www.bruview.de.....:horns:jens669Falsch! Glas mitzubringen ist wie immer erlaubt, im Auto soviel wie man möchte, auch Bierflaschen usw! Es ist nur wie schon im letzten Jahr nicht erlaubt, im Ort dort Flaschen zu kaufen und mit auf´s Gelände zu nehmen!
Wurde im Wacken-Forum bzw. der WOA-Homepage auch deutlich erklärt.
Die Schnittverletzungen sind 2010 um 60 % zurückgegangen im Vergleich zu den Vorjahren. Denn wer im Ort Flaschen kauft, der wird die kaum am Sonntag wieder abgeben bzw. abgeben können, und es wurde einfach zuviel zerdeppert….Gruß, Jens
Nein, Richtig! :8) Genau das sag ich ja. Aber dieses Glas-aus-dem-Dorf-Verbot greift dann eben auch für’s Glas Nutella (das man daheim vergessen hat) oder den Selbergebrannten von Posaunen-Opa, den man vielleicht der Mama daheim mitbringen wollte.
Und zum Thema Sonntag abgeben – möglich wäre das sicherlich. Ne Pfandstelle aufmachen an den Ausfahrten oder bei der Müllabgabe oder wie auch immer.
Anyway.
--
König von Franken! # LastFM # [/B][/COLOR] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.