Wacken Open Air 2011

Home Foren Live Live-Termine Festivals Wacken Open Air 2011

Ansicht von 15 Beiträgen - 256 bis 270 (von insgesamt 347)
  • Autor

Master of Muppets

ich find das mit dem glasverbot jetz nich so wild…. solang man glasflaschen auf dem campinggelände haben darf is für mich die welt in ordnung, ehrlich gesagt bin ich sogar n stück weit froh dass keine glasflaschen aufs festivalgelände mitgebracht werden dürfen (hab da schlechte erfahrungen). trotzdem glaub ich nich dass sich jemand vor der heimfahrt noch die mühe macht die ganzen flaschen im dorf abzugeben

--

Highlights von metal-hammer.de
    #6224491  | PERMALINK

Necrofiend

Braucht noch wer Karten: http://www.bild.de/regional/hamburg/bild-aktionen/verlosung-wacken-fanta-vier-19080414.bild.html ?

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6224493  | PERMALINK

Lizard King

Kann es sein dass im offiziellen Wacken Forum nur Idioten unterwegs sind?
    Grad über den Acc meiner Freundin da nen thread erstellt dass zuwenig Death/Black Metal bands großen Kallibers auftreten und Ich werd von allen als geschmacklos beleidigt dass ich so nen „Krach“ höre.
    War seit 2005 nichtmehr dort aber wenn dass die Mehrheit aller Besucher wiederspiegelt dann gute nacht…

--

#6224495  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

Lizard KingKann es sein dass im offiziellen Wacken Forum nur Idioten unterwegs sind?
    Grad über den Acc meiner Freundin da nen thread erstellt dass zuwenig Death/Black Metal bands großen Kallibers auftreten und Ich werd von allen als geschmacklos beleidigt dass ich so nen „Krach“ höre.
    War seit 2005 nichtmehr dort aber wenn dass die Mehrheit aller Besucher wiederspiegelt dann gute nacht…

ich war noch nie dort, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass die sich einfach nen Spaß draus machen, weil solche Forderungen wie „mehr hiervon, weniger davon“ sicherlich keine Seltenheit dort sind. Das Wacken ist nunmal ein unglaublich großer Haufen und jeder will irgendwie mitreden – würd mich auch nerven. Das soll nicht heißen, dass das jetzt deine Schuld war, aber wenn ein Thema zum x-ten Mal durchgekaut werden will, dann bleibt gerade im Internet oft nur noch Sarkasmus und Ablehnung übrig.
    Meine Vermutung 🙂

#6224497  | PERMALINK

Klaus Kinski

@ Lizard King: Du willst Cripper sehen? Schau mal hier www.metallergrillen.de
    Geiles kleines Festival, mit sagenhaft günstigen Preisen und leckerem Bier

--

#6224499  | PERMALINK

DonVoges

Hab grad mal eine Mail an das Wacken Team geschrieben. Falls es jemand interessiert: Es wird definitiv eine DVD vom Wacken 2010 geben. Ob sie schon aufm Festival verkauft, konnte oder wollte man nir jedoch nicht sagen!

--

Tobias Sammet (Edguy) "Ich habe in meinem Leben definitiv mehr Sex gehabt, als Drachen erschlagen!"
    #6224501  | PERMALINK

Lizard King

Klaus Kinski@ Lizard King: Du willst Cripper sehen? Schau mal hier www.metallergrillen.de
    Geiles kleines Festival, mit sagenhaft günstigen Preisen und leckerem Bier

Schon seit Monaten in meinem Kalender ganz fett markiert.^^

--

#6224503  | PERMALINK

Lizard King

Lippenpilzdieses freiwild gesindel als co head auf der black stage??? und bands wie morgoth und hail of bullets spielen im minizelt oder party stage?? HALLO???? -.-*

ich freu mich da ja schon aufs black stage-t shirt ….. oben dann ganz groß und dick FREIWILD und darunter ganz klein dann der „rest“ morbid angel, ,sepultura etc etc … ^^ *abwink*

😆

Du wirst lachen hab die Tage ne Diskussion am laufen gehabt da haben mir doch im Wacken forum irgendwelche Leute (ernsthaft) klarmachen wollen man sollte auch Hip Hop für seine musikalischen Leistungen respektieren und die Musik sei ja sowieso besser als Mayhem…
    Erst hab ich ja gedacht die wollen mich verarschen, aber mit der Zeit wurd mir klar dass das deren trauriger Ernst war…

--

#6224505  | PERMALINK

schnibbel

Lizard King😆

Du wirst lachen hab die Tage ne Diskussion am laufen gehabt da haben mir doch im Wacken forum irgendwelche Leute (ernsthaft) klarmachen wollen man sollte auch Hip Hop für seine musikalischen Leistungen respektieren und die Musik sei ja sowieso besser als Mayhem…
    Erst hab ich ja gedacht die wollen mich verarschen, aber mit der Zeit wurd mir klar dass das deren trauriger Ernst war…

facepalm.jpg

--

#6224507  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

Lizard King😆

sei nicht so naiv.

SirMetalhead…aber wenn ein Thema zum x-ten Mal durchgekaut werden will, dann bleibt gerade im Internet oft nur noch Sarkasmus und Ablehnung übrig…

#6224509  | PERMALINK

Lazarus_132

Nach der Hip Hop Aussage passt der Herr Lizzard King doch super in das Klischee Wacken Publikum rein.*g*

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6224511  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

Lazarus_132Nach der Hip Hop Aussage passt der Herr Lizzard King doch super in das Klischee Wacken Publikum rein.*g*

…und nichtmal die nehmen ihn ernst 😆

#6224513  | PERMALINK

Necrofiend

Die ganze Wackenseite ist in den letzten Tagen sehr unterhaltsam…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6224515  | PERMALINK

Lizard King

SirMetalhead…und nichtmal die nehmen ihn ernst 😆

Sry an noch einer sinnlosen Diskussion mit Deppen will ich mich nicht beteiligen…;-)

--

#6224517  | PERMALINK

Lizard King

http://www.shz.de/nachrichten/top-thema/article/111/roberto-blanco-kommt-zum-wacken-open-air.html

Netter Headliner dieses Jahr, muss ich schon sagen.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 256 bis 270 (von insgesamt 347)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.