Wacken Open Air 2011

Home Foren Live Live-Termine Festivals Wacken Open Air 2011

Ansicht von 15 Beiträgen - 286 bis 300 (von insgesamt 347)
  • Autor

Necrofiend

Also ich viel keine Akzeptanz, sondern meine Ruhe. Allerdings finde ich die Berichterstattung hochgradig amüsant…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    Highlights von metal-hammer.de
    #6224551  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

es geht heute auch längst nicht mehr um Akzeptanz. Gerade das Wacken zeigt doch eigentlich, wie eingebunden in die räumlichen und gesellschaftlichen Strukturen so ein Festival sein kann. Dieser ganze Zirkus mit den Müll-Götzen und der Verkleidung zeigt doch eigentlich eher, dass man mittlerweile andere Wege sucht, um neu hervorzustechen – selbst wenns nur innerhalb der Festivalbesucher ist.

#6224553  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Das Wacken scheint dieses Jahr richtig geiles Wetter zu haben.

Trivium sind gut 🙂

--

#6224555  | PERMALINK

Kampfkoloss

Ja …….. und jetzt? Was bringt uns diese Information nun?

--

http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #6224557  | PERMALINK

Andie

Sieht voll lustig aus wenn der grollt^^

--

#6224559  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

KampfkolossJa …….. und jetzt? Was bringt uns diese Information nun?

Der Post bringt viel mehr 🙂

Ernsthaft, welche Infos möchtest du denn in einem Thread von einem Festival, welches grad am Laufen ist?

--

#6224561  | PERMALINK

Kampfkoloss

Naja hier kann man ja schon noch darüber Diskutieren was gerade aus dem Festival wird, da erscheint mir doch ansonsten die Info über das gute Wetter dort doch etwas deplaziert.

--

http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #6224563  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

KampfkolossNaja hier kann man ja schon noch darüber Diskutieren was gerade aus dem Festival wird, da erscheint mir doch ansonsten die Info über das gute Wetter dort doch etwas deplaziert.

Joa, ist mir halt so aufgefallen, danach habe ich ja direkt die Sache mit Trivium angefangen, die mir wirklich gut gefallen haben.

Mal davon ab siehts da echt voll aus. Mal schauen, ob ich da nächstes Jahr mal antanzen werde um mir das mal selbst anzusehen.

--

#6224565  | PERMALINK

Emigrate

Hier gibt es auch einen Stream:
    http://www.ndr.de/unterhaltung/musik_konzerte/wacken/wackenlivestream101.html

--

Musik Sammler | Last.fm
    RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
    #6224567  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

uff, hat jemand grad die Iced Earth-Show gesehen?
    Hatte ganz vergessen, dass das ja die letzte Show mit Matt Barlow sein würde. Er wurde am Ende noch gebührend von der Band verabschiedet und von den Fans gefeiert und hatte dabei sogar kurz Tränen in den Augen. War ein schöner Moment 🙂

Falls jemanden die Setlist interessiert:

Burning Times
    Declaration Day
    Vengeance Is Mine
    Violate
    (mir unbekannt)
    I Die For You
    Jack
    The Hunter
    The Prophecy
    Birth Of The Wicked
    The Coming Course
    Iced Earth

#6224569  | PERMALINK

xkillwithpowerx

Ist nur die Hälfte von dem, was sie beim Dong gespielt haben (insbesondere fehlen die guten Sachen…), wo sie auch Headliner sein durften und bei <2000 Zuschauern auch eine familiärere Stimmung war. Bin jedenfalls sehr froh, da gewesen zu sein und weine dem Wacken Abschiedsgig keine Träne nach.

#6224571  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

xkillwithpowerxBin jedenfalls sehr froh, da gewesen zu sein und weine dem Wacken Abschiedsgig keine Träne nach.

tut das jemand? Du klingst ja so, als wolltest du irgendetwas rechtfertigen 😐

#6224573  | PERMALINK

xkillwithpowerx

Vielleicht war das unglücklich formuliert, aber ich wollte damit unter anderem zum Ausdruck bringen, dass ich den einstündigen 17 Uhr Slot beim Wacken Open Air als Rahmen für den Abschiedsgig ziemlich schwach finde. Da war selbst der „popelige“ Dong Gig würdiger, wenn man so will.

#6224575  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Also die Abmischung von Blind Guardian finde ich jetzt mal sehr geil. Ist ja nicht die Regel das sowas auch mal gut klingt, aber hier isses sehr schick. Kann man gut genießen mit Sub und Extraboxen. Mahtn schickes Livefeeling. Da klingen manche richtigen Live DVDs net so prickelnd gegen.

--

#6224577  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

@ kiwipo: achso, das mit Sicherheit. Aber es wurde ja auch nicht offiziell als Abschiedsgig deklariert, oder? Ich fand eben die Geste nett, dass es dort zur Sprache kam 🙂

Ansicht von 15 Beiträgen - 286 bis 300 (von insgesamt 347)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.