Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Wacken Open Air 2011
-
AutorBeiträge
-
Also dass mit den Scorpions ist echt der Witz! Erst großes Tamtam mit Auflösung und Geheule mit Abschiedstournee und dann spielen die doch wieder ne (getarnte) Festival-Tournee weiter…
--
- REUNION-POLIZEI -Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Also man muss echt sagen dieses Jahr war echt deutlich besser als letztes Jahr.
Allerdings war es auch noch Komerzieller als letztes Jahr. Allerdings werde ich auch nächstes Jahr wieder hingehen, weil annähernd die einzigen möglichlkeiten ausgefallene sachen zu sehen wie z.B. die letzte Avantasia Show oder die letzte Iced Earth Show mit Barlow, sind halt wirklich nur das WOA und das BYH.--
Paddi91Allerdings war es auch noch Komerzieller als letztes Jahr.
woran macht man sowas fest? 😐
Kommerz oder nich wenn Spaß macht und man es sich leisten will gehts los.
--
if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } If I had a brain, I would be dangerous! :evil: http://www.last.fm/group/METAL+HAMMER+SAUF+CREW
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
SirMetalheadworan macht man sowas fest? 😐
Ka, ich lese jetzt seit Tagen das Wacken-Forum und werde irgendwie das Gefühl nicht los, dass da hauptsächlich die Leute motzen, die sich alles krankhaft schlechtreden wollen und denen man absolut garnix recht machen kann.
--
Seh ich auch so. War dieses Jahr erstmals dort und war schon geil. Mein musikalisches Highlight war der Auftritt von Kyuss! Mann, die haben mich für eine Stunde echt auf nen anderen Planeten gebeamt.
--
PainajainenKa, ich lese jetzt seit Tagen das Wacken-Forum und werde irgendwie das Gefühl nicht los, dass da hauptsächlich die Leute motzen, die sich alles krankhaft schlechtreden wollen und denen man absolut garnix recht machen kann.
Eben! Ich war 2009 und 2010 da. Man kann den ganzen Kommerz Kram auch locker umgehen. Aber anscheinend ist die Nachfrage groß genug, dass man das jedes Jahr ausbaut. Da sind auch immer genug Leute vor Ort, die sich den Scheiß angucken.
SirMetalheadworan macht man sowas fest? 😐
Hey ich meine wen man im Real Merch fürs Woa kaufen kann oder wen man sich mal anschaut was man alles für WOA schrott kaufen kan dan merkt man schon das das eigentlich ziemlich kommerziell ist.
Und ich wills garnicht schlecht reden, ich war dieses Jahr zum zweiten mal oben und ich fands wieder extrem genial. Ich werde auch nächstes Jahr wieder hochfahren.
EDIT: als beispiel noch kurz das Wacken Bier, Becks in ner speziellen Dose das dan deutlich teurer ist als normales Becks!
--
die Tatsache ist bekannt, aber du hast von ner Steigerung gesprochen 🙂
Joa habe ich auch, allerdings kann ich das nich beweisen mir kam es halt vor ort irgendwie anderst vor als letztes jahr. Vielleicht trügt das auch aber es knn schon sein das ich mich getäuscht habe. Vielleicht kann ja jemand von euch mich aufklären!
--
puritan81Man kann den ganzen Kommerz Kram auch locker umgehen.
Eben nicht, Schon die Menschenmassen verhindern, daß man in drei Minuten vom Lager vor die Bühne und zurück kommt…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresHeute abend:
http://www.ndr.de/unterhaltung/musik_konzerte/wacken/wackenlivestream101.html
19:00 – 20:30 – Avantasia
20:30 – 21:30 – Airbourne
21:30 – 23:00 – Blind Guardian
23:00 – 24:00 – Apocalyptica
24:00 . 01:00 – Knorkator--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
NecrofiendEben nicht, Schon die Menschenmassen verhindern, daß man in drei Minuten vom Lager vor die Bühne und zurück kommt…
Das ist mir aber sowas von latte. Wir haben eh immer in der Nähe von Holstenniendorf campiert. Von daher war der Weg auch etwas weiter. Und ich bin immer unfallfrei an den Tittenshows etc. vorbei gekommen.
tittenshows?
--
Helge-Uwetittenshows?
Lebst Du hinter dem Mond? http://www.bild.de/news/inland/wacken-open-air/open-air-heavy-metal-19217720.bild.html
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.