Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Wacken Open Air 2011
-
AutorBeiträge
-
Necrofiend
habe das schon öfter gelesen. Und find es echt hart. Auf Mittelaltermärkten ist es doch eigentlich immer superteuer…
Naja, wirklich günstiger fand ich es dort nicht… Getränke kosteten das Gleiche, so ´ne Art Döner oder Gyros im Fladenbrot kostet auch dort nicht weniger als an anderen Ständen, aber es gab immerhin Dinge, die günstiger waren… So kostete ein Stück Salami-Pizza (da als Salami-Kltscher bezeichnet) 50 ct. weniger und war zudem größer und besser belegt. Dann gab´s eben noch andere Dinge, die es sonst anderswo nicht gab, eben mittelalterliche Sachen, die einfacher, aber dafür auch günstiger waren…
Gruß, Jens
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Metallica und Manowar, also DAS glaub ich doch wirklich nicht, obwohl ich zumindest Metallica geil fände. Aber bei Blind Guardian und Avantasia muss ich mir schon überlegen ob ich evtl. hinfahre, sind schon 2 geile Brocken.
--
ich würde hingehn aber (bitte nicht lachen) meine alten haben was dagegen, da ich „erst“ 13 bin… da sieht man mal, wie wichtig denen das wohlbefinden des kindes ist -.-
--
Wo ist mein Toastbrot?!nina-slipknotich würde hingehn aber (bitte nicht lachen) meine alten haben was dagegen, da ich „erst“ 13 bin… da sieht man mal, wie wichtig denen das wohlbefinden des kindes ist -.-
Da gibts absolut nix zu lachen, mit 13 gehörst du da auch nicht hin (jedenfalls nicht alleine) und deine Eltern haben absolut Recht und scheinen vernünftige Leute zu sein.:)
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerEddie1975Da gibts absolut nix zu lachen, mit 13 gehörst du da auch nicht hin (jedenfalls nicht alleine) und deine Eltern haben absolut Recht und scheinen vernünftige Leute zu sein.:)
/sign
--
nina-slipknotich würde hingehn aber (bitte nicht lachen) meine alten haben was dagegen, da ich „erst“ 13 bin… da sieht man mal, wie wichtig denen das wohlbefinden des kindes ist -.-
Es ist zwar doof für dich, aber deine Eltern haben Recht.
--
Cool finde ich die Eltern die dann mitgehen… Sieht man so Einige, vor mir stand am Samstag nachmittag auch ein Typ den ich so auf 15 Jahre geschätzt habe, und neben ihm standen seine Eltern.
Das kostet ja so Einiges, nicht nur die 2 zusätzlichen Karten, sondern auch die Anreise, Verpflegung usw…Vielleicht gibt es ja auch ältere Bekannte, die auch auf die Musik stehen und das Vertrauen der Eltern haben…
Ich find´s jdenfalls gut wenn der „Nachwuchs“ gefördert und unterstützt wird…Gruß, Jens
--
nina-slipknotich würde hingehn aber (bitte nicht lachen) meine alten haben was dagegen, da ich „erst“ 13 bin… da sieht man mal, wie wichtig denen das wohlbefinden des kindes ist -.-
Lass die Anführungsstriche ruhig weg, du würdest nicht ganz wiederkommen.
--
I have a pumpkin-head! And I make creepy noises...!Darkwing du würdest nicht ganz wiederkommen.
Ach Quatsch, ich war mit 15 auf meinem ersten Festival (WFF) und ich habe das auch super überstanden, einfach eine verantwortungsbewusste, reife Person, mitnehmen, dann kann da eigentlich nichts schief gehen.
Aber natürlich kommt es größtenteils auf das „Kind“ selbst an, ob es reif genug ist, um ein Festival zu besuchen und das ist in dem Alter nicht selbstverständlich.Ich würde in deinem Alter aber sowieso erstmal ein kleineres Festival besuchen, dort ist es meistens entspannter und friedlicher.
--
Cheesus einfach eine verantwortungsbewusste, reife Person, mitnehmen, dann kann da eigentlich nichts schief gehen.
Jaja. Die dann nix vom Festival hat, weil sie dauernd dem Rotzigen nachspüren muss^^
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerWarum soll sie nichts vom Festival haben? Man muss den „Rotzigen“ ja nicht 24 Std am Tag an der Leine halten, sondern nur darauf merken, dass er sich einigermaßen anständig aufführt, dass ist nicht allzu schwer, v.a., wenn das Verhältnis Aufsichtsperson/Kind schon vor dem Festival gut ist.
Aber sowas sollten wir in einem anderen Thread diskutieren und nicht den Wacken Thread damit zuspammen.
--
Waren die nich 2009 schon exclusive auf Wacken. Wirklich einfallsreich.
die warn 2008 und 2009 auch scho da….
--
-----HIER WIRD NICH GEBUMST......IHR FOTZEN!!!!------- ....join the brutal side.....www.bruview.de.....:horns: -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.