Wacken Open Air 2011

Home Foren Live Live-Termine Festivals Wacken Open Air 2011

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 347)
  • Autor

Ardor

Okay, das find ich stark. 🙂

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    Highlights von metal-hammer.de
    #6224071  | PERMALINK

ossi151

nina-slipknotich würde hingehn aber (bitte nicht lachen) meine alten haben was dagegen, da ich „erst“ 13 bin… da sieht man mal, wie wichtig denen das wohlbefinden des kindes ist -.-

Quatsch…Ich durfte dieses jahr auch zum ersten mal auf nen Festival und bin SCHON 17;-).
    Und du bis noch gar nicht alt genug, denn du muss mind. 15 sein um so nen Aufsichtsperson zu bekommen.

Warte lieber noch 2-3 Jahre, und dann kannse das Festival in alle Einzelteile zerlegen^^.

P.S.: Man hat mir auch empfohlen nen kleineres Festival zu besuchen, wie das Summerbreeze, denn Wacken soll für den Einstieg nicht ganz so gut sein.
    Aber dazu können dir die älteren und eingeschweisten Metaller eher was sagen als ich^^.

--

17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -
    #6224073  | PERMALINK

Nezyrael

ja vor allem ist das summerbreeze ein extrem kleines festival 😆

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6224075  | PERMALINK

ossi151

Nezyraelja vor allem ist das summerbreeze ein extrem kleines festival 😆

Ja, klein und gemütlich^^. Besser konnte es doch gar nicht sein;-).

Jetzt aber weiter hier mit Wacken, Summerbreeze können wa im passenden Thread ausdiskutiren:).

--

#6224077  | PERMALINK

Deadbird

Wenn man erst mal auf nem kleinen Festival war, will man sich sowas wie das Wacken o. Summer Breeze gar nicht wieder antun. War zumindest bei mir so.

E: Also natürlich nicht direkt, war trotzdem noch n paar mal auf beiden Festivals, aber so nach und nach verliert man echt die Lust an so großen Festivals.

--

[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]
    #6224079  | PERMALINK

ossi151

GoresoakedWenn man erst mal auf nem kleinen Festival war, will man sich sowas wie das Wacken o. Summer Breeze gar nicht wieder antun. War zumindest bei mir so.

E: Also natürlich nicht direkt, war trotzdem noch n paar mal auf beiden Festivals, aber so nach und nach verliert man echt die Lust an so großen Festivals.

Wieso? Isset dir zu voll und zu viele Festivaltouristen?

Was ich voll und ganz verstehen kann.

--

#6224081  | PERMALINK

Deadbird

Festivaltouristen sind mir egal.

Was mir bei den kleineren Festivals besser gefällt:

– kurze Zeit/Strecke bis zur Bühne (zB aufm Summer Breeze warn wir dieses Jahr hinten auf M und da musste man echt schon ziemlich weit laufen und das kotzt schon ziemlich an. Aufm Death Feast zB brauchten wir nur ne halbe Minute und standen vor der Bühne)
    – moderatere Preise
    – nirgends (ewig) warten
    – kein unnötiger quatsch

Und all sowas.

--

[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]
    #6224083  | PERMALINK

Wackoehn

ich wünsche mir heaven shall burn,metallica,as i lay dying und amon amarth aufm wacken 2011

#6224085  | PERMALINK

Rob Flynn

#6224087  | PERMALINK

Rob Flynn

#6224089  | PERMALINK

Murderer

Das doch mal was!

--

#6224091  | PERMALINK

Mr.Torture

jo und am nächsten tag headliner mit sabbath^^das wär was

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6224093  | PERMALINK

Darkaan

Finde ich gut, auch wenn ich das Gefühl habe, dass er wieder absagen wird.

#6224095  | PERMALINK

Darth Kai

Mr.Torturejo und am nächsten tag headliner mit sabbath^^das wär was

Black Sabbath waren doch schon letztes Jahr da 😈

--

lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Air
    #6224097  | PERMALINK

jens669

DarkaanFinde ich gut, auch wenn ich das Gefühl habe, dass er wieder absagen wird.

Das war auch mein erster Gedanke….. 🙁

Naja, nun hab ich immernoch die Karte für´s abgesagte Konzert in Oberhausen hier liegen, soll ja irgendwann nachgeholt werden, und die Karte für Wacken…

Also eines von beiden wird er ja wohl schaffen, die anderen Konzerte der Europa-Tour haben ja auch stattgefunden.

Ist für mich jedenfalls der absolute Oberhammer, für´s WOA 2011 kann es für mich nun keine Steigerung mehr geben, nur noch nette Ergänzungen… 😉

Gruß, Jens

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 347)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.