Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Wacken Open Air 2011
-
AutorBeiträge
-
Boah, Priest, Ozzy und die Tendencies, schon n Grund doch mal hinzufahren.
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
ich glaub ich fahr tatsächlich rauf…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/laut facebook sind sodom dabei, endlich mal wieder ne gute bestätigung
Haha, vorhin hab ich noch gedacht, Sodom könnten auch wieder auf Wacken spielen^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Richtig, Sodom und Judas Priest sind auch dabei! *freu*
Ozzy war ja schon für mich DER Top-Act, aber da kommt echt noch rein richtig geiles „Rahmenprogramm“ zusammen! 😉Gruß, Jens
--
also ich finds bisher ja ziemlich lame… naja^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Nachdem aufm Graspop neben Ozzy und Priest auch noch die Scorpions spielen und die ja auch noch auf Abschlusstour sind, bin ich mir fast sicher, dass wir die auch noch auf Wacken begrüßen dürfen.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/+ Primal Fear und Trivium
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Trivium @ Wacken?! Schön und gut, aber EINZIGE Festivalshow EUROPAS??? EINZIGE SHOW IN EUROPA????? IHR VERFI***** H********!!! FUCK! Wehe die machen keine Tour 2011. Jetzt hab ich ja gar keine Chance die zu sehen, ne, auch die bringen mich nich nach Wacken. Aber so eine verhurte Scheiße :((
Hab mich erst gefreut, weil ich „Trepalium“ gelesen habe. Mit Trivium kann ich eher weniger anfangen. 🙁
--
Last.fmBis jetzt ist noch nicht viel für mich dabei… vielleicht lasse ich es auch………. :/
--
Wenns kein Fleisch gibt, dann ess ich Vegetarier...Heaven Shall Burn 😉
--
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA….HSB…Karte is gekauft:DDDDDDDDDD
Was is jetzt eigentlich aus dem Moshpit- und Wall Of Death-Verbot geworden?
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -Besteht bestimmt immernoch. Finde ich gut… ich will nicht moshen/pitten… ich will die Musik hören und die Band sehen, nicht einen auf die Fresse bekommen, weil da irgendwelche Penen durchdrehen.
HSB!!! Es gibt Momente, wo ich dafür bete nächstes Jahr keine Ausbildung zu haben 😀
Seit der Bestätigung von HSB ist so ein Moment 😀--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.