Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Wacken Open Air 2011
-
AutorBeiträge
-
Was? Was? Was? Tsjuder? Wo? Wo?
--
http://www.metal-mirror.de - the next generation of magazines! Aktuelle Ausgabe inklusive GORGOROTH, GOD SEED, PRIMAL FEAR, DEBAUCHERY, BLACK MESSIAH, AMORAL, SARKE, UNANIMATED und vielen vielen mehr. Insgesamt 82 Seiten und 114 CD-Reviews!Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich wette um 100€, dass nicht mal 50 Personen aufm Wacken Tsjuder kennen werden.
--
Dem!godIch wette um 100€, dass nicht mal 50 Personen aufm Wacken Tsjuder kennen werden.
Sowas muss man auch nicht kennen… 😯
--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
Ja du hörst eh nur Müll, ist auch besser so, wenn solche wie du das nicht kennen.
--
endlich sagt es mal einer.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
Bin ich der erste? Das wundert mich gewaltig.
--
Ist aber immer wieder lustig, wie hier Black und Death als die einzig wahren Musikrichtungen proklamiert werden. Dabei ists zu 99% nur scheiße ^^
Und würde ich nicht wissen, dass 90% der Leute hier glauben, ihr Musikgeschmack sei der einzig richtige, würde ich euren Verbaldiarrhoe nicht so mit Humor nehmen ^^--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
EmigrateIst aber immer wieder lustig, wie hier Black und Death als die einzig wahren Musikrichtungen proklamiert werden
wer sagt/ denkt das denn bitteschön?
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"EmigrateIst aber immer wieder lustig, wie hier Black und Death als die einzig wahren Musikrichtungen proklamiert werden. Dabei ists zu 99% nur scheiße ^^
Und würde ich nicht wissen, dass 90% der Leute hier glauben, ihr Musikgeschmack sei der einzig richtige, würde ich euren Verbaldiarrhoe nicht so mit Humor nehmen ^^word
--
EmigrateIst aber immer wieder lustig, wie hier Black und Death als die einzig wahren Musikrichtungen proklamiert werden. Dabei ists zu 99% nur scheiße ^^
Und würde ich nicht wissen, dass 90% der Leute hier glauben, ihr Musikgeschmack sei der einzig richtige, würde ich euren Verbaldiarrhoe nicht so mit Humor nehmen ^^Ich glaube eher du bist zu doof zu einer ordentlichen Argumentation, hälst dir lieber die Augen vors Gesicht, damit du nichts siehst und denkst du lachst über andere, dabei machst du dich über dich selbst lustig.
--
Hier hören doch eh alle nur Post Rock.
--
The birch tree... in winter Last.FMNoch mehr Kinderkacke: Cradle of Filth
Und was für Erwachsene: Morbid Angel!!
Cradle cool, Tsjuder cool (wusste gar nich dass es die wieder gibt), Morbid Angel les ich nirgendwo wäre aber auch super cool!
--
Wie lange brauch Metaltix in der Regel um die Wacken-Tickets zu versenden?
Hatte am Dienstag bestellt und nur die Bestätigung bekommen aber noch nix vom Paketdienst gehört.--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -
Naja, Cradle sind live scheiße, Tsjuder hingegen wären extrem geil. Hoffe die kommen noch aufs Party.San/Breeze.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.