Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Wacken Open Air 2012
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
DPAWie die deutsche Presseagentur meldet, ist während des großen Festivals in Norddeutschland ein Metaller ums Leben gekommen. Laut Polizei starb der 22-jährige an einer Kohlenmonoxidvergiftung, ausgelöst durch die Abgasleitung eines Notstromaggregats, die die Abgase in Richtung seines zu einer Schlafmöglichkeit umgebauten Autoanhängers blies.
Wenn das ein offizielles Wacken Notstromaggregat war, dann könnte wohl noch was auf die Veranstalter zukommen…
auf jedenfall ein absoluter Mist wenn man ihn auch gekannt hat bzw. ein guter Kumpel war… R.I.P miche!
--
Rotting while they breathe - Death comes slowIrgendwie kann ich Helium gar nicht leiden.
--
AndieIrgendwie kann ich Helium gar nicht leiden.
Mich würde nicht wundern, wenn das auf Gegenseitigkeit beruht.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHolgi from HellWenn das ein offizielles Wacken Notstromaggregat war, dann könnte wohl noch was auf die Veranstalter zukommen…
Und zwar warum?
Also grundsätzlich sollte man die Verwendung von den Scheißteilen halt mal grundsätzlich untersagen, die teile stinken, machen Lärm und werden eh ausschließlich für äußerst unnütze Dinge verwendet, und wenn’s blöd läuft, geht halt mal wieder einer drauf…
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxArdorMich würde nicht wundern, wenn das auf Gegenseitigkeit beruht.
:haha:
--
Ja Beileid an die Familie und Freunde des Verstorbenen! Schrecklich und unnötig!
Mein Gott war das Wetter ätzend. Samstag war echt die Hölle um einen halbwegs guten Platz bei Machine Head zu ergattern. Und auf unserem Campingplatz waren leider auch oft Diebe unterwegs. Ich bin morgens um 5 aufgewacht, als einer zu mir ins Zelt kroch, zum Glück ist er ohne Kampf abgezogen. Voll dreist und scheiße, sowas!
Und ein Kritikpunkt: Es war zu laut. Nicht Rock’n’Roll laut, sondern, ich hab trotz Giggewöhnung und Earplugs fettes Ohrensausen laut. Das ist echt übertrieben und unnötig.
Ein Auszug meiner Fotos: http://bit.ly/R3O63w
--
xGROBIxAlso grundsätzlich sollte man die Verwendung von den Scheißteilen halt mal grundsätzlich untersagen, die teile stinken, machen Lärm und werden eh ausschließlich für äußerst unnütze Dinge verwendet, und wenn’s blöd läuft, geht halt mal wieder einer drauf…
So siehts aus!
--
xGROBIxUnd zwar warum?
Hmm, also ich finde man sollte die Abgase schon nach Möglichkeit dahin leiten, wo sich keine Menschen befinden können. z.B hoch in den Himmel hinauf.
xGROBIxAlso grundsätzlich sollte man die Verwendung von den Scheißteilen halt mal grundsätzlich untersagen
Nee ist klar, bei Stromausfall > 70.000 Leute im Dunkeln umherirren zu lassen ist viel ungefährlicher.
Holgi from HellHmm, also ich finde man sollte die Abgase schon nach Möglichkeit dahin leiten, wo sich keine Menschen befinden können. z.B hoch in den Himmel hinauf.
Nee ist klar, bei Stromausfall > 70.000 Leute im Dunkeln umherirren zu lassen ist viel ungefährlicher.
Kohlenmonoxid sinkt nach unten. Und gemeint sind die „privaten“ Aggregate auf dem Campinggelände.
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxhelium
Ich hatte vor paar Wochen so ne alte Hässliche in der Schlange beim Bäcker vor mir stehen mit nem Wacken t-shirt. Die sah aus, als käme die gerade vom Entmisten aus dem Schweinestall Bauernhof um die Ecke. Nicht gewaschen, verrotzte Jeansjacke sowas von asslig.Das sind doch sicher händeringend gesuchte Fachkräfte aus der IT. :horns:
--
Turn on, Tune in, Drop out!jop, schlimme sache die teile. hätt jetz nen kühlschrank bekommen können, hätt mir beinahe n aggregat gekauft. aber nachdem der todesfall am wacken mich selbst stark betrifft, niemals ….
--
Rotting while they breathe - Death comes slowHolgi from HellHmm, also ich finde man sollte die Abgase schon nach Möglichkeit dahin leiten, wo sich keine Menschen befinden können. z.B hoch in den Himmel hinauf.
Also es geht hier doch wohl um so ein Ding, was man benutzt, um Anlagen und Kühlschränke als Festivalbesucher zu betreiben.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.