Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Wacken Open Air 2012
-
AutorBeiträge
-
So heißen die Teile aber nunmal.
--
Highlights von metal-hammer.deHolgi from HellWeisst du mehr darüber?
Für mich hörte sich die Bezeichnung „Notstromaggregat“ nicht nach privatem Betrieb an.Naja, wäre es was offizielles, wäre das Statement der Veranstalter wohl umfassender. Und da würde sich auch eher niemand zum schlafen neben legen, sowohl örtlich, wie auch von Lautstärke. Zudem stehen die eher nicht auf dem Zeltplatz, wovon in einigen Artikeln die Rede ist…
MurdererSo heißen die Teile aber nunmal.
Und die Bezeichnung „Notstromaggregat“ halte ich eh‘ für falsch, da es egal ob offiziell oder inoffizielll nicht darum geht im Notfall eine ausfallende Stromversorgung zu ersetzen, sondern um generell nicht verfügbaren Strom zu erzeugen…
Heißen auch bewöhnlich ohne Not:
http://www.directindustry.de/industrie-hersteller/mobiles-stromaggregat-80025.htmlNotstromaggregat wäre es z.B. in einem Krankenhaus, um diverse medizinische Geräte weiterzuversorgen, wenn das Netz ausfällt…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresWacken ist doch recht sicher.
http://www.youtube.com/watch?v=DFZmZEWuIEc&feature=fvwrel--
Turn on, Tune in, Drop out!hab mir jetzt mal ein Ticket für nächtes Jahr geordert. einfach ums mal erlebt zu haben 🙂
Sparklehab mir jetzt mal ein Ticket für nächtes Jahr geordert. einfach ums mal erlebt zu haben 🙂
so hab ich das auch gemacht.einmal und nie wieder:lol:
die könnten nächstes jahr ne posernight mit crue,poison und warrant veranstalten.ich wür mir das trotzdem kein 2. mal antun.alleine schon der terror um das auto wieder frei zu bekommen^^http://www.youtube.com/watch?v=FRCDQW9pugc
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]haha ich bin gespannt. ich bilde mir mein Urteil erst im Nachhinein ^_^ …aber ich hab schon viel von Leuten hier aussm Ort gehört.
geil war das wochenende bzw die woche in wacken.aber ob man sowas regelmäßig brauch muss man selber entscheiden
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Holgi from HellWeichei.
Dann ist man da genau richtig. Keine Patronengurte udn seit neustem hängen die anscheinend auch gnaz schwer in der Christenscheiße drin. Erst diese Metalbibel und jetzt sowas:
Lesung: VOLXBIBEL mit Martin Dreyer
Martin Dreyer, Jahrgang 1965, wurde in den 90er Jahren als Gründer der Jesus Freaks deutschlandweit bekannt. Die Jesus Freaks sind eine alternative christliche Jugendbewegung, die mittlerweile über 100 Dependancen im deutschsprachigen Europa aufweisen kann. Er ist Herausgeber des Bestsellers „Die Volxbibel“, dem weltweit ersten Bibelprojekt mit Open Source Charakter, was sich über eine Internetplattform ständig weiter entwickelt. Im Februar 2011 ist sein neuestes Buch mit dem Titel „Jesus rockt“ erschienen. Dreyer hat eine Ausbildung als freikirchlicher Pastor und Suchtberater absolviert und in 2007 sein Studium der Diplom-Pädagogik in Köln erfolgreich abgeschlossen. Er arbeitete viele Jahre in der Jugendarbeit und ist in ganz Deutschland unterwegs, um in Gottesdiensten zu predigen oder Lesungen aus seinen Büchern durchzuführen. Martin Dreyer ist verheiratet mit Rahel und lebt in Berlin.
Bereits beim diesjährigen Wacken:Open:Air hat Martin Dreyer aus „Die Volxbibel“ gelesen.
Samstag, 22.9. – 15:30 Uhr – Marx
http://www.volxbibel.de/--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ausverkauft. Kein Kommentar.
--
zum gück hab ich meine zwei schon XD
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.Mr.Torturealleine schon der terror um das auto wieder frei zu bekommen^^
Ist ja nicht so, als hätten die keine Trecker in Auftrag gehabt, die steckengebliebene Autos rausziehen.
--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.