Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Wacken Open Air 2012
-
AutorBeiträge
-
+Red Fang
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.de+Nasum
+Kylesa--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor+ d.r.i.
😥
--
+ Warbringer
--
Musiksammlung RYM+Dodheimsgard
+Vogelfrey--
Musiksammlung RYMD-A-D
Endlich mal was richtig geiles 😀
--
Tobias Sammet (Edguy) "Ich habe in meinem Leben definitiv mehr Sex gehabt, als Drachen erschlagen!"Dodheimsgard… sehr geil, mal ne band die man nicht überall sieht
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen+Decapitated
+Saor Patrol--
Musiksammlung RYM+Riotgod
--
Musiksammlung RYM+Eschenbach
+Gehenna--
Musiksammlung RYMdieses jahr khold und tsjuder. 2012 gehenna und dodheimsgard. mal black metal bands die man nicht an jeder steckdose (endstulle) sieht. dazu noch watain. klasse. :8)
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen+ Oomph!
Naja.
--
02.09. Nile & Suffocation, 20.09. Venom Inc, 16.10. Kyle Gass Band, 30.10. Die Kassierer, 03.11. Annihilator, 19.11. Slayer, 22.11 Deathcrusher Tour, 04.12. K.I.Z., 11. - 12.12. Eindhoven Metal MeetingZu Oomph! muss ich sagen, dass sie vor 6 Jahren echt klasse waren.
Ich hoffe, dass es so geblieben ist, obwohl ich von den neuen Alben nicht sonderlich begeistert bin…--
+ Sacred Reich
+ Insomnium--
02.09. Nile & Suffocation, 20.09. Venom Inc, 16.10. Kyle Gass Band, 30.10. Die Kassierer, 03.11. Annihilator, 19.11. Slayer, 22.11 Deathcrusher Tour, 04.12. K.I.Z., 11. - 12.12. Eindhoven Metal Meeting+Amaranthe
+Eisenherz--
Musiksammlung RYM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.