Wacken Open Air 2012

Home Foren Live Live-Termine Festivals Wacken Open Air 2012

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 177)
  • Autor

Necrofiend

Ok, und nun?

War mir eh‘ immer ein Rätsel wie man soviele Leute zusammenbekommen sollte…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    Highlights von metal-hammer.de
    #6515283  | PERMALINK

Murderer

Man muss halt nur genug Leute kennen. Beim Full Force letztes Jahr waren wir auch so an die 30-40 Leute.

--

#6515285  | PERMALINK

Necrofiend

MurdererMan muss halt nur genug Leute kennen.

Das ist irgendwie offensichtlich. Aber 50 ist halt schon sehr viel, wenn die alle zusammen auf ein Festival fahren sollen. beim letzten mal Wacken waren es bei mir wahrhaftig auch 20 Leute oder so, daß war aber schon sehr weiter Bekanntenkreis. Glaube manche davon hatte ich noch nie gesehen…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6515287  | PERMALINK

Murderer

Ich kenn hier ne Menge Leute die auf härtere Musik abfahren. Sind ja auch alle noch recht jung, da hat man auch noch Zeit auf Festivals zu fahren, weil halt keine Familie oder so.

--

#6515289  | PERMALINK

Necrofiend

Scheint es ja auch öfter zu geben, sonst würde sich das Angebot ja garnicht lohnen. FInd ich aber halt viel, kenn auch viele Leute, die sonst noch hingefahren sind, aber ist halt auch ein logistischer Aufwand das dann so zu organisieren, darum fährt man eher in kleinen Gruppen. Aber ich fahr eh‘ nur noch auf Festivals, wo man sich auch ohne Probleme sieht, wenn man nicht zusammen campt…

--

#6515291  | PERMALINK

Eddie1975

Ich bin auch immer skeptisch, was diese riesigen Camps angeht…meistens kennt man die Leute dann doch nicht so gut, der logistische Aufwand ist riesengroß etc. Dann lieber mit einem oder zwei guten Kumpeln. Aber ist Geschmackssache.

Gepostet hab ich das eigenlich nur, um zu zeigen was fürn tolles Publikum sich da Jahr für Jahr tummelt^^

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #6515293  | PERMALINK

Necrofiend

Eddie1975Ich bin auch immer skeptisch, was diese riesigen Camps angeht…meistens kennt man die Leute dann doch nicht so gut

Eben. Fand es z.B. extrem nervig, daß sich bei der großen Gruppe mehrmals doofe Leute in unserem Lager verirrt haben und unser Bier getrunken, die letztendlich niemand kannte. Aber jeder hat sie gewähren lassen, weil man haltdachte , die gehören zu jemanden aus unserer Gruppe…

--

#6515295  | PERMALINK

Hansi Hellslaughter

Was ich garnicht ab kann am WOA, ist wenn zwei Bands die ich sehen will gleichzeitig spielen, oder sich die Spielzeiten so überlappen, dass man schnell rüberlaufen muss, um „nur“ 15 Minuten zu verpassen.
    Fuck Off :shock:.
    Bei dem individuellen Planer auf der WOA Seite, den ich mir letztes Jahr angschaut habe, haben sich die Hälfte aller Bands die ich sehen wollte (max. 15), teilweise oder ganz überlappt. Also hätte ich am Ende ca 8 Bands in Ruhe gesehen. Das kann ich bei anderen Festivals auch günstiger haben.
    Das ist für mich nur der wesentlichste Kritikpunkt am Festival.

--

#6515297  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

#6515299  | PERMALINK

hulud

sollte heute nicht ne vorläufige running order veröffentlicht werden? ich find auf der HP irgendwie nix

--

Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
    #6515301  | PERMALINK

Cavalera Green

kam erst um 21 Uhr…
    http://www.wacken.com/nc/de/woa2012/main-bands/running-order-2012
    Mir gefällt die RO sehr gut! Vor allem der Samstag hat es in sich!

--

14.-16.08. Summer Breeze 12.09. Cavalera Conspiracy/Krisiun/Korzus 27.09. Hatebreed/Napalm Death 08.11. Behemoth
    #6515303  | PERMALINK

hulud

mal gucken wie die spielzeiten verteilt sind. könnte böse überschneidungen geben… :/

--

Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
    #6515305  | PERMALINK

Rector Stench

krass wieviele bühnen das mittlerweile sind und wie „wenig“ richtige bands dafür da spielen…

--

http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014
    #6515307  | PERMALINK

hulud

jupp, der ordinäre wacken-metaller mag halt lieber titten und wrestling sehen als gute bands…

--

#6515309  | PERMALINK

Rector Stench

und dann auch schräg auf was für bühnen manche bands landen. Aura Noir spielen auf irgendner bühne die ich nichmal kenn, Forbidden im zelt usw…

--

http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014
Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.