Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Wacken Open Air 2012
-
AutorBeiträge
-
Die NTR ist bisher wirklich extrem mager, wenn die nicht noch besser wird, dann wäre das der erste Wacken-Donnerstag, an dem ich keine Bands sehe. Wundert mich, dass die Scorpions da nich spielen.
Aber na gut, sind ja noch zwei TBAs zu vergeben, ich bin gespannt--
last.fmHighlights von metal-hammer.dehttp://www.ndr.de/unterhaltung/musik_konzerte/wacken/santianowacken101.html
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresendlich mal wieder ne gute band
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Im Gegensatz zum letzten Jahr ist die Auswahl dieses Jahr wirklich ein bisschen lau.
Ozzy Osbourne, Judas Priest und HSB waren einfach Kracher. Bei der Preiserhörung dachte ich eigentlich da würde was richtig fettes kommen, naja aber was noch ist kann ja noch werden.Was mir auch aufgefallen ist das, dass die Auswahl dem Breeze ziemlich ähnlich sind.
--
Mein Herz schlägt und ich muss es genießenSepultura sind mal wieder dabei. Oder sind die immer noch in Wacken?
--
Na ihr FotzenleckerDie kommen dieses Jahr auf dem Summer Breeze und auf Wacken.
--
Mein Herz schlägt und ich muss es genießenMal sehen ob ich sie mir dieses Jahr mal ansehe. Letztes Jahr wars eher beiläufig.
--
Na ihr FotzenleckerAlso ich habe sie letztes Jahr gesehen, die sind auf jeden Fall ne Blick wert und live nicht zu verachten.
--
Mein Herz schlägt und ich muss es genießenLaut dem neuen Festival ABC sind Glasflaschen nun auch aufm Campinggelände verboten.
Die sind jetzt schon das dritte Jahr dort verboten. Aber solange die nicht auf dem Boden herumliegen, werden die dort auch von den Ordnern geduldet. Hatten noch keine Probleme damit.
--
Last.fmLetztes Jahr wurde es wieder zurückgenommen.
Warum müssen MASSACRE gerade aufm Wacken spielen… 🙁
--
LIFE SUCKS... AND THEN YOU DIE !Willkommen auf dem Jahrmarkt…:shock:
--
Die Mutti hört Musik : http://www.musik-sammler.de/sammlung/olofainDAS LINE UP von Wacken verstehe ich dieses Jahr nicht.
2011 wird ein TOP-ACT nach dem anderen rausgehauen und NU ?
Die Stachels aus Hannover & Dänen mit Pomade ?
Wenn ich mir Graspop und Hellfest anschaue , schon Hammer
Na,da werden wohl kurz vor ab noch mächtig karten abgegebn werden,denke ich mal:cry:
Einige GROSSE touren ja vorab schon in Deutschen Lande, GUNS & ROSES -SLASH-OZZY- Mötley:horns:--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wacken will gegen Abzocker vorgehen
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.